StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyGestern um 23:32 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyGestern um 23:30 von Koala

» Der User über mir...
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Der Charakter über mir...
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Was tut ihr gerade?
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyGestern um 19:34 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:47 von Yama Kurosuki

» Schnelle Fragen
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:38 von Sigma

» Schatztruhen
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:18 von Sigma

» Fxck, Marry, Kill
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:05 von Takeuchi Sora

» Geschenk-Shop
[Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyDo 5 Dez 2019 - 15:52 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Suche] Mein Charakter braucht ..

Admin

Admin

[Suche] Mein Charakter braucht .. _
BeitragThema: [Suche] Mein Charakter braucht ..   [Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyMi 9 Nov 2016 - 22:45

Alles rund um euren Charakter
Die etwas andere Gesuche-Ecke

Wenn ihr auf der Suche nach Kleinigkeiten für euren Charakter seid, ist das hier exakt der richtige Ort.

Im Gegensatz zu der allseits bekannten Charaktersuche, die hauptsächlich darauf abzielt, dass User einen speziell auf euch zugeschnittenen Charakter erstellen, verläuft die hiesige Suche wesentlich bescheidener ab.
In diesem Thread werden Gesuche auf wesentlich kleinerer Ebene gestellt. Gesuche die so klein, aber nicht weniger bedeutsam sein können, dass potentiell jeder gewillte Charakter sie erfüllen kann.

Ihr sucht noch nach einem Freund aus Kindertagen? Es mangelt euch an Spannung, weswegen ein Rivale bitter nötig wäre, um die Geschichte eures Charakter mit Leben zu füllen? Eventuell seid ihr auch nicht wirklich in der Lage, die eine, die wirkliche Liebschaft in das Rollenspiel einzubauen?
Nun, dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Thread ist das alles möglich. Ihr könnt nach besagten Freunden suchen, nach Bekanntschaften, nach einem noch unbekannten Rivalen, ihr könnt nach Elementen der Vergangenheit wie auch der Zukunft suchen. Aspekte die wenig oder auch viel Absprache benötigen - ohne dass ein Charakter erstellt, oder zwingend ein Flashback geschrieben werden muss.

Alles was ihr braucht: eine Idee, diese Suche, und mit etwas Glück jemanden, der auf euer Gesuch eingeht.

Code:
[b]Suchende: Wer sucht? Gebt im Fall des Falles relevante Informationen über den Charakter kurz zusammengefasst an.[/b]

[b]Gesucht wird: Beschreibt hier die Art eures Gesuchs. Alles ist möglich; dabei sollte darauf geachtet werden, dass andere ihren Charakter nicht strikt modifizieren müssen, sondern im gegenwärtigen Zustand anbieten könnten.[/b]

[b]Sonstiges:[/b] Anderweitige Anmerkungen, die sich womöglich mehr an die Userschaft richten als das Gesuch selbst.

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Acius Darwin
[Revo] Staboffizier

Acius Darwin

BeitragThema: Re: [Suche] Mein Charakter braucht ..   [Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyFr 5 Jul 2019 - 7:30

Suchende: Wer sucht? Gebt im Fall des Falles relevante Informationen über den Charakter kurz zusammengefasst an.
Acius Samuel Darwin ist ein Mann der Revolution. Auf seinen Schultern lasten viele Entscheidungen, die er treffen muss. Allerdings sind seine Schultern breit und stark genug all das zu tragen. Betritt er einen Raum wirkt seine Anwesenheit präsent und einschüchternd. Allerdings nicht im bösen Sinne. Alleine seine körperliche Größe von 2,10 m lässt einen automatisch zu ihm sehen. Gepaart mit seinem grimmigen Blick und den Narben im Gesicht geht man fast automatisch davon aus, dass er schon viel erlebt haben muss und das ihn so leicht nichts beeindruckt. Der Mann, der nur noch ein Arm besitzt, wirkt trotz der muskelösen Art und dem oft bösen Blick, beeindruckend gebildet. Er ist ein Taktiker, pragmatisch angehaucht und voller Aufmerksamkeit für seine Umgebung.

Gesucht wird: Beschreibt hier die Art eures Gesuchs. Alles ist möglich; dabei sollte darauf geachtet werden, dass andere ihren Charakter nicht strikt modifizieren müssen, sondern im gegenwärtigen Zustand anbieten könnten.
Rivalität bis ins Blut:
Schon oft sind Acius und du aufeinander getroffen. Wenn eure Blicke sich treffen, brennt die Luft. Man kann nicht genau sagen, was Euch verbindet, aber ihr spürt ständig ein gereiztes Kribbeln unter der Haut, wenn ihr aufeinander trefft. Das Gefühl kann einfach nur in einem Kampf gelöst werden. Wenn es sich dabei um einen Revo handelt, kann es auch nur ein Trainingskampf sein. Tatsache ist, wenn ihr aufeinander trefft, gibt es nicht nur einen intellektuellen Krieg, sondern auch Fäuste die fliegen. Würde der Tod des gegenüber Frieden bringen?

Sekretär/Sekretärin:
Sofern Acius eine höhere Position belegt, wäre ein Sekretär oder eine Sekretärin eine gute Sache für ihn. Da er die lästige Eigenschaft besitzt Namen zu vergessen, könnte er jemand gebrauchen, der ihn da unterstützt. Jemand der ihm respektvoll gegenüber steht. Es muss sich  dabei nichtmals um jemand älteres handeln. Auch jüngere Gesellen mit guten organisagorischen Talent wäre gern gesehen.

Der Schüler/Schülerin:
Du willst in der Revo schnell aufsteigen? Da wäre es sicher eine gute Idee sich bei jemand einzuschleimen, der was zu sagen hat. Zugegeben musst du das auch nicht, aber als Schüler/in von Ace wärst du oft an seiner Seite und hättest sicher sogar einen wunderbaren Spitznamen damit er nach Dir rufen kann.

Die Informationsquelle:
Woher hat ein Mann seine Informationen? Aus einer Quelle, der man vertraut oder eben nicht. Faktisch nimmst du einfach alles was du bekommen kannst und gibt’s seit Jahren Informationen an Ace weiter. Dabei waren hin und wieder auch welche dabei, die etwas eigennützig wirkten. Falls du Mal nicht die Kapazitäten hattest ein Ziel aus dem Weg zu räumen, wärs ja nicht schlecht zu behaupten das es ein Marine Offizier wäre. Ob Ace dahinter käme oder nicht, wäre dir eigentlich egal. Allerdings ist dir immer bewusst, dass mit dem Feuer zu spielen, tödlich enden kann.

Freunde/Alte Kameraden:
Du und Ace haben eine tiefe freundschaftliche Verbindung. Als er seinen Arm verlor, warst du an seiner Seite bis er wieder aufwachte. Du hast ihm geholfen mit all dem Scheiß zurecht zu kommen. Da kamen sicher Kommentare wie  „Besser Arm ab als ein Bein.“. Ihr beide respektiert und schätzt Euch und würdet für einander sterben.

Sonstiges:
Ace ist eine sehr dominante Gestalt und recht eigensinnig. Allerdings sind viele Dinge denkbar. Eine ehemalige Liebschaft? Eine Nacht? Ein Kind von ihm? Egal was es ist, schreib mich an!

Sonstiges: Anderweitige Anmerkungen, die sich womöglich mehr an die Userschaft richten als das Gesuch selbst.
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: [Suche] Mein Charakter braucht ..   [Suche] Mein Charakter braucht .. EmptyMi 17 Jul 2019 - 15:25

Suchende: Ich, Alfred Whistleston. Mein Charakter wurde auf Dawn Island geboren und hat dort sein gesamtes Leben verbracht. Hat die Zerstörung von Goa miterlebt etc. pp.

Gesucht wird: Bekanntschaften und Freundschaften, primär in der Form, dass er vielleicht die ein oder andere Bezugsperson während seiner Ausbildung in der Marine kennengelernt. Gegebenenfalls auch ein Idol der Marine, dass er bewundert oder ähnliches. Geht mir primär um die Zeit nach der Zerstörung von Goa, sowie nach der Katastrophe im North Blue, während der Alfred auf Dawn Island geholfen hat. Es richtet sich also Primär an Weltregierungs- und Marine-Charaktere.
Grundprinzip wäre also jemand, zu dem Alfred aufsieht.

Sonstiges: Aktivität wäre schön, auch wenn es nur "geringfügige" Bekanntschaften sind, wäre es natürlich cool, wenn man irgendwann das ganze bei gemeinsamen Posten mal aufgreifen könnte oder einen Flashback macht oder so. Falls also jemand einen Charakter hat, der a) nach der Zerstörung vom Königreich Goa auf Dawn Island war oder b) während der Aufnahme der Flüchtlinge aus dem North Blue, meldet euch gerne. Smile

Theme
E H R E
[Suche] Mein Charakter braucht .. Jdcpr3dk
"Ally to good, nightmare to you!"
Republikanische Credits, für das Set, an Drake!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Suche] Mein Charakter braucht ..   [Suche] Mein Charakter braucht .. Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen