StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyGestern um 23:32 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyGestern um 23:30 von Koala

» Der User über mir...
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Der Charakter über mir...
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Was tut ihr gerade?
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyGestern um 19:34 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:47 von Yama Kurosuki

» Schnelle Fragen
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:38 von Sigma

» Schatztruhen
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:18 von Sigma

» Fxck, Marry, Kill
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:05 von Takeuchi Sora

» Geschenk-Shop
[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyDo 5 Dez 2019 - 15:52 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi?

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? _
BeitragThema: [Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi?   [Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptySo 4 Dez 2016 - 21:16

» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden. Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

Water 7 ist für seine Schiffszimmerleute bekannt. Und der Gesuchte ist einer von ihnen.

Es besteht keine wirklich feste Hintergrundgeschichte für diesen Charakter, genau so wenig ist eine zwingend vorhandene, spezielle Fähigkeit nötig. Allerdings gab es bis zu diesem Zeitpunkt - meiner Erinnerung nach - keinen für One Piece eigentlich "typischen" Schiffszimmermann. Zumindest nicht mit Water 7 als Heimatinsel, die für eben solche Charakterkonzepte ein gigantischer Traum sein sollte.

Was natürlich daraus entstehen könnte, wäre eine Suche nach Matierialien. Nicht einmal notwendiger Weise den besten Materialien der Welt, sondern einfach ein ersehnter Traum, bestimmte Gerätschaften oder Schiffe zu erstellen, die charaktersitisch für jedes Meer der Welt ist.
Ein Schiff aus Holz, das nur im East Blue vorkommt. Ein Beiboot das eigentümliche Färbungen aufgrund der geringen Temperaturen des North Blue aufweist. Coating, Flying Mode, Besonderheiten die die Grand Line und Neue Welt offen hält. Vielleicht könnte der Marine auch beim Design eines Schlachtschiffes geholfen werden, wie die Welt es noch nicht gesehen hat.

Aber was wäre ein Schiffszimmermann ohne eine Crew, der er helfen kann? Je nach Ambitionen und Persönlichkeit des Charakters kann es ihn zu Piraten verschlagen - ohne notwendig ein Pirat zu sein. Er könnte der Marine beitreten, als diese Schwierigkeiten mit ihrem Schiff erfahren und an einem Hafen in den Blues enden. Genau so gut wäre es möglich, dass Revolutionäre unentdeckt nach einem Weg finden, über das Meer zu reisen, allerdings niemanden haben, der ihnen ein Schiff organisieren kann.

Mit seinem Beruf als Dreh- und Angelpunkt wäre es höchst sinnvoll, den Gesuchten in eine aktive Gruppe zu integrieren und darauf aufzubauen, dass kein Beförderungsmittel auf hoher See so sicher ist, wie mit ihm.

» Verhältnis zwischen den Figuren:

Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren. Sora mag sich zwar für alles Einzigartige, Sonderbare und Besondere interessieren, was eine Bekannt- oder Freundschaft enorm leicht gestalten würde, aber es ist nach wie vor kein Muss.

» Avatarwünsche: Tiz Arrior | Bravely Default | Bravely Second

» Klick !

» Sonstiges:

Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne eine PN oder via Discord!

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.

Zuletzt von Takeuchi Sora am Do 4 Okt 2018 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? _
BeitragThema: Re: [Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi?   [Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? EmptyMo 8 Okt 2018 - 14:08

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier einen Push der maximalen Aufmerksamkeit. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Ich hörte, Ihr sucht einen Profi? Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen