StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Hoi Hoi! EmptyHeute um 20:42 von Vito

» S P A M
Hoi Hoi! EmptyGestern um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Hoi Hoi! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Hoi Hoi! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Hoi Hoi! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Hoi Hoi! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Hoi Hoi! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Hoi Hoi! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Hoi Hoi! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Hoi Hoi! EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hoi Hoi!

Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 19:54

tony

Hallöchen,

ich bin der neue hier und wollte mich mal hier kurz vorstellen nach dem ich schon extra darum gebeten wurde.

Pikapost

Also ich bin der Tobias und mitlerweile schon 20 Jahre alt. Bin momentan dabei das letzte Jahr des Abiturs abzuschließen. Zu meinen Hobbys kann ich wohl ein übermaßiges schauen von Animes zählen Embarassed und ich spiele auch gerne Computer Very Happy . Nicht außen vor zu lassen ist mein Gefallen am Zeichnen (sofern mir dann mal ein Motiv einfällt well...  :3 ).

Joar an sich fällt mir nichts weiter ein Regenbogenschaf , aber sofern ihr noch fragen habt, dann scheut euch nicht und fragt einfach drauf los Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:00

Der kommt mir bekannt vor! cyclops

Super aber das du dich wirklich angemeldet hast, von mir auch nochmal hier willkommen! Very Happy

Wirkliche Fragen habe ich zu dir nicht, wie du dir sicher denken kannst. research
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:13

Dich kenne ich doch auch! cyclops

Ja natürlich, nachdem du es mir schon so schmackhaft gemacht hast :3.

Natürlich kann ich mir das denken! Keks Very Happy
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Offizier

Benkei Kawauso

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Smile

Hoi Hoi! Dk0uf410
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 22:29

Hey auch ein Herzliches Willkommen von mir bei Fragen etc kannst du dich gerne ans Team oder uns User wenden Razz.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 22:55

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir ! *Keks geb* Keks
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyDi 27 Sep 2016 - 23:29

Gefallen am Zeichen? Stellst du auch irgendwo deine Werke aus wie bei Deviantart und wir können sie begutachten? Oder eher für dich so? Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier! Hoffe du findest dich schnell ein.

Hast du schon eine Idee wohin es dich und deinen Charakter verschlagen soll, ggfs in welche Richtung es schlägt?

Früher wurde oft nach der Schuhgröße gefragt, ich frage allerdings was anderes: Welche Musik hörst du? study
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 0:58

Kann mich mit den Willkommensgrüßen nur meinen Vorrednern anschließen!

Mich freut natürlich sehr, dass wir innerhalb von ganz kurzer Zeit - auf den letzten Drücker, sozusagen - doch noch einigen Nachwuchs für die Marine gewinnen konnten. Hoffentlich bleibt ihr uns auch lange erhalten, das wäre großartig. Very Happy

Läuft es denn auf eine gemeinsame Division mit Gamma hinaus?

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hoi Hoi! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 16:38

Als erstes mal vielen Dank für die Willkommengrüße. Yay

Levi schrieb:
Gefallen am Zeichen? Stellst du auch irgendwo deine Werke aus wie bei Deviantart und wir können sie begutachten? Oder eher für dich so?

Also bisher eigentlich nur so für mich, aber ich könnte ja mal darüber nachdenken sie hochzuladen. :3

Levi schrieb:
Hast du schon eine Idee wohin es dich und deinen Charakter verschlagen soll, ggfs in welche Richtung es schlägt?
@Takeuchi Sora schrieb:
Läuft es denn auf eine gemeinsame Division mit Gamma hinaus?

Also Anfangs war geplannt der Marine bezutreten, wegen einem gewissen Gamma. Very Happy Und dementsprechend dann auch in einer Division mit ihm zu sein, aber wir hatten heute einen neuen Einfall, der ehrlich gesagt dem Charakter von mir mehr ähnlich sehen würde oder anders gesagt das es einfach besser zu Akaya passen würde. :3
Ist ebend nur die Frage, ob es sich auch wirklich so umsetzen lassen würde wie wir es uns überlegt hatten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 16:41

Mit dem letzten Part machst du uns natürlich direkt neugierig. ;p

Bis jetzt sehe ich die 13. Division eingetragen - allerdings bei gleich vier Charakteren. Wird das eine Gruppe aus Neulingen, kennt ihr euch untereinander, habt ihr euch abgesprochen, oder .. wird es doch etwas anderes als die Marine?

So viele Fragen die sich dem aufmerksamen Betrachter stellen und nicht beantwortet werden .. ;3;

Hoi Hoi! Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 16:48

Oha, jetzt bin ich ja selbst überrascht, also eigentlich weiß ich nur von Tom (Gamma) und mir. Very Happy
Ja, also noch ist sie eingetragen, da wir erst mal fragen wollten ob es so klappt wie gedacht. ^^
Und ja, Gamma und ich kennen uns :3

Noch mehr fragen? Falls ja, beantworte ich sie gerne, sofern es mir möglich ist. Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 17:08

So ich bring mal Licht ins Dunkle, dass es 4 bisher gibt/gab ist mir vorhin nämlich auch aufgefallen. Very Happy

Dabei handelt es sich jedoch mehr oder weniger um einen Zufall, ich habe mich mit Whisper in Kontakt gesetzt und es stellte sich heraus, dass wir rein zufällig den selben Namen als Idee hatten, von dem er jetzt aber abweicht, also ihn wechselt Smile

Sprich: Ich kenne nur Akaya von denen die 13 als ihre Division eingetragen haben und so weit ich es besprochen habe, wird bald auch nur noch bei 2 Leuten (Mir und Akaya) diese Division stehen. Regenbogenschaf

Alles in allem möchte ich wie man es vielleicht schon als aufmerksamer Beobachter sehen kann es einfach mal versuchen, auch wenn ich hier ein Anfänger/Neuankömmling bin Very Happy , eine eigene Division Gründen. Ich hoffe das ist auch möglich, so weit ich gesehen spricht bisher nichts dagegen. study

Rein theoretisch wird wahrscheinlich sogar noch jemanden aus dem RL dazu stoßen, aber das  dauert noch. Very Happy Im besten Fall sogar zwei Shocked , wobei auch gegen "fremde" nichts einzuwenden ist. Wenn denn jemand da interesse hätte mit ans Board gezogen zu werden Zwinkert Keks
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 17:17

Das freut mich sogar umso mehr. In gewisser Hinsicht, nicht damit man mich missversteht.

Eine Division mit gleich vier Mitgliedern wäre an sich super (weil es meine persönliche "Maximalzahl" an Mitgliedern wäre, aus praktischen Gründen), aber zwei Divisionen mit Potential zur Erweiterung verleihen der Marine noch ein attraktiveres Bild, würde ich behaupten.

Ist natürlich ein witziger Zufall. Freue mich auch jetzt schon wie ein frisch gebratenes Schnitzelchen darauf, die beiden Divisionen ausgearbeitet und in Aktion zu sehen! Very Happy

Hoi Hoi! Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! EmptyMi 28 Sep 2016 - 21:21

Ach hätte ja beinahe die Musikfrage unterschlagen ^^

Levi schrieb:
Früher wurde oft nach der Schuhgröße gefragt, ich frage allerdings was anderes: Welche Musik hörst du? study

An sich muss ich sagen, dass ich nicht wirklich eine festgesetzte Musikrichtung höre. Ich höre einfach gerne K-Pop (auch wenn ich mich garnicht mit den einzelnen Gruppen auskenne xD) und im generellen schon so einiges, aber mehr aus der Richtung Pop und Rock, aber frag mich bloß nicht nach Titeln und Künstlern, da war ich schon immer grottig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hoi Hoi! _
BeitragThema: Re: Hoi Hoi!   Hoi Hoi! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1