StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Aber hier, wie überhaupt,

Gast

Anonymous


Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 5:29

kommt es anders, als man glaubt.
- Wilhelm Busch.

Hallo erstmal.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab es nicht so mit Vorstellungen die nicht ellenlang werden. Ich will mir aber Mühe geben. Wirklich!
Ich bin Lena, 25 Jahre jung und lebe in der schönsten Hansestadt. Von Beruf (oder eher Berufung?) her bin ich Erzieherin. Wobei, halt, nein. Gerade arbeite ich mich durch die Ausbildung. Ich bin schon fertige staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin, aber Mal ehrlich, wer will schon ewig nur Assistenz sein?
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, außer mich bringt Mal wieder jemand in League of Legends zum ausrasten. Und nein, ich suche die Fehler nicht nur bei meinen Mitspielern. Und bin auch nicht das typische Mädchen das Bronze und Support spielt. Außerdem gestalte ich gerne, an der Leinwand als auch in Photoshop. Spiele Gitarre, singe, lese, gehe auf Festivals und hoffe seit letztem Hurricane das mein Bett nicht wieder ein Wasserbett wird.
Ich bin eine grumpy-cat, lache aber dennoch gerne und viel. Ebenso wie ich nur aufhöre zu reden wenn ich wirklich wütend bin.
Argh! Jetzt ist das schon wieder vieeeeel zu lang. Übe ich noch dran. Sozialpädagoge halt. Is nix mit Kurzfassung.

Naja, hi und so.
Wer Fragen hat darf sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
Solveig / Lena
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34739

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 6:12

Hallooooo (erstmal) Lena !

Du magst Vorstellungen zwar nicht wirklich, aber dafür hast du bei mir schon allein aufgrund deiner Berufung und der Darstellung deiner Person rund um Verhalten in League of Legends einen gigantischen Stein im Brett.

Ich mag Menschen, die generell Fehler bei sich selbst erkennen und suchen. Egal in welchem Bereich des Lebens. Ob du nun Support spielst, Bronze bist, oder in der Midlane dein Team carriest, ganz gleich wie schwer es wiegt .. ich habe das Gefühl, du wirst eiiinige Partner für ein paar gemeinsame Runden hier bei uns finden. Meine Wenigkeit wäre als Platin ADC auch dabei!

Bei der Kombination aus Leidenschaft für Musik und Vorliebe für Festivals - darf man da auch Rückschlüsse auf die eher härteren Genres ziehen, die du dir in deiner freien Zeit anhörst? ;p

Kurzfassungen sind eh doof. Die können wir hier nicht gebrauchen.

Ach ja! Magst du uns verraten, wie du hier her gefunden hast? Und hast du schon (so eigennützig muss ich bei deinem bis jetzt gezeigten Schreibtstil mal sein) einen Blick in unsere Gesuche geworfen?


Liebe Grüße!

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Aber hier, wie überhaupt,  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 6:33

Argh, das P-Wort. Da wollte ich diese Season auch wieder hin aber habe es anhand mangelnder Zeit (oder Motivation?) nicht geschafft und bin leider dieses Jahr nur Gold 3. Aber ist ja nur ein Spiel. Wink

Und nein, so hart ist das jetzt nicht mit den Genres. Wobei ich mich sehr freue sagen zu können, dass ich Rammstein schon zwei Mal live erleben durfte. Heute Abend ist dann in der Alsterdorfer Sporthalle der talentierte Billy der Held meines Tages.
Ansonsten bin ich musikalisch sehr vielfältig. Ich finde es albern sich auf ein Genre festzulegen. So komme ich gerade nicht drumrum 187er zu hören. Tu ich im Jugendzentrum ohnehin unfreiwillig. Und das verdammte "Ohne mein Team" geht nicht mehr aus meinem Kopf raus.

Gefunden habe ich euch über google. Als ich noch jünger war hab ich ca. 5 Jahre viel in RPGs geschrieben und auch eine Weile als Admin fungiert, bevor ich zuviel mit der Moderation meines Lebens und eines Gfx-Forums zu tun hatte. Und nun hatte ich Mal wieder Lust darauf.

Und ja hab ich schon. Razz
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34739

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 6:41

Tut mir leid, wenn ich deine PTSD irgendwie aktiviert haben sollte. Kenne das aber ebenfalls mit der mangelnden Motivation. Habe immer rund um Worlds einen gigantischen Schub für variierende Zeiträume und dann flaut es wieder ab. Vor allem wenn andere P-Wörter dazwischen kommen - wie Pokémon. :')

Aber wenn du nach Platin möchtest, biete ich gerne Hilfe an. Ist reeeelativ leicht dort hin zu kommen. Ohne Auszeiten hätte ich auch meinen zweiten Account locker hin bringen können.

Na variable Musikgenres sind doch super. Ich habe selbst mit drei Instrumenten angefangen, entsprechend hat man mich auch genötigt, von Klassik über "Volksmusik" beinahe alles zu hören. Bin dann in meinen Teens in die Sum 41, Linkin Park, Limp Bizkit Richtung gelangt und später dann zu sämtlichen Metalgenres. Meine Vorliebe für Sountracks und rein instrumentale Lieder habe ich erst später entdeckt. Very Happy
Rammstein habe ich bis jetzt genau wie Linkin Park nur ein einziges Mal live sehen dürfen. Hauptsächlich aber aufgrund horrender Ticketpreise. :<

Uh, na wenn wir deine erste Sünde nach langer Zeit sind, werde ich mir allergrößte Mühe geben, dass du längerfristig Lust auf's Rollenspiel haben wirst. Höhö.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Aber hier, wie überhaupt,  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Beiträge : 3025

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 21:19

Auch ein herzliches Willkommen von mir bei uns im Forum Razz.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, solltest du fragen haben kannst du dich gerne bei uns Usern oder dem Team melden Very Happy.

Erzieher/In ist ein schöner Beruf übrigens hab selbst zwei in der Familie, eine Person davon möchte sogar später Lehrer werden. Eben weils eine gute Vorbereitung ist für diesen Beruf :-).

@Sora: Linkin Park kann sich das bei ihren schönes Live Shows auch erlauben ! Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Beiträge : 8475

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 23:14

@Takeuchi Sora schrieb:
ich habe das Gefühl, du wirst eiiinige Partner für ein paar gemeinsame Runden hier bei uns finden. Meine Wenigkeit wäre als Platin ADC auch dabei!


Achtung, Phil hilft nie seinem Team und farmt immer nur, hat aber dann trotzdem manchmal weniger farm als ich. =/

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Beiträge : 10124

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 23:16

Ich hab gehört Phil sei der übelste Feeder?! Was stimmt denn jetzt nun?

Ansonsten: Willkommen im Forum, der Rest der Panneköppe hier hat dich ja schon in alles eingeführt.

Liebe Grüße
Nero

_________________

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen


Aber hier, wie überhaupt,  Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34739

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 23:18

@Bryan schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:
ich habe das Gefühl, du wirst eiiinige Partner für ein paar gemeinsame Runden hier bei uns finden. Meine Wenigkeit wäre als Platin ADC auch dabei!


Achtung, Phil hilft nie seinem Team und farmt immer nur, hat aber dann trotzdem manchmal weniger farm als ich. =/

Herzlich willkommen!

Das kam genau EIN EINZIGES MAL vor .. :<

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Aber hier, wie überhaupt,  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Beiträge : 5122

Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  EmptyDi 6 Dez 2016 - 23:19

@Bryan schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:
ich habe das Gefühl, du wirst eiiinige Partner für ein paar gemeinsame Runden hier bei uns finden. Meine Wenigkeit wäre als Platin ADC auch dabei!


Achtung, Phil hilft nie seinem Team und farmt immer nur, hat aber dann trotzdem manchmal weniger farm als ich. =/

Herzlich willkommen!


Kann ich so unterschreiben. Wie er auch noch extra seinen Platinrang davor schiebt ...

Herzlich willkommen hier bei uns (: Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß am Spiel. Bei Fragen steht dir das Team sicher jederzeit tatkräftig zur Seite, ansonsten sind die User hier auch nicht auf den Kopf gefallen. Alpaka

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Aber hier, wie überhaupt,  Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aber hier, wie überhaupt,  _
BeitragThema: Re: Aber hier, wie überhaupt,    Aber hier, wie überhaupt,  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1