StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Tori mischt nun mit EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Tori mischt nun mit EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Tori mischt nun mit EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Tori mischt nun mit EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Tori mischt nun mit EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Tori mischt nun mit EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Tori mischt nun mit EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Tori mischt nun mit EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Tori mischt nun mit EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Tori mischt nun mit EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Tori mischt nun mit

Tori

Tori

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:02

So, dann möchte ich mal der lieben aufforderung meiner Begrüßungs Pn nach kommen und mich hier einmal vorstellen. Nachdem die ersten Stolperschritte ins Forum gemacht sind. Smile

Also, hallo, ihr da

Normalerweise treibe ich mich eher nicht so in Vorstellungsbereichen herum und stelle mich vor - eher bin ich sofort einer der ersten die andere neue überschwänglich begrüßt, weil ich meist von beginn an eines Forum dabei bin. Daher ist es immer ein Abenteuer für mich, in bereits bestehende Foren Gemeinden dazu zustoßen.

Über mich kann man wissen, dass ich stolz behaupten kann ganze 11 Jahre nun an Rpgs in Romanform teilnehme und nur äußerst selten zu den so genannten Kurz-Postern gehöre. Trotz einer kleinen Schreibschwäche die sich hauptsächlich auf die Grammatik und manchmal einen komisch klingenden Satzbau auswirkt, scheue ich mich nicht davor mit vollem interesse bei meinem Hobby zu bleiben und es zubetreiben. Trotz dieser langen Zeit, war ich aber wirklich noch niee ernsthaft in einem Forum, das vernüfntig mit einem Kosten/Kaufen System ausgestattet war. Langsam lerne ich sie kennen und entdecke da auch unterschiede und leider sind da auch ziemlich die gleichen Kischees zu erkennen, wenn man sich diese Systeme mal weg denkt. Die einen richten sich wirklich auf ein Spielsystem ein, die anderen... ja.... Drama und Pairing pur für Exp Gewinnung sag ich da nur. Das geht mir entschieden gegen einen Strich so was unvorteilhaftes für das Gesamtsiel mit Zusatz Erfahrung zu belohnen, aber keinen deut sich um Plotteilnehmer oder sonstiges wie man sich einbringt, zu scheren.

Hm was noch... also, ich bin vom Typ Schreiber her ein absoluter Gegner von Einfach-nur-so-Szenen die rein gar nichts bringen. Da verliere ich nach zwei Antworten sofort die Lust an der ganzen Szene, auch weiß ich, nach zwei bis drei Antworten, ob ich den Schreibstil des Postpartners mag und damit klar komme. Desweiteren bin ich eigentlich ein hochmotivierter Plot, Quest und Npc Schreiber, wenn mir das Forum gefällt, oder die Leute die mich danach fragen. Ansonsten bin ich nach meinem letzten Foren Crash, wo ich mir den Arsch als Schicksalshand aufgerissen habe, ein wenig zurückhaltend geworden. Aber das hat nichts an dem Suchtverhalten geändert und das mir kleine Minipolots ausdenken, gestalten und vorbereiten irre viel Spaß macht. Der Tag wo es online geht und an die Leute geschickt wird, diese diebische Vorfreude, ist meine absolute Droge und mein Rausch. Und der wohl größte Hauptteil wieso mir RPG so viel Spaß macht (wohlgemerkt, nur mit den richtigen Leuten, ansonsten wird es frustierend, aber das habe ich in einigen Umfragen hier auch schon mitbekommen, dass ihr das sehr gut selbst erlebt. ^^)

So, ich habe jetzt einfach Mal wild drauf los geredet und wenn irgendwie Fragen aufkommen, einfach stellen... scratch
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:06

Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr in der Vorstellung eines anderen Users wiedergefunden. Very Happy

Auf jeden Fall sehr schöne Vorstellung, enorm sympathische Einstellung dem Rollenspiel selbst gegenüber und scheinbar auch die (in meinen Augen) korrekte Herangehensweise was das Posten an und für sich betrifft.

Daher hoffe ich enorm dass du dich schnell wirst einleben können, freue mich sehr dass du hier bist und bei Frage - einfach schreien! Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Tori mischt nun mit Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Tori

Tori

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:15

Ich denke, die Zeit macht einen einfach scheiß Anspruchsvoll. Very Happy Bei Anfängern nimmt man sich gern noch die Geduld. Aber bei blöden Mary Sues, Dramazicken, oder in-einer-Stunde-dahin-geklatschter-Charakter-ohne-Tiefe, da möchte man nicht mehr wirklich Zeit investieren. Zu viel von alle dem was nicht normal war gesehen, das jetzt normal und Bodenständig viel toller als das andere Zeug ist. scratch

Jaah, ich bin extrem anspruchsvoll, ich geb's zu und erwarte das bis zu einem gewissen Grad auch irgendwie von meinen Mitspielern. *hüstel* well...

Und ich hoffe mal ein wenig mit dir, doch wenn ich mich anstrenge, mich durch die ersten Hürden zu beißen, wird das sicherlich laufen. High Five
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:19

@Takeuchi Sora schrieb:
Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr in der Vorstellung eines anderen Users wiedergefunden.

Ich habe auch gerade das GoH-Bild mit den vielen Dantes im Kopf, nur anstelle denen, stehst du da. Very Happy

Auch wenn man zu wenig von der Person hinter "Tori" erfährt - leider - war es schön auch sowas mal zu lesen. In vielen Dingen musste ich einfach nur nicken, auch wenn ich bei Gott nicht annähernd an die 11 Jahre komme. Und dabei bin ich verdammt alt. Ugly

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen an Board! Solltest du Fragen haben, kannst du sie gerne über den Briefkasten einschicken oder unseren Schnelle Fragen-Thread dafür nutzen, solltest du dich scheuen und niemanden direkt per PN anschreiben wollen.

Ich freu mich jetzt schon auf deine Bewerbung.

Lg L./J.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:19

@Tori schrieb:
Zu viel von alle dem was nicht normal war gesehen, das jetzt normal und Bodenständig viel toller als das andere Zeug ist. scratch

DAS kenne ich nur zu gut. Charaktere die vor Besonderheiten nur so strotzen, am besten sogar noch mit ihnen Anfangen .. dann die grausamen, tragischen Trauergeschichten, das zerrütte gebrannte Kind, am besten noch Augenzeuge der getöteten Familie. Warum nicht einfach etwas Normales spielen und das vom Nullpunkt aufbauen? Ist doch viel spannender. Very Happy

Hohe Ansprüche haben ist vollkommen okay. Man sollte nur nicht zu extrem sein, sondern auch ein Auge darauf haben, anderen eventuell zu helfen, diesen Ansprüchen zu entsprechen. Dann und wann haben User auch nicht dieselben Vorstellungen, es mangelt an Erfahrung, an Kreativität und Einfallsreichtum. Daher - statt sie direkt vor den Zug zu werfen, lieber erstmal eine Hand reichen. ;D

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Tori mischt nun mit Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Tori

Tori

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:24

Juzo schrieb:
Auch wenn man zu wenig von der Person hinter "Tori" erfährt - leider

Ich bin Batman. Tori mischt nun mit 3598123603 Reicht das als Antwort? Very Happy

Zuletzt von Tori am Mo 15 Aug 2016 - 0:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 0:28

Das wird ein wenig überraschend kommen, aber...

Tori mischt nun mit 7a9240372527c857211e4e195c12dbe8

Ich bin Batman.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 1:26

Lass dir nichts erzählen, Tori

Er ist nicht Batman. Er gehört zu den Bösen. ;3

Herzlich Willkommen auf jeden Fall. Schön, einen neuen, passionierten Rpgler mit Erfahrung an Bord zu haben!
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 13:50

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und schön das noch mehr solche Menschen gibt die mehr aufs Rollenspiel achten. Bin ja mittlerweile dank Sora auch so xD.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß hier und das du gut unterkommst :-)

Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit EmptyMo 15 Aug 2016 - 14:34

Herzlich Willkommen hier bei uns ♥
Immer wieder schön ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen & eine ausgiebige Vorstellung lesen zu dürfen. Deine Einstellung gefällt mir!
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast jede Menge Spaß und Freude (:

>>
@Lian schrieb:
Er ist nicht Batman. Er gehört zu den Bösen. ;3

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Tori mischt nun mit Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tori mischt nun mit _
BeitragThema: Re: Tori mischt nun mit   Tori mischt nun mit Empty