StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 11:57 von Shesha

» Abwesenheitsliste
Do 13 Dez 2018 - 21:40 von Ryuma

» Happy Birthday!
Do 13 Dez 2018 - 0:27 von Vincent

» Was hört ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 22:16 von Bryan

» Pokémon-Kette
Mi 12 Dez 2018 - 21:13 von Shesha

» Was tut ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 20:26 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Mi 12 Dez 2018 - 20:07 von Naoko

» Dream Couple
Mi 12 Dez 2018 - 15:55 von Evy

» Fxck, Marry, Kill
Mi 12 Dez 2018 - 15:49 von Mariposa Merosopolis

» Top 10
Mi 12 Dez 2018 - 1:28 von Kuroko Neko

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: Schnelle Fragen   Mi 3 Aug 2016 - 23:32

das Eingangsposting lautete :

Schnelle Fragen
Ihr habt Fragen? Wir liefern Antworten!

Sollte es im Umgang mit dem Forum zu Unsicherheiten kommen, stellen sich euch Detailfragen zum Kampfsystem oder Techniken - für sämtliche Themen die schnell und einfach beantwortet werden können, ist dieser Thread gedacht.

Beachtet bitte, dass es sich um Fragen handeln soll, die nicht ausschließlich von Staffmitgliedern beantwortet können werden müssen. Auch User dürfen, sofern sie eine klare Antwort auf entsprechende Fragen besitzen, an diesem Thema teilhaben.

Auf diese Weise müssen keine einzelnen Themen zu jeder Frage gestellt werden, ebenso wenig seid ihr darauf angewiesen, ein Telegramm mit persönlichen Anliegen zu verfassen. Und wer weiß - vielleicht stellt ihr eine Frage, die anderen ebenso auf dem Herzen liegen? Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mo 26 Feb 2018 - 23:58

Gerne noch einmal ganz auf den Punkt und ohne Interpretation:

Projektile mit Haki sind okay. Pfeile. Kugeln. Murmeln. Darts. Kieselsteine. Popel. Alles gut.

Willkürliche Element-Projektile, ob das nun Windklingen, oder Magmafäuste von Akainu sind, die sind einfach nicht mehr okay. Da besteht ein gewaltiger Unterschied drin. Speziell bezieht es sich hier also auf Logia.

Würde ich mit Sora eine seiner Blitzbomben erschaffen, würde ich auch nie auf die Idee kommen, da noch Haki drauf zu verwenden. Wie auch? Er berührt das Zeug nicht mal.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 7:04

Wen man mit einem BP-Boost auf Teufelskraft seinen Wert um 50% Erhöt. Also zbs von 1000 auf 1500
dürfen diese 500 zusätzlichen Punkte dann auch in den Verwandlungen auf die anderen Stats verteilt werden oder ist dies lediglich mit dem Basis Stat von 1000 möglich?

Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 8:39

Diese 500 Boostpunkte auf Teufelskraft können auch verteilt werden.
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 8:50

Ehm sorry weil ichs grad sehe, auch wens wohl logisch ist, gemeint is natürlich bei Zoan TF´s.
Bist dir sicher Raion? Ich nämlich grad so garnicht.

Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 9:02

Ja, ich bin mir sicher dass die Bonus doriki durch boost auf den TF Wert bei Zoans mitverteilt werden dürfen. Diese Frage wird hier regelmäßig gestellt und sora hat mindestens einmal auch geschrieben dass er es selber auch so hält.
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 15:12

Alles klar.

Edit: Beim schreiben meines NPC für den Contest ist mir etwas wichtiges aufgefallen, ist es bewusst gewollt das es keinerlei "Techniken" für die NPC gibt, bzw keine Technik Schablone existiert?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 15:16

Das ist korrekt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 15:25

Wäre es gänzlich ungewollt Techniken mit einzureichen? Zumindest so etwas wie "Signatur" Fähigkeiten?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 15:33

Techniken sind deswegen irrelevant, weil hochrangige Charaktere nicht dazu gedacht sind, willkürlich in Kämpfe einzugreifen oder für solche Fälle aufzutretren. Deswegen erachten wir es als reichlich sinnbefreit, 20-40 Techniken für der art mächtige NPCs schreiben zu lassen.

Da die kämpferischen Fähigkeiten im Normalfall öffentlich nicht einsehbar sind, sind die von dir angesprochenen Fähigkeiten auch nicht zwingend notwendig. Wenn du dir die Mühe unbedingt machen möchtest, hält dich niemand auf.

Wenn du sie explizit erwähnen willst, kannst du das grene tun. Du kannst es gerne in die öffentliche oder interne Version der Bewerbung stecken. Je nachdem, wie bekannt es sein soll.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Do 1 März 2018 - 15:43

Mir ging es jetz nicht unbedingt um 40 Techniken oder so etwas, eher 1-2 Signatur Dinge für die sie Bekannt sind oder die sie besonders Häufig in Kämpfen nutzen. Was ja durchaus zumindest für jene die diese Charakter einmal Spielen relevant sein könnte ^^ Aber okay danke für die Information ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 14 März 2018 - 11:08

Ich wüsste gern wie und wo ich meine Bilder hochladen kann, das sie im Forum wieder funktionieren und was der Hauseigene Upload seien soll.
Der "Button" in der Ankündigung ist nämlich nicht anklickbar, das Hochladen via Profil fuktioniert(wie in jedem Forum weil die größen Beschränkt werden-.-) mal wieder nicht ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 14 März 2018 - 11:29

Was heißt nicht anklickbar? Es gibt einen Button der hat eine Diskette drauf, wenn du darauf klickst, sollte sich ein Feld öffnen, wo du deine Bilder hochladen kannst. Ich brauch schon mehr Details. Gibt's ne Fehlermeldung? Passiert gar nichts? (Klickst du das richtige? xD)

EDIT: Ich hoffe du drückst nicht auf den Button in der Ankündigung? Das ist nämlich nur ein Bild. Du findest den Button selbst im Beitragsfeld, wo du tippst.

Ansonsten googlen; imgur, picload sind Seiten mit Zertifikaten.

@Kuroko Neko

It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 14 März 2018 - 12:20

@Kuroko Neko Abload ist auch eine funktionierende Seite (Benutz ich selbst auch)
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 14 März 2018 - 12:39

Du nimmst einfach den Button links von dem normalen "Bild einfügen"-Button, den du sonst verwendest, wo die Diskette dran ist. Wenn du mit dem Cursor drüber gehst sollte da bereits "Ein Bild hosten" angezeigt werden
Es sollte sich ein Fenster öffnen, wo du auf "select files" klicken kannst ( sollte sich so ein Fenster nicht öffnen, ist es nicht der richtige Button ) und anschließend das übliche Prozedere.
Ansonsten halt einfach nach 'nem Host googlen, wo wenn sich die Seite öffnet links neben der Url, wie in der Ankündigung gezeigt ist, ein grünes Schloss ist. Bspw. imgur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 14 März 2018 - 14:04

Alles klar, firma dankt Very Happy
Und doch dachte in der Ankündigung weil es für mich sich so liest, als wäre das n normaler Uploader samt Bibliothek auf den ich dann konstant jederzeit zugreifen kann und das der halt verlinkt ist und nicht das ich ihn nur via Beitrag nutzen kann xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Fr 23 März 2018 - 15:28

Kann es sein das die Achievments vom letzten woche nicht ausgezahlt wurden oder habe ich das einfach nur nicht mitbekommen?

Edit: werden die überhaupt jede woche ausgezahlt?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Fr 23 März 2018 - 15:31

Du hast es nicht mitbekommen. Es wurden von Catarina alle Achievements ausgezahlt.

Und ja, wir zahlen seit gut und gerne fünf bis sechs Jahren wöchentlich alle Achievements aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrest Krahl
[Revo] Anwärter

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   So 25 März 2018 - 13:08

Ist es möglich, einen normalen NPC zu einem späteren Zeitpunkten zum BP-Begleiter aufzustocken?

Lucrest | Techniken | Andere

Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's!
Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   So 25 März 2018 - 13:09

@Lucrest Krahl schrieb:
Ist es möglich, einen normalen NPC zu einem späteren Zeitpunkten zum BP-Begleiter aufzustocken?

Jap, kannst du gerne tun. Ist erlaubt Smile

[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkey
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Di 27 März 2018 - 0:01

Kurze Frage: beim Techniker steht ja dass keine kampffähigen Roboter gebaut werden dürfen. Wie steht es mit Kampfanzügen (stelle mir da so eine hölzerne Rüstung aus Pulverfäßern vor die Kanonenkugeln verschießt) aus, wo der Nutzer bzw. Techniker drin sitzt und sie als eine Erweiterung seines Körpers nutzt? Natürlich alles nicht so modern und cybermäßig sondern eben eher piratentechnisch gehalten Very Happy

MFG Bones
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Di 27 März 2018 - 0:52

Kommt auf die Ausarbeitung an. Alles, was auch nur ansatzweise in Richtung der Rüstung geht, hat die Schwierigkeit "aber aber aber es ist aus Material XYZ also habe ich jetzt höhere Resistenz als der eigene Körper!" weswegen sowas im Regelfall nicht angenommen wird.

Cyborgs sind da eine Ausnahme, weil sie einen ganzen Trait zahlen und auch Körperteile einbüßen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Mi 25 Apr 2018 - 17:03

Kurze Frage zu den NPC. Kann es sein das der Trainer NPC quasi nicht kämpfen kann? Und wenn das der Fall ist, kann ich den Trainerstatus quasi auch auf einen meiner "normalen" NPC legen und ihn mittrainieren wenn er die restlichen NPCs trainiert? Oder muss es ein separater NPC sein der dann immer nur zuschaut?

Edit:

Habe da noch eine Frage zu den neuen Meitos. Kann ich mein Schwert denn im Handel noch verkaufen oder bleibt mir nur die Wahl es entweder wegfallen zu lassen oder es runterzustufen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Fr 27 Apr 2018 - 19:03

Sorry wegen Doppelpost, aber da gefragt wird mach ichs nochmal.

@Claire Weiss schrieb:

Habe da noch eine Frage zu den neuen Meitos. Kann ich mein Schwert denn im Handel noch verkaufen oder bleibt mir nur die Wahl es entweder wegfallen zu lassen oder es runterzustufen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Fr 27 Apr 2018 - 19:14

@Claire Weiss schrieb:
Kurze Frage zu den NPC. Kann es sein das der Trainer NPC quasi nicht kämpfen kann? Und wenn das der Fall ist, kann ich den Trainerstatus quasi auch auf einen meiner "normalen" NPC legen und ihn mittrainieren wenn er die restlichen NPCs trainiert? Oder muss es ein separater NPC sein der dann immer nur zuschaut?

sorry da muss ich leider passen, vlt weiß einer meiner Kollegen eher was dazu? @Takeuchi Sora @Catarina @Ayumi

@Claire Weiss schrieb:

Edit:

Also das kommt jetzt darauf an, wie hast du dein Schwert erhalten gehabt? Hast du zuvor selbst Exp dafür ausgegeben? In dem Fall kann man das Rückerstatten.

Oder meinst du beim verkaufen an einen anderen User?
So etwas geht denke ich auch
Und nein du Musst nicht es wegfallen lassen oder runter stufen.

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Fr 27 Apr 2018 - 19:17

Da ich das ja zum start bekommen habe kann ich es nicht zurückerstattet bekommen, deswegen wollte ich eben Fragen ob ich das im Handel versuchen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen