StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Guten Tag! EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Guten Tag! EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Guten Tag! EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Guten Tag! EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Guten Tag! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Guten Tag! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Guten Tag! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Guten Tag! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Guten Tag! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Guten Tag! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Guten Tag!

Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyMi 21 Dez 2016 - 21:21

Hallo ihr Lieben, Smile

ich bin dann mal so frei und stell mich vor. Also ich komme aus dem Norden Deutschlands und spiele schon seit... neun Jahren in Foren RPGs mit.

Mitgebracht wurde ich von Roshin, der hier unbedingt anfangen wollte und mich dazu gebracht hat es ihm gleich zu tun Very Happy
Ich komme, wie er, aus dem Partnerforum Arcus. ^^

Hm und sonst so... joa ich zeichne, zocke und schreibe sehr gern 8D Anime schaue ich auch ab und zu. Ich finde vor allem Nanatsu no Taizai (The Seven Seadly Sins) toll. ^^ und Jüngst habe ich The Last Guardian durchgespielt, was ich nur empfehlen kann. *.*

Gut, wenn dann noch weitere Fragen sind... ich werd wohl noch eine Weile hier bleiben, also nur zu. ^^

liebe Grüße
Nocturna
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyMi 21 Dez 2016 - 21:31

Und auch hier nochmal: hallo Nocturna!

Nocturna schrieb:
Also ich komme aus dem Norden Deutschlands und spiele schon seit... neun Jahren in Foren RPGs mit.

Während ich mir kein Urteil über den Norden erlauben möchte, gefällt mir doch zumindest sehr, dass du schon mit einer ordentlichen Hausnummer an Erfahrung hier her zu uns kommst. Gefällt mir definitiv! Fühlt man sich nämlich nicht mehr ganz so .. reif.

Nocturna schrieb:
Ich komme, wie er, aus dem Partnerforum Arcus. ^^

Uh, dann hat dich vermutlich auch schon Bildmaterial erreicht, von dem heimlich in Skype geschwärmt wurde? |D

Nocturna schrieb:
Gut, wenn dann noch weitere Fragen sind... ich werd wohl noch eine Weile hier bleiben, also nur zu. ^^

Das ist für mich persönlich der schönste und wichtigste Satz deiner Vorstellung. Langzeitmotivierte User können wir - wie jedes andere Forum auch - enorm gut gebrauchen. Und wenn man sich diesen Vorsatz selbste erstellt, habe ich auch die Hoffnung, dass dieser gehalten wird. Very Happy

Sonstige Fragen .. Arbeit? Studium? Ausbildung? Haustiere? Musik? Lieblingsfarbe? Essen? Welcher Charakter aus Seven Deadly Sins ist dein Favorit und warum ist es Diane? xD

Liebe Grüße !

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Guten Tag! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyMi 21 Dez 2016 - 23:17

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung 8D
Fühlt man sich doch gleich nochmal wohler hier. ^^

Sora schrieb:
Fühlt man sich nämlich nicht mehr ganz so .. reif.
Darf ich dann fragen, wie viel Erfahrung die Leute hier so haben? Smile

Sora schrieb:
Uh, dann hat dich vermutlich auch schon Bildmaterial erreicht, von dem heimlich in Skype geschwärmt wurde? |D
*hust hust* ja v.v XD
Danke dafür! Hat mich doch positiv überrascht gleich so... 'bedient' zu werden XDD
(im übrigen werde ich die Frisur vielleicht sogar übernehmen ;D)

An dieser Stelle möchte ich lieber einmal vorwarnen, ich bin nicht der schnellste Schreiber, hoffe das ist okay? >.> Und mit Punktesystemen habe ich leider auch noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Also alles gaaaaaanz sutsche bei mir. ^^'

Ich mache derzeit ein Studium in Illustration, habe zwei Langhaarkatzen, meine Lieblingsfarbe ist grün, ich liebe Muffins und Torten und eh... Musik... da mag ich eigentlich recht viel. Filmmusik, Klassik, Pop, Rock, Metal (ich bin aber kein Experte und weiß nicht wie man diese vielen kleinen Verzweigungen und Richtungen auseinander halten soll, geschweige denn wie man sie nennt D:) Und ja es kommt immer auf das jeweilige Lied an.

So... was war da noch.... achja! XDD Diane ganz recht! Aber auch King X3 ich liebe die beiden, sie sind so ein süßes Paar! Und Diane weil... sie eine eigene Problematik mitbringt (ihre Größe) die ich selten in Geschichten gesehen habe und die ich spannend finde zu verfolgen. ^^
Und da du das ja auch zu kennen scheinst, welcher ist denn dein Liebling? :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyMi 21 Dez 2016 - 23:29

Nocturna schrieb:
Sora schrieb:
Fühlt man sich nämlich nicht mehr ganz so .. reif.
Darf ich dann fragen, wie viel Erfahrung die Leute hier so haben? Smile

Als Stammesführer habe ich bereits 13 Jahre Erfahrung was Rollenspielforen insgesamt anbelangt. Die ersten zwei Jahre war es aber mehr .. naja, noch mehr just for fun und in Foren die nicht primär für's Rollenspiel da waren.

Richtig angefangen habe ich dann allerdings 2004/5. Was den Rest anbelangt, schwanken wir denke ich auch zwischen vollkommenen Einsteigern und Leuten die um die zehn Jahre im Business sind. Very Happy

Nocturna schrieb:
Sora schrieb:
*hust hust* ja v.v XD
Danke dafür! Hat mich doch positiv überrascht gleich so... 'bedient' zu werden XDD
(im übrigen werde ich die Frisur vielleicht sogar übernehmen ;D)

Oh .. doch so viel? Die gesamte Frisur? Wow! |D

Nocturna schrieb:
An dieser Stelle möchte ich lieber einmal vorwarnen, ich bin nicht der schnellste Schreiber, hoffe das ist okay? >.> Und mit Punktesystemen habe ich leider auch noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Also alles gaaaaaanz sutsche bei mir. ^^'

Qualität geht immer vor. Wenn ich die Wahl zwischen einem einzigen Post pro Woche habe, an dem ich mich wirklich abarbeiten und Freude dran haben kann, dann ziehe ich den sechs hingeklatschten, lieblosen, gedrängelten, nur nach vorne ausgerichteten Textfragmenten liebend gerne vor.

Und bei Fragen bezüglich unseres Systems kannst du mich jederzeit anschreiben. Ist immerhin Part meines Vollzeitjobs hier im Forum, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. x]

Nocturna schrieb:
Ich mache derzeit ein Studium in Illustration, habe zwei Langhaarkatzen, meine Lieblingsfarbe ist grün, ich liebe Muffins und Torten und eh... Musik... da mag ich eigentlich recht viel. Filmmusik, Klassik, Pop, Rock, Metal (ich bin aber kein Experte und weiß nicht wie man diese vielen kleinen Verzweigungen und Richtungen auseinander halten soll, geschweige denn wie man sie nennt D:) Und ja es kommt immer auf das jeweilige Lied an.

Uh! Breit gefächerter Musikgeschmack ist toll! Langhaarkatzen .. habe ich bewusst nie vor Augen gehabt. Hast du spontan Bilder von ihnen? Weil an Katzenliebhaber mangelt es hier bei uns definitiv nicht! Very Happy

Nocturna schrieb:
So... was war da noch.... achja! XDD Diane ganz recht! Aber auch King X3 ich liebe die beiden, sie sind so ein süßes Paar! Und Diane weil... sie eine eigene Problematik mitbringt (ihre Größe) die ich selten in Geschichten gesehen habe und die ich spannend finde zu verfolgen. ^^
Und da du das ja auch zu kennen scheinst, welcher ist denn dein Liebling? :3

Diane ist einfach ein Cutie. <3 Ihre Größe hat natürlich auch .. äh .. *hust* .. Vorteile. Aber mir gefällt durchaus dieser Zwiespalt. Weil er präsenter dargestellt wird als in One Piece, wo alles kunterbunt gemischt wird, alles möglich ist und niemand wirklich "ungewöhnlich" rüber kommt.

Wenn man aus reinem Interesse mal in die Gesuche schaut, sieht man allerdings, dass ich geraaade darauf immer ein Auge werfe. Selbst wenn die Gesellschaft nicht gerade merkwürdig hinschaut, dann wenigstens der/die Betroffene selbst. Mit solchen Dingen zu arbeiten macht mir extrem viel Spaß. x]

Meeein Favorit ist ebenfalls Diane. Allerdings gefällt mir ausnahmsweise auch der Protagonist. Meliodas hat vor allem durch seine Angst vor seiner alten Persönlichkeit und dem dämonischen Einfluss auf sein Handeln viele Bonuspunkte gewonnen. Außerdem ist sein nonchalantes Verhalten große Klasse - findet man auch bei Sora wieder. |D

Guten Tag! Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyMi 21 Dez 2016 - 23:55

Uff! 13 Jahre? Das ist ja ein Ding, Hut ab. D:
von dem Hobby kommst du also auch nicht mehr los, wa? ;D Das finde ich toll.
(ich nämlich auch nicht *.*)

Oh klar 8D meine Flauschels zeig ich gerne X3
Das ist Molly
https://i.servimg.com/u/f37/19/55/35/00/molly_10.jpg
und das ist Kira
https://i.servimg.com/u/f37/19/55/35/00/kira_z10.jpg
Wobei ich eigentlich für Molly zuständig bin und sie vielleicht auch mitnehme, sobald ich auszieh. Kira gehört zu meinem Bruder. ^^

Und was die Anime Figuren angeht:
Stimmt! Das ist in One Piece auch ganz anders. Da liegt der Schwerpunkt ja auch eher auf dem Kräftemessen und der komplex aufgebauten Story statt auf den vieeeeeelen Charakteren die es da so gibt. ^^ So hat jede Geschichte so seine Schwerpunkte.
Ach... Meliodas? Na dann wurdert mich das Bild in Skype echt nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 0:08

Nocturna schrieb:
Uff! 13 Jahre? Das ist ja ein Ding, Hut ab. D:
von dem Hobby kommst du also auch nicht mehr los, wa? ;D Das finde ich toll.
(ich nämlich auch nicht *.*)

Natürlich nicht. Es macht einfach zu viel Spaß. Ich könnte mir auch keine Zeit vorstellen, in der ich mich irgendwie von meinen Charakteren oder Ideen trennen möchte. |D

Nocturna schrieb:
Oh klar 8D meine Flauschels zeig ich gerne X3
Das ist Molly
https://i.servimg.com/u/f37/19/55/35/00/molly_10.jpg
und das ist Kira
https://i.servimg.com/u/f37/19/55/35/00/kira_z10.jpg
Wobei ich eigentlich für Molly zuständig bin und sie vielleicht auch mitnehme, sobald ich auszieh. Kira gehört zu meinem Bruder. ^^

Beide sehen sooo flauschig aus! Woher kommt denn das "vielleicht"? Kommt es auf die jeweilige Wohnung an, ob Haustiere erlaubt sind? Oder eher die allgemeinen Umstände zu dem Zeitpunkt X?

Nocturna schrieb:

Ach... Meliodas? Na dann wurdert mich das Bild in Skype echt nicht mehr XD

H-hey .. was soll das denn heißen? Meliodas hat durchaus auch ernste Züge in seiner Persönlichkeit! D:

Aber man muss halt auch einfach mal vom stereotypischen Ernst abweichen, weswegen mir die Kombination bei ihm so super gefällt. Und mich entsprechend sehr an Sora erinnert, der schon laaang bestand, bevor ich den Manga kannte. x]

Guten Tag! Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 0:34

Schreiben
Oh ja da sagst du was. Das macht mich zwar verdammt Internet abhängig... aber ja, ich kann auch nicht mehr ohne. Q.Q

Kitties
Und sie fühlen sich auch so flauschig an 8D Besonders Kira wird im Winter noch dicker als auf dem Foto zu sehen, wegen ihres Winterfells. Aber ehm ja ob ich sie nun mitnehme kommt tatsächlich auf die Wohnung an. Denn die sollte nicht nur Haustiere erlauben sondern vielleicht auch einen Garten haben denn... sie ist eine Draußen-Katze und keine Wohnungskatze und da würde ich sie ungern umgewöhnen wollen. :/ na ja schauen wir mal und hoffen. ^^

Meliodas/Sora
XD hahaha ganz gewiss hat er seine ernsten Momente, da zweifel ich keine Sekunde dran. ^^
aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, werd mir wohl gleich ein paar Beiträge durchlesen als Gute-Nacht-Lektüre >.>
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 0:49

Inwiefern und ob Beiträge direkt aus dem Rollenspiel für neu angemeldete User einsehbar sind weiß ich aus dem Stegreif nicht mal .. aber Lektüre dürftest du gerade erhalten haben! xp

Guten Tag! Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 0:59

Tatsächlich kann ich Beiträge lesen. Smile
Und danke nochmal ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 12:45

Yayyyy Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 14:47

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Strong World. Bin selbst derzeit noch ein Neuling doch wenn du bock hast etwas zusammen machen wie eine Crew etc. Also bei interesse einfach melden ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 17:05

Oh danke ihr beiden! 8D
Das ist wirklich sehr lieb, danke Kyros.
Da wird sich bestimmt was ergeben, oder Roshin? ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! EmptyDo 22 Dez 2016 - 17:23

Fischlis sind bei uns immer gern gesehen ^.^  Aber auch ansonsten wird sich bestimmt ne Gelegenheit zu posten finden Very Happy Man kann sich da ja nochmal absprechen wenn alle angenommen sind^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Guten Tag! _
BeitragThema: Re: Guten Tag!   Guten Tag! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1