StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Heya!  EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Heya!  EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Heya!  EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Heya!  EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Heya!  EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Heya!  EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Heya!  EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Heya!  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Heya!  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Heya!  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Heya!

Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 0:44

Gute/n Abend, Nacht, Morgen, wann auch immer das hier gelesen wird. :D

Ich bin Shaya, nennt mich einfach ... Shaya!
Im Vorstellen bin ich eine totale Niete, aber ich versuchs mal. :3
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und schon seit ungefähr 10 Jahren in Foren RPGs unterwegs, dafür aber mit Pausen unterschiedlicher Länge dazwischen. Jetzt hat mich die Lust aber wieder gepackt und das Forum hier hat es mir angetan, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich nie ein großer One Piece-Fan war - dafür aber hab ich richtig Lust auf Piraten und mal was anderes, als das, was ich sonst so geschrieben hab. :D

Außerhalb vom Forum mach ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meiner restlichen Freizeit relativ leicht einzuschätzen - entweder spiele ich Videospiele, male, schau Serien oder schlafe. :'D Gut, mit den Freunden macht man natürlich auch ab und an etwas. :3

Und jetzt kommt so der Punkt, wo ich nicht mehr weiß was ich noch schreiben soll - dafür könnt ihr ja Fragen stellen, wenn ihr wollt. c:

Ich hoffe das hier wird ne schöne Zeit. :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 0:55

Hallo Shaya !

Shaya schrieb:
entweder spiele ich Videospiele, male, schau Serien oder schlafe. :'D

Das klingt nach einem Tagesablauf, den ich neben Anstrengungen in der Uni absolut nachvollziehen kann und mit dem ich sympathisiere. Very Happy

Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, dürftest du bereits wissen, an wen man sich wenden kann. Ansonsten darfst du uns gerne verraten, was deine Lieblinge im Leben sind.

Tiere, Musik, Essen, Tages- und Nachtzeiten, Anime, Manga, Bücher, Filme, Menschen .. alles was du toll findest. Ich für meinen Teil habe immer gerne ein halbwegs klares Bild von Menschen, mit denen ich potentiell in Kontakt treten/stehen werde. ;3

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Heya!  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:10

Gut, dann arbeite ich alles davon ab! Alles!

Ich hab zwei Hunde, bin also eher ein Hundemensch, mag ansonsten aber auch Pinguine und ... Alpakas. :D Essen hab ich keinen klar definierten Liebling, aber Pizza, Burger und Chinesisch gehen immer! Ich bin ein Nachtmensch, sobald ich mehr als 2 Tage frei hab verschiebt sich mein Schlafrhythmus dementsprechend. :'D
Lieblingsanime .. uhm .. Dragon Ball? Zumindest wird es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Zurzeit muss ich viele erstmal aufholen, aber ich mag Saiki Kusuo no Psi Nan ganz gerne, süß und entspannend und die Folgen sind nur um die 5 Minuten lang. :D Zum Manga weiß ich auch nicht recht was ich sagen soll ... auch Dragon Ball? :'D
Lieblingsbuch gibt es nicht, Filme zu viele (aber ich liebe Disney und Studio Ghibli) Lieblingsmensch... äh. Hm. Da gibts keinen Platz 1. :3

Ich glaube ich hab grade zu viel Langeweile. >_>'
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:19

Shaya schrieb:
Ich hab zwei Hunde, bin also eher ein Hundemensch, mag ansonsten aber auch Pinguine und ... Alpakas. Very Happy Essen hab ich keinen klar definierten Liebling, aber Pizza, Burger und Chinesisch gehen immer! Ich bin ein Nachtmensch, sobald ich mehr als 2 Tage frei hab verschiebt sich mein Schlafrhythmus dementsprechend. :'D
Lieblingsanime .. uhm .. Dragon Ball? Zumindest wird es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Zurzeit muss ich viele erstmal aufholen, aber ich mag Saiki Kusuo no Psi Nan ganz gerne, süß und entspannend und die Folgen sind nur um die 5 Minuten lang. Very Happy Zum Manga weiß ich auch nicht recht was ich sagen soll ... auch Dragon Ball? :'D
Lieblingsbuch gibt es nicht, Filme zu viele (aber ich liebe Disney und Studio Ghibli) Lieblingsmensch... äh. Hm. Da gibts keinen Platz 1. :3

Kann man dich zufällig für alles was nicht durchgestrichen ist irgendwie .. heiraten? xD

Und das Durchgestrichene kenne ich einfach nur nicht, weswegen es nicht für Abneigung oder etwas in die Richtung steht.

Gerade was deinen Schlafrhytmus anbelangt, musste ich super lachen. Ich versuche meinen nämlich gerade für Hilfe bei einem Umzug umzustellen - was bedeutet, dass ich um kurz nach 23 Uhr aufgestanden bin, damit ich heute durchmachen und dann "richtig" schlafen kann. Mir graust es bereits vor Samstag! :'D

Aber dann habe ich auch eine konkrete Frage! Schaust du Dragon Ball Super? Was ist deine Meinung derzeit? Òó

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:26

Heiraten? Klar, warum nicht, ich hatte nach der Ausbildung eh noch nichts vor. Very Happy

Haha, na das erklärt warum du hier noch so quietschfidel rumwuselst. xD Find ich gut. :3

Ja, ich schaue es! .... Aber ich hab es die letzten Wochen nicht mehr verfolgt und irgendwie vergessen. >n< Die nächste auf meiner Liste ist Folge 66. D: ... Ich weiß nicht mal welche jetzt aktuell ist...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:29

Oooohh, dann steht dir eine wundervolle Episode voller Nostalgie und Awesomeness bevor! I love you

Der Anime dürfte bei Episode 72 oder 73 sein, wenn ich mich recht entsinne. Ebenfalls zum Teil spannende Episoden. Und eine unglaublich witzige Filler Episode, bevor am Anfang Februar die nächste große Arc startet! x3

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:33

Da ich ja grade eh fast nichts zutun hab, außer zocken und Dinge lesen, schau ich nachher vielleicht einfach weiter. :D
Filler mochte ich bei Dragon Ball eh immer gerne, anders als irgendwie jeder andere Mensch auf der Welt. Aber dann bin ich mal gespannt!

Kommt das Turnier als nächstes? :D
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:37

Mit Ausnahme der unendlich in die Länge gezogenen Filler damals in Dragon Ball Z. Du erinnerst dich an die gefühlten zehn Episoden, in denen Goku zu King Kai unterwegs war .. ? x[[

Japs! Und es wird verdammt spannend. Weil es nämlich einen gewaltigen Catch für Gewinner und Verlierer gibt, wenn man online bereits ein wenig recherchiert hat .. es wird definitiv nicht das, womit man rechnete. >o<

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:40

Ja gut, sooowas. :'D Aber zB so Folgen wie die wo Goku und Gohan vor dem Cell-Turnier als Super Saiyajins einfach nur rumgechillt haben fand ich süß.

Oh gut, ich hab keine Ahnung von nichts, ich bin gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:46

Shaya schrieb:
Ja gut, sooowas. :'D Aber zB so Folgen wie die wo Goku und Gohan vor dem Cell-Turnier als Super Saiyajins einfach nur rumgechillt haben fand ich süß.

Ooohh, das ist eine meiner Lieblingsepisoden! Very Happy

Da kann ich dir auch gleich eine bedeutsame Frage stellen: wer ist dein Lieblingscharakter? xp

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 1:59

Ich glaube damit steh ich alleine da, aber ... Son Goten. Als Kind. Ich weiß nicht, wahrscheinlich auch pure Nostalgie, als ich das als Kind gesehen hab, aber ich fand ihn damals so toll und jetzt find ich ihn noch zum knuddeln süß. :'D Aber Vegeta ist auch ganz weit oben.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 2:07

Jaaa, Goten ist derzeit sehr weit unten. Das Problem ist denke ich nicht er selbst, sondern sein Konzept. Er war einfach als Merchandise Figur gedacht. Aus Kid Goku 2 lässt sich eben viel Geld machen. Nur haben sie leider vergessen, ihm irgendeine Relevanz oder Persönlichkeit zu geben.

Denn sind wir mal ehrlich - in Dragon Ball Z war er "nur" Mitläufer von Trunks. Zu Gotenks hat er nicht wirklich was beigetragen, in Sachen Persönlichkeit, fällt mir auf. Und auch jetzt in Super hat er .. nichts getan. x_x

Ganz im Gegensatz zu Vegeta, der von Z bis Super die spektakulärste Entwicklung vollzogen hat. o_o

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 2:15

Ja, das fand ich auch immer schade. Vor allem meinte ein Kumpel zu mir, die beiden wären in Super mal wieder relevanter, und ich hab mich schon gefreut, und dann ... mussten sie doch nur auf dem einen Planeten da gerettet werden. xD

Goten ist so von früher, bei Vegeta bin ich dann eher jetzt als ich älter wurde wärmer geworden (auch einer meiner Lieblingsmentoren bei Xenoverse 2 xD) aber ja, Super tut ihm echt gut. :'D
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Offizier

Benkei Kawauso

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 2:17

C-C-C-C-C-COMBOBREAKER

Eh, ja Very Happy

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wichtige Fragen wurden erklärt oder erfragt, klingt auch alles sehr sympathisch Very Happy. Daher bleibt mir nicht viel mehr als viel Spaß im Forum zu wünschen!

Heya!  Dk0uf410
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 2:20

Heya!  Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptyFr 6 Jan 2017 - 2:32

Danke, danke. C:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptySa 7 Jan 2017 - 15:35

Aloha und herzlich Willkommen hier! Ich nenn' dich einfach mal... Shaya. :')

Dass mit den Hobbys und Schlafen kann ich gut nachvollziehen

Heya!  Me2

Aus welcher Ecke Deutschlands stammst du? Dem Norden wie gefühlt jeder hier? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  EmptySa 7 Jan 2017 - 15:42

Gute Wahl. :D

Nope, ich komm aus NRW, in der Nähe von Düsseldorf, sagen wirs mal so. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heya!  _
BeitragThema: Re: Heya!    Heya!  Empty

Nach oben Nach unten