Der Jahreswechsel 2016 zu 2017
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Jahreswechsel 2016 zu 2017
Liebe Forengemeinde,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte hier gar nicht viel mehr machen, als mich im Namen des gesamten Teams für eure Unterstützung zu bedanken - egal, ob ihr erst dieses Jahr dazu gekommen seid oder diesem Forum schon länger angehört. Auf eine gewisse Weise kann man sich immer drauf verlassen, dass es hier Leute gibt, die posten (selbst an Silvester, läuft bei @Kaito K und @Adam). Und obwohl man auf allen Ebenen (politisch, Promitode, auch dieses Forum) hört, dass 2016 'n Scheißjahr war, so hatte es doch auch viel Gutes zu bieten!
Ich werde mich dann nochmal ausführlicher melden, wenn wir 2017 erreicht haben. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen tollen Abend, in welcher Form auch immer ihr diesen verbringt. Man sieht sich!
Liebe Grüße
Nero

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won
And I did, too
~
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(500/3000)
Geschwindigkeit:(2000/3000)
Geschick:(1500/3000)
Ausdauer:(1500/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Lebenslied Slot #2
Easy going Slot #3
Bewerbungsgespräch Slot #4
Slot #5
Nero
Re: Der Jahreswechsel 2016 zu 2017
N'abend zusammen,
leider kann ich euch nicht mit einer positiven Notiz in das nächste Jahr schicken. Mein Jahr 2016 bestand auf sämtlichen Ebenen des Lebens aus nicht viel mehr als unfassbarem Stress, Hürden die genommen werden mussten um größerem Übel zu entgehen und letztlich ohne nennenswerte Erfolge verblieben.
Vor allem die letzten drei Monate haben an meiner Substanz gezehrt wie kaum ein anderes Jahr zuvor. Gesundheitlich, finanziell, in der Familie, im Studium, und auch hier bei uns in der Community.
Dem folgend kann das nächste Jahr eigentlich nur besser werden. Wichtiger wird es auf jeden Fall; für einige von uns wird die Bachelorarbeit anstehen, was unter anderem bedeutet, dass auch hier im Strong World ein paar geringfügige Änderungen bevorstehen. Aber da bin ich relativ zuversichtlich, dass alles glatt über die Bühne gehen wird.
2016 kann mir wirklich gestohlen bleiben. 2017 wird von mir mit offenen Armen empfangen und einige wichtige Schritte werde ich bereits um Mitternacht gehen, damit es besser wird als seine Vorgänger.
Liebe Grüße !
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Takeuchi Sora
Re: Der Jahreswechsel 2016 zu 2017
2016 verlief auch für mich alles andere als rosig, ohne auf den Details rumreiten zu müssen, weshalb ich den werten Sora seine Abneigung dem letzten Jahr gegenüber gut nachempfinden kann, es geht mir diesbezüglich nur allzu ähnlich x3
Insofern hoffe auch ich auf ein deutlich besseres nächstes Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ohne Beinbruch :3
LG!
Insofern hoffe auch ich auf ein deutlich besseres nächstes Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ohne Beinbruch :3
LG!

- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 14:25 von Emiria
» Newsletter: März 2023
Gestern um 21:29 von Das Team
» Abwesenheitsliste
Mi 22 März 2023 - 13:58 von Henry Fletcher
» [Kreativwettbewerb] Ein Schrecken für die Meere
So 19 März 2023 - 8:06 von Das Team