StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
The Truth will set you free EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
The Truth will set you free EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
The Truth will set you free EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
The Truth will set you free EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
The Truth will set you free EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
The Truth will set you free EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
The Truth will set you free EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
The Truth will set you free EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
The Truth will set you free EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
The Truth will set you free EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

The Truth will set you free

Gast

Anonymous

The Truth will set you free _
BeitragThema: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 22:59

Soo nach fast 8 Monaten im SW mache ich nun dieses Thema auf und hoffe es dabei auch schnell wieder zu belassen. Im Endeffekt geht es mir darum nur kurz erklären wer ich bin, warum ich erst jetzt damit herausrücke und das wäre es dann auch schon wieder.
Also ganz kurz, ich bin Spießi, einigen bekannt als Dumbo oder Ryuji Satsujin oder Katie als Sagi, da wir uns zu erst in einem Naruto-Chat Rp kennengelernt haben. Ich war bereits in diesem Forum, auch als Staff Mitglied und habe es dann freiwillig verlassen nach dem ich mich mit Nero verworfen hatte. Dabei sagte ich dass ich nicht wiederkommen würde, weil ich in keinem Forum sein wolle, in dem er eine Leitungsposition inne hat. Als dann aber mein Haupt Rp wegbrach schaute ich wieder rein und musste feststellen dass ich mich in Nero teilweise sehr getäuscht habe. Denn auch wenn wir bis heute charakterlich einfach nicht zusammenpassen, so hat er aus dem Forum zusammen mit Phil eine sehr angenehme Gemeinschaft geformt und damit vieles erreicht. Ich habe auch mehrfach Dinge von ihm gelesen, bei denen ich mir denke: „Krass, hätte ich nicht gedacht.“
Der Streit mit Nero, war auch keineswegs eine einseitige Sache, ich habe ihn provoziert, eben weil wir charakterlich nicht zusammenpassen und ich über einige Sachen frustriert war und mir dadurch Luft gemacht habe ihn zu provozieren und sicher auch zu verletzten zumindest mit einigen sehr bewussten Sprüchen. Doch ich denke ich bin gereift und was ich bei Nero gesehen habe lässt mich zur gleichen Schlussfolgerung bei ihm kommen und wie gesagt, habe ich einfach Respekt davor was er in diesem Forum geschafft hat.
Das führt mich dann auch direkt zu dem Grund, ich bin eine schwierige Persönlichkeit, kann selten die Fresse halten auch wenn ich es müsste und hab damit immer mal wieder Probleme bekommen, auch weil ich teilweise sehr unstet in meinen Entscheidungen war, inzwischen weiß ich bei all diesen Sachen warum und ich wollte aber dennoch gern Rp betreiben, weil es mein kreativer Ausgleich ist und mir seit fast 10 Jahren Spaß macht. Also habe ich entschieden in jedem Forum wirklich nur das zu tun, rpn und sonst private Dinge haushalten, Kritik wenn nötig aber eben nicht zu viel investieren an Energie und Gedanken was das administrative angeht, sondern wirklich auf den kreativen Part und damit bin ich sehr gut gefahren. So werde ich auch weiter machen und der einzige Grund ist, dass ich inzwischen das Gefühl habe dass mir kein Nachteil entsteht wenn ich sage wer ich bin und ich mir auch sicher bin, dass ich noch weiterhin lange in dem Forum bleiben möchte.

Daher schreib ich das alles nur, weil ich denke dass es fair gegenüber den Leuten hier ist, dass sie wissen was ich über die Vergangenheit des Forums weiß, ich werde weiterhin mit niemanden Skype austauschen, denn ich habe alle Accounts geändert, damit es wirklich fast nur um private Dinge dort geht, werde weiterhin hauptsächlich über Pns kommunizieren usw. usw. es ändert sich eben nur, dass ich nun ganz ehrlich darüber bin wer ich hier war und bin.

Daher alle die mich nicht kennen, ich bin Spießi 23 Jahre, Kampfsportler seit mehr als 10 Jahren, studiere Förderschullehramt für Emotional/sozialen Förderbedarf und Lernschwierigkeiten (früher geistige Behinderung) und strebe die Ausbildung zum Traumpädagogen und Psychotherapeuten an. Ich bin verlobt, hab nen Hund, höre Punk, Hardcore und ähnliche Musik, lebe seit 7 Jahren bewusst Straight Edge und lese sehr gern. Ich lese nicht viele Mangas, mag aber sehr Vagabond, One Piece, Karate Shoukoushi Kohinata Minoru und Tenjou Tenge. Ich mag Comics meist lieber als Mangas, allerdings nur Marvel weil ich bei DC nur Batman mag und alles andere overpowerd as f*ck finde.
Ansonsten gibt es nicht viel zu wissen denke ich.

Daher hoffe ich dass sich nix durch diese Statement verändert, hoffe niemanden auf die Füße getreten zu sein und allen einen schönen Abend.

Spießi/Bob-The-Sloth
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 23:06

Na endlich.Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

The Truth will set you free Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 23:23

Dafuq Alter ich hatte ja keine Ahnung ?! XD SAG DOCH WAS EY
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 23:26

Lian schrieb:
Dafuq Alter ich hatte ja keine Ahnung ?! XD SAG DOCH WAS EY

Niemand hatte eine Ahnung, außer Phil und Mel und das war ja Sinn und Zweck der Sache, einfach überall bei 0 anzufangen ;D, aber gerade weil wir mehr geschrieben habe, dachte ich mir...mäh das ist doof. Daher warst du und wie beschrieben meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Staff hier der Grund für mein "Outing" Very Happy

Joa, nun darfst du mich also weniger oft übersehen O_O, weil wegen...kennen uns halt lange...irgendwie und so xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 23:29

Es tut mir so Leid mit dem Übersehen, ihr wisst doch alle wie unzuverlässig und vergesslich usw ich bin x)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyMi 17 Aug 2016 - 23:33

Lian schrieb:
Es tut mir so Leid mit dem Übersehen, ihr wisst doch alle wie unzuverlässig und vergesslich usw ich bin x)

Ne, niemals, ich fordere einen Bann...sofort Ò_Ó.
Im Ernst geht alles klar Very Happy Ich nerv dich zur Not häufiger mit Pns und wie versprochen wirst du nun immer verlinkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free EmptyDo 18 Aug 2016 - 0:16

Via la Sloth; dass du ein Psychotherapeut später bist ist sehr interessant und wird direkt notiert... Very Happy

Dann fang ich mal an: Willkommen im SW Bob. Solltest du Fragen haben... :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Truth will set you free   The Truth will set you free Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1