StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Man trifft sich immer zwei mal im Leben

Gast

Anonymous


Man trifft sich immer zwei mal im Leben _
BeitragThema: Man trifft sich immer zwei mal im Leben   Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDi 3 Jan 2017 - 15:21

Ahoi!

Im echten Leben höre ich auf den Namen Tom, bin 19 Jahre jung und frisch und wurde erneut von Akaya hier ins Forum gezehrt und wollte dem Ganzen hier einfach mal eine zweite Chance geben. Eigentlich wollte ich den Account davor (Gamma) auch bereits löschen, doch irgendwie habe ich das nicht gebacken bekommen.  scratch  Denke mal für das Problem wird sich sicherlich eine Lösung finden!  study

Da ich jedoch nicht davon ausgehe, dass man sich an mich erinnert, hier nochmal ein paar Randinformationen zu meiner Person. Ich selbst, wie auch dieses der die das Akaya höhö jetzt hab ich es verraten, bin gerade in meinem letzten Abiturjahr und strebe danach ein Lehramtsstudium an. In meiner Freizeit lese ich gerne viel, spiele ein wenig in der Kluft der Beschwörer, der heulenden Schlucht und im gewundenen Wald und noch dazu betreibe ich nun seit gut zwei Jahren aktiv den Sport Volleyball. Musikalisch gefällt mir eigentlich so viel, dass man mich dort nicht wirklich festfahren kann und noch dazu hab ich mit einem Freund das Hobby gut mindestens einmal im Monat ins Kino zu gehen. Very Happy

Sonst noch irgendwelche Fragen zu meiner Person? Dann immer raus damit! Freue mich auf eine hoffentlich aktive Zeit mit euch!

mit freundlichsten Grüßen,
Tom
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Man trifft sich immer zwei mal im Leben _
BeitragThema: Re: Man trifft sich immer zwei mal im Leben   Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyDi 3 Jan 2017 - 20:55

Dann sag ich mal: Willkommen zurück Tom! Smile

Mir hatten 16~ Jahre "Schule" gereicht, und daher zieh' ich meinen Hut davor Lehramt zu studieren. Hast du dich schon in eine Richtung entschieden welche Fächer du studieren möchtest, ggfs an welcher Klassenstufe du später studieren willst? Manchen sagt ja Grundschule mehr zu, anderen Oberstufen. Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.

Volleyball ist ebenso außergewöhnlich, im Vergleich zu Sportarten wie Handball oder Fußball. Smile

Aktuell hab ich keine Fragen, sollte ich welche haben tagge ich dich einfach im Spaßbereich. Very Happy


Lg Levi
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Man trifft sich immer zwei mal im Leben _
BeitragThema: Re: Man trifft sich immer zwei mal im Leben   Man trifft sich immer zwei mal im Leben EmptyMi 4 Jan 2017 - 8:10

Levi schrieb:
Hast du dich schon in eine Richtung entschieden welche Fächer du studieren möchtest, ggfs an welcher Klassenstufe du später studieren willst? Manchen sagt ja Grundschule mehr zu, anderen Oberstufen. Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.

Hey! Smile  Da ich mich tatsächlich nicht erst seit gestern mit dem Gedanken des Lehramtsstudiums rumschlage, habe ich tatäschlich schon recht guten Vorstellungen dafür. Ich persönlich schließe aktuell Grundschule für mich komplett aus, weil ich die Oberstufe durchaus bevorzugen würde. Klar, ich selbst kenne auch welche die lieber in Richtung der Grundschule gehen wollen, doch ich bin denke ich mal vor allem im Bereich Sekundarstufe 2 am besten aufgehoben. Dahingehend würde ich mich auch spezialisieren. Aktuell sehe ich die Fächerkombination Deutsch und Geschichte vor, doch diese ist noch nicht zu 100% fix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man trifft sich immer zwei mal im Leben _
BeitragThema: Re: Man trifft sich immer zwei mal im Leben   Man trifft sich immer zwei mal im Leben Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1