StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» ACH JA? KOMMA HER!
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyGestern um 23:05 von Blake

» [Marine][EA] Kobura
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyGestern um 10:51 von Kobura

» S P A M
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyFr 26 Feb 2021 - 11:14 von Ayumi

» Newsletter: Februar 2021
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Kampfkünste
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:01 von Admin

» Attribute & Doriki
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

» Kennt ihr noch .. ?
Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyDi 23 Feb 2021 - 22:27 von Roland Faraday

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..

Gast

Anonymous

Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  _
BeitragThema: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyMo 3 Okt 2016 - 21:33

Einen wunderschönen guten Abend!

Riley Dragonheart hat sooo lange gebettelt, nun bin ich hier. (Okay, eigentlich nicht, sie meinte, sie sei hier und ich bin angekrochen gekommen. Very Happy)

Ich bin ein männliches Wesen, heißte Jan, 22 knackige Jahre und wohne in der wohl schönsten Stadt der Welt, und zwar in Hamburg. Neben meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann lasse ich mein Geld in den Kneipen und Wettbüros von Hamburg. Das restliche Geld wird in neue Klamotten investiert (richtig süchtig und so). Außerdem bin ich ein riesiger Fußball, habe eine lange Zeit selber etwas höher gespielt und verplempere meine "kostbare" Zeit nun, um dem HSV dabei zuzusehen, wie er Woche für Woche die nächste Packung kriegt. <3 Ist immer wieder das Highlight der ganzen Woche!  

Hierher gefunden habe ich wie gesagt durch Riley - eher zurückgefunden. Ich war vor etwas über einem Jahr schon mal hier, aber irgendwie habe ich das Forum dann aus den Augen verloren, die Motivation verloren .. wie auch immer! Kann mir jetzt zum Glück nicht passieren, da mir Riley sonst sicher einen Arschtritt verpasst.
Ich selbst bin auch im SnK und sorge dort mit Kamui und Akira für einige Unruhen.

Und nun werde ich mich gleich ins Bett legen, da ich in ein paar Stunden wieder aufstehen darf. <3

Mit sehr sehr freundlichen Grüßen,

Jan. <3
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyMo 3 Okt 2016 - 21:43

Herzlichen Willkommen hier im Forum!

Da du zwei Charakternamen genannt hast die mir ein Begriff sind, bin ich gespannt was für ein Charakter du hier her zaubern wirst. Vielleicht ja so einen Charakter wie es Kamui ist, dann würde es sicherlich wieder interessant werden die Posts zu lesen.

Lg

Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyMo 3 Okt 2016 - 21:56

Yo, dankeschön!

Neee, wird ganz anders als Kamui. Very Happy Aber sag mal, wer bist du denn im SnK?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyMo 3 Okt 2016 - 22:10

Suzaku schrieb:
und wohne in der wohl schönsten Stadt der Welt, und zwar in Hamburg. Lübeck

Willkommen Nachbar. Very Happy

@Chiaki Nanami

Also vom Aussehen her: Zack aus FF > Natsu.
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  EmptyMo 3 Okt 2016 - 22:20

So ein blonder Kerl mit Augenklappe^^ also Kysouke

Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..    Ich bin gegen meinen freien Willen hier ..  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1