StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Schnelle Fragen
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyHeute um 0:40 von Kurosuki Shinji

» Spam~
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyHeute um 0:22 von Yama Kurosuki

» Ich Liebe...
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyGestern um 22:31 von Kurosuki Shinji

» Was hört ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyGestern um 19:08 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyGestern um 18:25 von Lisann

» Was tut ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyGestern um 18:03 von Sigma

» Abwesenheitsliste
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyGestern um 14:28 von Acius Darwin

» RPG-Zitate
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyMi 21 Aug 2019 - 20:01 von Sakuragi

» [Revolution][DA] Koala Ouran
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyMi 21 Aug 2019 - 18:07 von Koala

» Schatztruhen
Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyMi 21 Aug 2019 - 17:25 von Sigma

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Schnelle Fragen - Seite 35 _
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptyMi 3 Aug 2016 - 23:32

das Eingangsposting lautete :

Schnelle Fragen
Ihr habt Fragen? Wir liefern Antworten!

Sollte es im Umgang mit dem Forum zu Unsicherheiten kommen, stellen sich euch Detailfragen zum Kampfsystem oder Techniken - für sämtliche Themen die schnell und einfach beantwortet werden können, ist dieser Thread gedacht.

Beachtet bitte, dass es sich um Fragen handeln soll, die nicht ausschließlich von Staffmitgliedern beantwortet können werden müssen. Auch User dürfen, sofern sie eine klare Antwort auf entsprechende Fragen besitzen, an diesem Thema teilhaben.

Auf diese Weise müssen keine einzelnen Themen zu jeder Frage gestellt werden, ebenso wenig seid ihr darauf angewiesen, ein Telegramm mit persönlichen Anliegen zu verfassen. Und wer weiß - vielleicht stellt ihr eine Frage, die anderen ebenso auf dem Herzen liegen? Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Schnelle Fragen - Seite 35 Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 5:55

Natürlich ist so etwas möglich Smile
Du darfst im Grunde selbst Entscheiden was für ein Mischwesen es ist und welche "Charakteristiken" davon mehr präsent sind.
Also jup was du möchtest müsste schon gehen.

Schnelle Fragen - Seite 35 Lokisi10

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Mizu spricht | Mizu denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milky

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 20:27

Wäre es denn auch möglich, einen vollwertigen felllosen Mink (weiblich) zu bespielen? Es wird ja darauf hingedeutet, dass die weibliche Gattung weniger Fell als die männliche besitzt. Nicht falsch verstehen, ich habe Minks total gerne, aber das macht die Suche nach einer geeigneten Avatarperson nicht gerade einfach °v°

Also: Ohren und Schwanz einem Wolf gleich. Rest menschlich.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 20:36

Hallo Milky !

Das wäre in der Theorie halbwegs möglich. Ich bin mir bei der Sachlage allerdings nicht sicher. Es mag zwar drauf verwiesen werden, dass weniger Fell gegeben ist - aber Minks haben nun einmal von Natur aus Fell am gesamten Körper. Deswegen sind Minks ja auch keine Reptilien oder Vögel.

Kann dir da aber gerne eine Klärung per Discord anbieten, damit es hier kein Hin und Her bezüglich des Regelwerks bei den schnellen Fragen gibt: Phil#5893

Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mera
[Marine] Mannschaftler

Mera

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 20:54

Nabend Ihr lieben (: Ist hier zufällig jemand der mir von meinem Chara ein Set aus Avatar und Signatur erstellen kann/würde ?

Hoffe ich schreib in den richtigen Thread- wenn nicht bitte nicht böse sein (:

Küsschen aufs Schnüsschen :*

Schnelle Fragen - Seite 35 Yl37mcas
Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 20:55

Hey @Mera,

der richtige Thread wäre hier zu finden. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mera
[Marine] Mannschaftler

Mera

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 13 Jan 2019 - 20:56

@Takeuchi Sora vielen dank und entschuldige :/

Schnelle Fragen - Seite 35 Yl37mcas
Mera ''spricht'' |Handlung| Mera ~denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 20 Apr 2019 - 12:31

Hallo ich bin neu in dem Forum und hätte interessie hier einzusteigen. Nun habe ich gelesen, dass dieses Forum ziemlich im Umschwung ist und das viele Sachen wie die Kampfkraft am Start etc. abgeändert werden. Lohnt es sich momentan überhaupt einzusteigen oder macht es eventuell mehr Sinn zu warten bis das Forum alles erstmal erledigt hat und bis alle Änderungen übernommen wurden?
Ich bitte um eure ehrliche Meinung
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 20 Apr 2019 - 14:41

Hallo @Artex,

meine ganz ehrlich Meinung: Kampfkraft ist vollkommen überbewertet und Kämpfe sind so selten, dass es sich nicht lohnt darauf zu spekulieren.

Meine versöhnlichere Meinung: es lohnt sich durchaus, jetzt schon einmal die Basis der Bewerbungsvorlage auszuarbeiten. Ja, es wird einige Änderungen und Updates geben, vor allem was den Start anbelangt. Aber davon werden sowohl Neulinge profitieren, wie auch die, die einen bereits angenommenen Charakter besitzen.

Ich würde aus rein praktischer Sicht sagen, dass du - wie angemerkt - schon einmal anfängst, hier ein wenig im Spam aktiv bist und dich eingewöhnst und dann nach den Updates wieder reinschaust. Rumerzählen lohnt sich. Very Happy

Für spezifischere Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung: Phil#5893

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Cuvar
[Marine] Mannschaftler

Ruby Cuvar

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 20 Apr 2019 - 14:45

Wait Sora hat Discord? Ich adde dich lol!

Ja aber stimme Sora zu, bin auch recht neu und hab erst ueberlegt aber letztlich meinen Chartakter erst fertig gestellt. Das RP macht sich ja eher durch den Chara aus, als durch den Kampf, jedenfalls meiner Bescheidenen Meinung nach! Die Leute hier beissen nicht und im Spam aktiv sein lohnt sich!

Schnelle Fragen - Seite 35 Ruby_s10

Signatur von Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mir Ansul Arciel
[Marine] Stabsoffizier

Mir Ansul Arciel

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 16:16

Ist es erlaubt, eine Technik zu entfernen in den jetzt anstehenden Updates?

Ich hab nämlich eine Technik, die schlichtweg nicht mehr regelkonform ist, ohne das ich sie umschreibe (was kein Problem ist) und Technik-Upgrades dafür investiere (was ich vermeiden möchte). Es ist eine meiner Starttechniken, ich verlange also keine Erstattung oder irgendwas, ich will sie einfach nur wortlos streichen, wenn ich kann^^

Schnelle Fragen - Seite 35 Mirsigktdcy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 16:29

Natürlich ist das machbar Smile

Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Mizu spricht | Mizu denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuma
[Pirat] Supernovae

Ryuma

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 17:44

Inwiefern wirkt sich eine Behandlung durch einen Arzt 0/1/2/3 auf die neue Regenerationszeit aus?

Und müssen Arzneimittel etc. immer wieder gekauft werden oder bezahlt man die einmal und spielt dann aus, dass man sie nach dem Einsatz wieder herstellt?

Schnelle Fragen - Seite 35 So1ihfsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 19:13

Sage mal wo steht eigentlich wie viele Traits sone Führungskraft hat?
Nach oben Nach unten
Ryuma
[Pirat] Supernovae

Ryuma

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 19:54

Louis V. schrieb:
Sage mal wo steht eigentlich wie viele Traits sone Führungskraft hat?

Die haben ganz normale Traits, nur dass du eben auch mit Logia etc. starten kannst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySa 18 Mai 2019 - 20:10

@Ryuma schrieb:
Inwiefern wirkt sich eine Behandlung durch einen Arzt 0/1/2/3 auf die neue Regenerationszeit aus?

Regeneration wird erst ab Stufe 3 angekurbelt. Was nicht dabei steht - das gebe ich zu - ist der Wirkungsfaktor. Dieser soll allerdings gleichförmig wie die Stärke "Schnelle Wundheilung" sein. Ich glaube, damit wird die Regeneration um 25% beschleunigt. Habe es nicht aus dem FF im Kopf. Very Happy

@Ryuma schrieb:
Und müssen Arzneimittel etc. immer wieder gekauft werden oder bezahlt man die einmal und spielt dann aus, dass man sie nach dem Einsatz wieder herstellt?

Die werden verbraucht und man muss sie neu kaufen. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 9:30

Moinsen, ich raf den Zoan-Boost noch nicht ganz, werden die % in der Raserei vom dem Teufelskraft-Wert berechnet oder wie der allgemeine Zoan-Boost vom jeweiligen Attribut?

edit. und die werte:
Raserei:
» Teilverwandlung: +10%
» Hybridverwandlung: +15%
» Tierverwandlung: +20%

sind allgemein und was unter dem jeweiligen Tf-Attributwert steht wird da addiert?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 12:48

Die Werte der Raserei sind statisch. Egal wie der Teufelskraftwert ausfällt, die Raserei beträgt diesen Wert.

Bei der Teilverwandlung kommen dann 10% auf ein Attribut dazu, oder 5% auf zwei. Wie beim normalen Boost auch.

Wichtiger als der Boost ist in meinen Augen aber der sehr negative Faktor der Raserei, welcher viel mehr Beachtung finden sollte als ein paar höhere Prozente. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 14:12

Zitat :
Wichtiger als der Boost ist in meinen Augen aber der sehr negative Faktor der Raserei, welcher viel mehr Beachtung finden sollte als ein paar höhere Prozente.

Ja das ist schon klar, aber ich muss die werte ja angeben und hatte schlicht nicht verstanden wie das berechnet wird.

Ach jetzt raf ichs, ich bin auch bescheuert: hatte den Raserei Spoiler offen und den wo alles nochmal zusammen gefasst wird und hab das falsch interpretiert - facepalm - Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuma
[Pirat] Supernovae

Ryuma

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 17:45

Kann man im Zuge des Timeskips auch auf der zweiten Insel der GL starten oder muss man von Anfang an?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 17:55

@Ryuma schrieb:
Kann man im Zuge des Timeskips auch auf der zweiten Insel der GL starten oder muss man von Anfang an?

Man kann nur bei der GL da starten wo man vor dem Timeskip selbst schonmal war.
Ansonsten nur die erste Insel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Shiro
[Weltregierung] CP 1

Yamamoto Shiro

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 19:10

Hey, ich habe auch eine Frage und zwar mein Charakter war vor dem Timeskip ein Einzelgänger, kann ich durch den Timeskip seinen Fraktionswechsel begründen oder muss ich das ingame ausspielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 19:13

Sofern du einen Spielercharakter finden kannst, über den das Ganze begründet werden kann, oder entsprechende Ereignisse die an und für sich ausreichend sind, dann ja.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuma
[Pirat] Supernovae

Ryuma

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 19:15

@Loki schrieb:
@Ryuma schrieb:

Man kann nur bei der GL da starten wo man vor dem Timeskip selbst schonmal war.
Ansonsten nur die erste Insel.

Kann ich im Meer der GL starten und mir einen Eternal Port holen?

Andere Frage: Ist es möglich während des Timeskips Haki erlernt zu haben, wenn ich vor dem Skip auf den Blues war?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 19:26

@Ryuma schrieb:

Kann ich im Meer der GL starten und mir einen Eternal Port holen?

Das ginge schon unter der Prämisse das du "vor" Insel 1 starten würdest und anschließend mit dem Eternal Port weiter fährst, nach der Annahme versteht sich.

@Ryuma schrieb:

Andere Frage: Ist es möglich während des Timeskips Haki erlernt zu haben, wenn ich vor dem Skip auf den Blues war?

Ja wenn dein Charakter während des Skips auf der Gl war, ansonsten natürlich nicht. Nicht zu vergessen das du auch die entsprechenden BP brauchst Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019 - 20:10

Kurze frage, durch die neuen Statustechniken, wie wird das dann mit alten Techniken gehandhabt die bereits einen Statuseffekt hatten? Verlieren die den dann, kann ich entscheiden ob das eine normale Technik wird oder eine Statustechnik oder wie genau funktioniert das?

LG

Schnelle Fragen - Seite 35 Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen