Autor Nachricht Takeuchi Sora Beiträge : 29232
Thema: Re: Ich hasse.. Fr 27 Jul 2018 - 14:45 40°C zu haben.
_________________ He devours her pride, she controls his rage, Like a chain she ties him, His fire running through her veins. A black fire, a white flood, they're light and darkness, the beginning and the end of the world.
Naoko Beiträge : 379
Thema: Re: Ich hasse.. Mi 1 Aug 2018 - 19:08 Bei 35 Grad Raumtemperatur ein Dutzend Ikeastühle aufzubauen.
Oskar P. Arizona Beiträge : 2467
Thema: Re: Ich hasse.. Do 2 Aug 2018 - 11:32 ... nicht so schnell wie der Staff&Sora zu sein
Andrij Błaszczykowski Beiträge : 336
Thema: Re: Ich hasse.. Do 2 Aug 2018 - 13:53 ... Kunden, die nicht gerade mitdenken
_________________ VIDEO Danke für das Set Naoko~
Lisann Beiträge : 1024
Thema: Re: Ich hasse.. Sa 4 Aug 2018 - 13:22 ... trotz hart vieler Sonne, einen merkbaren Vitamin D Mangel zu haben -.-
_________________ Danke an Evy <3
Thema: Re: Ich hasse.. Sa 4 Aug 2018 - 13:32 @Lisann schrieb:... trotz hart vieler Sonne, einen merkbaren Vitamin D Mangel zu haben -.- Huch, wie kommt das denn? D:
.. Leute die eine Stunde vor nem Treffen absagen.
Thema: Re: Ich hasse.. Sa 4 Aug 2018 - 13:41 @Naoko schrieb:@Lisann schrieb:... trotz hart vieler Sonne, einen merkbaren Vitamin D Mangel zu haben -.- Huch, wie kommt das denn? D: Ich hab meine Vitamin D Tabletten nicht mehr so hoch dosiert genommen, weil ich dachte "Viel Sonne = viel Vitamin D, easy". Leider nicht... xD
... laute Nachbarn!
Evy Beiträge : 444
Thema: Re: Ich hasse.. Sa 4 Aug 2018 - 16:35 Diese Extreme Hitze!
Lucrest Krahl Beiträge : 936
Thema: Re: Ich hasse.. Sa 4 Aug 2018 - 19:57 Wenn mein Laptop overheated, während ich einen Post schreibe v_v
_________________ Lucrest |
Techniken |
Andere Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's! Theme |
Battle Theme
Thema: Re: Ich hasse.. So 5 Aug 2018 - 0:32 Wenn mein Getränk während des Postens leer wird
Lucrest Krahl Beiträge : 936
Thema: Re: Ich hasse.. So 5 Aug 2018 - 14:50 Schreibbockaden v_v
_________________ Lucrest |
Techniken |
Andere Wenn nur ein einziges Zahnrad bricht, funktioniert die Mechanik nicht, die das Überdruckventil schließt, weil sonst der Druck den Kessel zerschießt. Wenn nur ein einziges Pleuel klemmt, läuft es heiß und die Leitung brennt, darin fließt explosives Gas und dann vergesst es, das war's! Theme |
Battle Theme
Thema: Re: Ich hasse.. Fr 10 Aug 2018 - 12:53 Windows.
_________________ Danke an Evy <3
Thema: Re: Ich hasse.. So 12 Aug 2018 - 20:28 Wenn ich mein Handy verlege..
Catarina Beiträge : 11867
Thema: Re: Ich hasse.. So 19 Aug 2018 - 22:50 Personen, die ohne Kenntnisse, irgendetwas von DSGVO reden oder nicht Mal Nutzungsbedingungen lesen.
_________________ It used to be that i was afraid of dying alone.
Now, more than anything else, I fear living alone.
Takeuchi Sora Beiträge : 29232
Thema: Re: Ich hasse.. Mo 20 Aug 2018 - 17:34 Schlafmangel und Kopfschmerzen. Vor allem kombiniert.
_________________ He devours her pride, she controls his rage, Like a chain she ties him, His fire running through her veins. A black fire, a white flood, they're light and darkness, the beginning and the end of the world.
Thema: Re: Ich hasse.. Do 23 Aug 2018 - 15:25 Schlaflosigkeit
Thema: Re: Ich hasse.. Do 23 Aug 2018 - 15:26 ... wenn Sora meine Spamtour ruiniert
Thema: Re: Ich hasse.. Mo 27 Aug 2018 - 16:43 Laaaangeweile
Loki Beiträge : 4303
Thema: Re: Ich hasse.. Di 4 Sep 2018 - 19:45 Menschen
_________________ Loki spricht |
//Loki denkt// |
Mizu spricht |
//Mizu denkt// |
Andere Sprechen { THEME IM BILD VERSTECKT }
Thema: Re: Ich hasse.. Mi 26 Sep 2018 - 17:49 Elendig lange Arbeitstage
Rose Castell Beiträge : 422
Thema: Re: Ich hasse.. Mi 26 Sep 2018 - 18:09 Auf Arbeit warten.
_________________ "Sprechen" » Denken » "Andere"
#AC8BB4 - #795A81
Gesponserte Inhalte
» Heyho
» Happy Birthday!
» Spam~
» Abwesenheitsliste
» Was schaut ihr gerade?
» Atarashi Sho - Einladung in den Blutnebel
» Dream Couple
» Der letzte Buchstabe
» Kennt ihr noch ... ?