One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Newsletter: Dezember 2022
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeGestern um 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin


Der Jahreswechsel 2016 zu 2017

2 verfasser

Nach unten

Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 Empty Der Jahreswechsel 2016 zu 2017

Beitrag von Nero Sa 31 Dez 2016 - 18:32

Liebe Forengemeinde,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte hier gar nicht viel mehr machen, als mich im Namen des gesamten Teams für eure Unterstützung zu bedanken - egal, ob ihr erst dieses Jahr dazu gekommen seid oder diesem Forum schon länger angehört. Auf eine gewisse Weise kann man sich immer drauf verlassen, dass es hier Leute gibt, die posten (selbst an Silvester, läuft bei @Kaito K und @Adam). Und obwohl man auf allen Ebenen (politisch, Promitode, auch dieses Forum) hört, dass 2016 'n Scheißjahr war, so hatte es doch auch viel Gutes zu bieten!
Ich werde mich dann nochmal ausführlicher melden, wenn wir 2017 erreicht haben. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen tollen Abend, in welcher Form auch immer ihr diesen verbringt. Man sieht sich!

Liebe Grüße
Nero
Nero
Nero

Beiträge : 10950

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 Empty Re: Der Jahreswechsel 2016 zu 2017

Beitrag von Takeuchi Sora Sa 31 Dez 2016 - 20:09

N'abend zusammen,

leider kann ich euch nicht mit einer positiven Notiz in das nächste Jahr schicken. Mein Jahr 2016 bestand auf sämtlichen Ebenen des Lebens aus nicht viel mehr als unfassbarem Stress, Hürden die genommen werden mussten um größerem Übel zu entgehen und letztlich ohne nennenswerte Erfolge verblieben.

Vor allem die letzten drei Monate haben an meiner Substanz gezehrt wie kaum ein anderes Jahr zuvor. Gesundheitlich, finanziell, in der Familie, im Studium, und auch hier bei uns in der Community.

Dem folgend kann das nächste Jahr eigentlich nur besser werden. Wichtiger wird es auf jeden Fall; für einige von uns wird die Bachelorarbeit anstehen, was unter anderem bedeutet, dass auch hier im Strong World ein paar geringfügige Änderungen bevorstehen. Aber da bin ich relativ zuversichtlich, dass alles glatt über die Bühne gehen wird.

2016 kann mir wirklich gestohlen bleiben. 2017 wird von mir mit offenen Armen empfangen und einige wichtige Schritte werde ich bereits um Mitternacht gehen, damit es besser wird als seine Vorgänger.


Liebe Grüße !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Takeuchi Sora
Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 Empty Re: Der Jahreswechsel 2016 zu 2017

Beitrag von Gast Sa 31 Dez 2016 - 22:27

2016 verlief auch für mich alles andere als rosig, ohne auf den Details rumreiten zu müssen, weshalb ich den werten Sora seine Abneigung dem letzten Jahr gegenüber gut nachempfinden kann, es geht mir diesbezüglich nur allzu ähnlich x3

Insofern hoffe auch ich auf ein deutlich besseres nächstes Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ohne Beinbruch :3

LG! :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Jahreswechsel 2016 zu 2017 Empty Re: Der Jahreswechsel 2016 zu 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten