StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Oi! EmptyGestern um 22:24 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Oi! EmptyGestern um 17:49 von Sophia Lazzarini

» Newsletter: Dezember 2020
Oi! EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Oi! EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Oi! EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Oi! EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Oi! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Oi! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Oi! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Oi! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Oi!

Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 16:52

Oi! Schafundsmiley

Ich dachte mal, ich stelle mich hier auch einfach mal vor, nachdem eine liebe automatisch generierte PN mich darum gebeten hat.

Was gibt es da groß zu meiner Person zu sagen? scratch Ach ein paar Sachen gibt es da schon die ich da nennen könnte, mache ich doch eigentlich kein wirkliches Geheimnis um meine Person Very Happy

Im echten Leben nennt man mich Tom, ich bin 19 Jahre jung und frisch und befinde mich aktuell in meinem Abschlussjahr (Abitur). Bis vor kurzem habe ich noch Schlagzeug an einer Musikschule gespielt, ansonsten spiele ich in meiner Freizeit in einem Verein Volleyball und zocke auch gerne mal eins zwei Stunden zu viel, wenn es die Zeit zulässt.
Ein wirklicher RPG Neuling bin ich nun nicht wirklich, jedoch kennt das bestimmt ein jeder von euch, dass man sich in einem neuen Forum erstmal zurrecht finden muss, bis man eine gemütliche Ecke mit ein paar netten Leuten findet.

Möchte irgendwer ein Keks? Keks
Ok, der Spruch ist wahrscheinlich doch zu alt, aber an sich möchte ich damit nur sagen das man mich jederzeit mit einer PN nerven kann und ich eigentlich auch ein recht geselliger Mensch bin. afro

Wenn es fragen zu meiner Person gibt, dann scheut euch nicht und fragt einfach! Regenbogenschaf

Zu meinem kommenden Charakter: Leider habe ich noch keine direkte Vorstellung wie dieser aussehen soll, würde ich doch auch zu gern eine gesuchte Position füllen. Anreize oder Ideen nehme ich also gerne an, ich bin da eigentlich ganz offen. Alsooooooo

Habt ihr eine Idee/braucht ihr irgend wen für irgendwas? Wenn ja, immer raus damit! Yay
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 17:06

Tach! ö/

Keks nehm

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen!
An Charakteren wird immerzu alles gesucht. Ich weis nicht, in wie weit du dir die Regeln bereits durchgelesen hast, aber wir haben ja verschiedene Fraktionen. Derzeit am schwächsten Besetzt dürften die Revolutionäre sein. Unterstützung können sie sicher brauchen. Aber auch sonst gibt es bestimmt viele Möglichkeiten und Anschlussmöglichkeiten.

Warst du denn schon in Foren unterwegs? Oder hast du bisher über P&P RPG Erfahrung gesammelt?

Gruß,

Adam
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 17:13

Adam schrieb:
...
An Charakteren wird immerzu alles gesucht. Ich weis nicht, in wie weit du dir die Regeln bereits durchgelesen hast, aber wir haben ja verschiedene Fraktionen.
...
Das mit dem Regeln nehme ich noch in Angriff, jedoch lieber in einem ruhigen Moment wo ich nicht so viel wie gerade zutun habe. Also an sich habe ich hier und da nur viele Sachen schon überflogen.
Adam schrieb:
Derzeit am schwächsten Besetzt dürften die Revolutionäre sein. Unterstützung können sie sicher brauchen. Aber auch sonst gibt es bestimmt viele Möglichkeiten und Anschlussmöglichkeiten.
...
Gibt es da irgendwelche direkten Ansprechpartner? An sich spricht für mich nichts gegen egal welche Fraktion, ich suche nur gerne im Voraus schon Leute damit mein Charakter zu der ganzen Sache auch wirklich passt und im besten Fall nicht nur ich Spaß an meinen Beiträgen habe. research

Adam schrieb:
...
Warst du denn schon in Foren unterwegs? Oder hast du bisher über P&P RPG Erfahrung gesammelt?
...

Ich war bereits in anderen Foren-RPGs unterwegs, jedoch gab es da eine lange Auszeit von gut einem Jahr. Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 17:14

Halloooo Tom !

Gerade deine offene Einstellung sagt mir bereits jetzt zu!

Daher werfe ich auch direkt einen Anhaltspunkt in den Raum: nämlich dass wir verstärkt nach Charakteren der Marine und Kopfgeldjäger suchen. Im Blackboard wirst du auch zwei noch nicht vergriffene Gesuche finden (Brüder für Sigma, Rivale für Adam), über die du dich theoretisch wie praktisch hermachen könntest.
Spontaner Einfall: beides kombinieren. Denke zumindest nicht, dass sich die jeweiligen Konzepte gegenseitig ausschließen.

Musikalisch und sportlich angehauchter Hintergrund ist sehr sympathisch, fordert allerdings die Frage heraus, was du im privaten Rahmen für Musik hörst. Uuuund auch, welche Art von Rollenspiel du vorher betrieben hast, in welchem Bereich du dich getummelt und auch welcher Basis (Manga?) es stattfand.

Denke nicht, dass du es bei uns schwierig haben wirst, wenn du sogar unseren Willkommensgruß gelesen hast - den habe ich zufälliger Weise im Verlauf der letzten Woche gekürzt/erneuert. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Oi! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 17:25

Hey ich begrüße dich auch recht herzlich. Falls du einen Marinisten oder Agenten machen möchtest kann dir nur empfehlen mal bei den Gesuchen im Blackboard vorbei zu schauen. Eventuell spricht dir dort ja ein Gesuch zu. Ausserdem hättest schnell Anschluss im Inplay und und und Razz

Ansonsten viel spass hier und jeder freut sich sicher über deine Ankunft:)

LG Sigma

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 17:43

@Takeuchi Sora schrieb:
...
Daher werfe ich auch direkt einen Anhaltspunkt in den Raum: nämlich dass wir verstärkt nach Charakteren der Marine und Kopfgeldjäger suchen. Im Blackboard wirst du auch zwei noch nicht vergriffene Gesuche finden (Brüder für Sigma, Rivale für Adam), über die du dich theoretisch wie praktisch hermachen könntest.
Spontaner Einfall: beides kombinieren. Denke zumindest nicht, dass sich die jeweiligen Konzepte gegenseitig ausschließen.
...
Ok, dann hat sich schon mal herauskristallisiert, das es offensichtlich schon genug Piraten gibt. Danke für die Info! Dann gebe ich eben den Pirate!-Fahnenschwingern auf den Deckel! beatin Peitsche kihi
Beide Gesuche werde ich mir anschauen und wenn sie nicht extrem abwegig klingen, was sie beim überfliegen zumindest eben nicht taten, spricht auch nichts davon eins davon in Angriff zu nehmen oder gar beide zu kombinieren. High Five
Natürlich nur wenn die beiden überhaupt daran bzw. an mir Interesse hätten.

@Takeuchi Sora schrieb:
...
Musikalisch und sportlich angehauchter Hintergrund ist sehr sympathisch, fordert allerdings die Frage heraus, was du im privaten Rahmen für Musik hörst. Uuuund auch, welche Art von Rollenspiel du vorher betrieben hast, in welchem Bereich du dich getummelt und auch welcher Basis (Manga?) es stattfand.
...

Ich glaube hier stoße ich nie auf Feinde, so lange jemand nicht all zu extreme Grundsätze hat, wenn es um die Musik geht die bei ihm aus den Kopfhörern kommen. Smile
Musikalisch ist bei mir eigentlich alles ein wenig dabei. Da kann man sich von einem Feld wie Slipknot, Heaven Shall Burn und Amon Amarth bis hin zu Sachen wie Twenty One Pilots, Paramore und Royal Republic schlagen. Hier und da findet man sogar ein paar wenige "Pop"-Künstler in meinen Playlisten (Lorde, Louane[Ja ich gebe es zu, ich habe einen Fabel für französisch was nicht jeder nachvollziehen kann, verzeiht! Shocked ])

Wenn es um Künstler/Bands geht, kann ich wirklich viel aufzählen das ich mag, würde jedoch sicher einiges vergessen.

Trotzdem ein kleiner Versuch mal ein Bild abzugeben Wink

Rammstein - Amon Amarth - A Day To Remember - Alter Bridge - Billy Talent -Royal Republic - Passenger - Placebo - Twenty One Pilots - Paramore - All American Rejects - Imagine Dragons - Lorde - Louane - Slipknot - Hollywood Undead - Parkway Drive - Bring Me The Horizon - Suicide Silence - Foo Fighters - Linkin Park - Limp Bizkit - Papa Roach - Heaven Shall Burn - Fall Out Boy - System Of A Down - Bullet For My Valentine - Blink 182 - Green Day - Simple Plan - Good Charlotte - Itchy Poopzkid - The Subways - Korn - In Flames - My Chemical Romance - Rise Against uvm.

Nur halt kurz mal aufgelistet, vielleicht stellst du mich ja dafür jetzt an den Pranger! Poke

@Takeuchi Sora schrieb:
...
Denke nicht, dass du es bei uns schwierig haben wirst, wenn du sogar unseren Willkommensgruß gelesen hast - den habe ich zufälliger Weise im Verlauf der letzten Woche gekürzt/erneuert.
Very Happy
...
Naja, bei einem neuen Forum lese ich mir sowas eigentlich immer durch, was spricht schon dagegen sich da vorzustellen, wo man es einem anbietet? Vielleicht knüpfe ich so ja gleich Kontakt. Schafundsmiley

------------------------------------------------------------
@Sigma schrieb:
Hey ich begrüße dich auch recht herzlich. Falls du einen Marinisten oder Agenten machen möchtest kann dir nur empfehlen mal bei den Gesuchen im Blackboard vorbei zu schauen. Eventuell spricht dir dort ja ein Gesuch zu. Ausserdem hättest schnell Anschluss im Inplay und und und Razz

Ansonsten viel spass hier und jeder freut sich sicher über deine Ankunft:)

LG Sigma

Erst mal nochmal danke für all die netten Begrüßungen Ugly Engel
Marine scheint wirklich bisher nahe liegend zu sein, werde ich durchaus wirklich mir anschauen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 18:14

Ouh - stimmt ja XD ich hab ja noch ein Gesuch offen.

Wenn du das Gesuch machen willst, kannst du dich gerne per PM melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:15

Herzlich Willkommen! Dein Nick ist Joris, so wie der Musiker?

Du hast mMn aber einen guten Musikgeschmack.

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß Tom-Tom, bei Fragen kannst du jeden löchern, haben auch im Support-Abteil einen Thread für schnelle Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:17

Levi schrieb:

Herzlich Willkommen! Dein Nick ist Joris, so wie der Musiker?

Du hast mMn aber einen guten Musikgeschmack.

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß Tom-Tom, bei Fragen kannst du jeden löchern, haben auch im Support-Abteil einen Thread für schnelle Fragen.

Ja, bisher heiße ich hier so, wobei sich mittlerweile durch ein Gesuch schon was bei mir ergeben hat und ich mich mal schlau mache, wie ich den Namen ändern lasse Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:25

Du kannst mir einfach per PN deinen Wunschnamen zukommen lassen und ich ändere ihn innerhalb von drei Klicks. ;D

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Oi! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Oi! _
BeitragThema: Re: Oi!   Oi! Empty

Nach oben Nach unten