StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Ein Reisender stellt sich vor  EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Ein Reisender stellt sich vor  EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Ein Reisender stellt sich vor

Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 10:57

Einen wunderschönen guten Hallo,

mein Name ist hier im Forum Asuma Igarashi, doch man darf mich auch einfach gern Lukas nennen.
Ich fand durch eure Werbung in einem eurer Partnerforen, nämlich diesem hier - http://www.one-piece-rollenspiel.com/ - zu euch und dachte, na, warum nicht meine RPG-Möglichkeiten etwas erweitern.

Ich freue mich sehr darauf hier RP betreiben zu können und setze mich jetzt sehr bald an meine Charakterbewerbung. Ich werde die eines bestehenden Charakters aus meinem anderen Forum nehmen, aber soweit abändern, dass sie nicht mehr zu viel mit dieser alten Zutun hat. Immerhin will man ja auch etwas diversität :-)

Jedenfalls, auf ein gutes miteinander, ich bin sehr gespannt.

Der Lukas Sonne
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

Beiträge : 1365

Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 11:00

Herzlich willkommen an Board. Da du nicht wirklich viel von deinem Charakter verraten hast. Würde mich interessieren, was es wird und wohin es gehen wird.


Lg Nanami

_________________

Ein Reisender stellt sich vor  Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 11:06

Hallo, freu mich^^

Jaaa, das ist so eine Sache. Ehrlich gesagt bin ich sehr Unsicher was genau er werden soll.
Ich habe allerdings schon Pirat für mich ausgeschlossen, momentan schwanke ich bedenklich zwischen einem Agenten der Weltregierung, einem Marinemitglied oder einem Revolutionär.

Wobei ich auch darüber nachdenke ob man nicht als eins von beidem starten könnte und sich dann evtl. zu einem Revolutionär weiterentwickeln könnte.

Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Beiträge : 3025

Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 12:58

Auch von mir herzlich Willkommen Razz. Also die Marine braucht echt Verstärkung, weshalb ich dir Vorschlagen würde mich in dieser Richtung zu orientieren Very Happy.

Ansonsten viel Spaß hier! Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 13:32

Herzlich Willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast durch einer der vielen Pfade, die Sora in den Weiten des Internets erstellt hat... Very Happy

Wenn du wissen willst wie es so als WR/Revo-Doppelagent so ist, kannst du dich auch mit @Benkei Kawauso austauschen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Bewerbung und vor allem auch hier. Wie immer gilt: Solltest du Fragen haben, kannst du sie gerne über den Briefkasten (Oben links) einschicken oder unseren Schnelle Fragen-Thread nutzen, solltest du dich scheuen und niemanden direkt per PN anschreiben wollen. Smile

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyMi 17 Aug 2016 - 13:40

Hallöle Lukas!

Kann meinem Vorredner nur zustimmen; die Marine hat es tatsächlich bitter nötig, Verstärkung zu erhalten. Wenn es sich also mit deinem Konzept einrichten lässt - du wirst mit offenen Armen empfangen.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, findest du im Support Bereich einen Thread für schnelle Fragen. Oder bei der Charaktererstellung. Oder via PN. Wir sind überall irgendwie erreichbar. Smile

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein Reisender stellt sich vor  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyFr 19 Aug 2016 - 22:06

Herzlich willkommen

Schön dass du dich ür den ANmen Asuma entschieden hast. Den mag ich besonders gerne Smile

Was wird dein Charakter eigentlich vom Beruf her?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyFr 19 Aug 2016 - 22:17

Ein Beruf wird sich erst im Rollenspiel selbst ergeben, da er erstmal noch keinen wirklichen gelernt hat.

Allerdings würde ich ihn später gerne zu einem Koch werden lassen, wenn er das irgendwie lernen kann. So nebenbei während seiner Reisen.

Bin aber nun schon weiter was die Fraktionswahl angeht. Er wird zwar ein Agentenanwärter der CP, allerdings soll sein erster Auftrag ihn noch an unbekannte Orte führen.
Entweder für den Anfang zu einer anderen Agententruppe um sich dort anzuschließen, oder zu einem Marineschiff, auch um zu lernen und aus...anderen Gründen.
Also ein bisschen von beidem. :-)
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyFr 19 Aug 2016 - 22:21

Lernen kann dein Charakter grundsätzlich alles. Vor allem ist es dir auch möglich, Koch zu sein, ohne den Beruf zu besitzen. Alles was der Beruf freischaltet, sind die speziellen Gerichte. Dein Charakter ist also nicht völlig unfähig, nur weil er den Beruf nicht erlangt hat. Wink

Kooperation zwischen Marine und Weltregierung wird grundsätzlich groß geschrieben - spontan würde ich dir da die 55. oder 5. Division vorschlagen. Oder bei @Musashi vielleicht nachhorchen, dann hättest du mehr Zugriff auf Leute der Weltregierung!

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein Reisender stellt sich vor  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptyFr 19 Aug 2016 - 22:29

Mhm.. verstee. Klingt nach einer guten Entscheidung.

Dann drück dir mal die Daumen das es mit dem Berufswunsch doch noch klappt. Wenn ihr zwei viel herum kommt wird er vermutlich ein paar rezepte aufschnappen können Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  EmptySa 20 Aug 2016 - 11:16

Soo, meine Bewerbung ist (so hoffe ich) bereit zur Bewertung. Sobald das durch ist schaue ich das ich Postpartner finde...irgendwer lust hat mir mir zu schreiben kann man per PN ja auch schonmal schauen oder so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Reisender stellt sich vor  _
BeitragThema: Re: Ein Reisender stellt sich vor    Ein Reisender stellt sich vor  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1