StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyHeute um 18:04 von Chen Alhazred

» [Marine][EA] Daiki Hino
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyHeute um 5:07 von Daiki Hino

» Endlich hat jemand die Kellertür offen gelassen!
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyDo 24 Sep 2020 - 6:30 von Daiki Hino

» Der Charakter über mir...
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyMi 23 Sep 2020 - 13:41 von Takeuchi Sora

» Pinkies Artistische Kunstgrube
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyMi 23 Sep 2020 - 12:09 von Hiyoyashi Yume

» [Männlich/Weiblich] Diverse Rassen
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyMi 23 Sep 2020 - 11:53 von Hiyoyashi Yume

» Abwesenheitsliste
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyDi 22 Sep 2020 - 16:03 von Ayumi

» Pumpkin Time
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyDi 22 Sep 2020 - 14:46 von Gast

» Newsletter: September 2020
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyMi 16 Sep 2020 - 0:06 von Das Team

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptySo 13 Sep 2020 - 23:22 von Nakomis Damnitti

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Eine Antwort erstellenTeilen
 

[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch?

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34004

[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? _
BeitragThema: [Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch?   [Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptySo 4 Dez 2016 - 21:16


» Suchende(r): Takeuchi Sora


Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden. Wer dennoch darauf zugreifen möchte, der darf sich sehr gerne die Bewerbung meines Charakters ansehen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.


» Gesucht wird:


Mit einem verfrühten Blick auf den gewählten Avatar und die entsprechenden Artworks dürfte man bereits ein oberflächliches Verständnis für das entwickelt haben, woraus dieses Gesuch bestehen soll.

Wer den Animanga kennt, der dürfte auch schon ein wenig hinter die Fassade spinksen können - allerdings liegt mir absolut rein gar nichts daran, eine simple Kopie aus Boku no Hero Academia zu erzeugen. Viel mehr möchte ich dem gesamten Charakter einen Hauch von One Piece verleihen und gewisse soziale Schwierigkeiten aufwerfen, die grundsätzlich immer dann auftreten wenn man "anders" ist.

Bedingt durch ihr Erscheinungsbild dürfte der gesuchte Charakter nicht zwingend auffällig werden; spätestens aber wenn man die lange, klebrige Zunge zu Gesicht bekommt und der für Frösche "typischen" sprachlichen Eigenart ausgesetzt wird, dürften Gesprächspartner einen leicht bis mittelschwer misstrauischen Blick für die junge Dame übrig haben.
Und eben das wäre ausreichend Grund, um in Bedrängnis zu geraten. So jedenfalls meine spontane Sicht. Auffälligkeiten, Besonderheiten und kleine Absurditäten die nicht im positiven auffallen oder vor Nützlichkeit strotzen führen oft zu Unsicherheit. In diesem Fall könnte es so sein. Könnte.

Viel wichtiger wären allerdings die beiden Optionen, wie es zu dem veränderten Erscheinungsbild und den darüber hinaus bestehenden Eigenarten gekommen sein kann:


Option 1: Ein Experiment der Weltregierung. Wie man aus mindestens einem Abenteuer in unserem Rollenspiel herauslesen kann, forscht die Weltregierung enorm gerne. Nicht nur wie im Manga hinsichtlich Cyborgs, sondern auch mit Teufelsfrüchten, Mensch und Tier.

Der Charakter könnte zur letzten Gattung gehören - nämlich einem Versuch, Menschen mit Qualitäten von Tieren auszustatten, indem Extrakte einer Teufelsfrucht genutzt werden, um die positiven Faktoren zu übertragen, die negativen Konsequenzen hingegen auszusparen.
Ob das Experiment nun ein wirklicher Erfolg war, oder doch nur zur Sorte der gescheiterten Versuche zählt, wäre vollkommen offen. Durch die Freiheit der Fraktion könnte man auch gemeinsam überlegen, ob der Charakter freiwillig teilnahm (unwahrscheinlich ..), entführt wurde und sich nicht einmal mehr erinnert, oder, oder, oder ..


Option 2: Schrecklich simpel. Eine Teufelsfrucht. Genauer, eine Zoan-Frucht. Das Modell wäre beliebig auswählbar, immerhin gibt es unterschiedlichste Froscharten, denen man ebenso variable Fähigkeiten in die Wiege legen kann. Beginnend mit Giften, über gewisse Camouflage, besondere Sicht der Augen. Dem Ersteller ist auch hier absolute Freiheit gegeben.


» Verhältnis zwischen den Figuren:


Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren. Sora mag sich zwar für alles Einzigartige, Sonderbare und Besondere interessieren, was eine Bekannt- oder Freundschaft enorm leicht gestalten würde, aber es ist nach wie vor kein Muss.

Wer dennoch darauf eingehen möchte, ist selbstredend herzlichst eingeladen, mir dahingehend einen Vorschlag zu unterbreiten, oder selbigen mit mir auszuhandeln. (:


» Avatarwünsche: Asui Tsuyu | Boku no Hero Academia


» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !



» Sonstiges:


Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.




Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?


Schreibt mir gerne eine PN oder via Discord (Phil#5893) !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34004

[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? _
BeitragThema: Re: [Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch?   [Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? EmptyMo 31 Aug 2020 - 18:17

Ein altes Gesuch, das aus dem Äther gezogen wurde ! Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


[Weiblich] Experiment Mensch - oder doch Frosch? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen