StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Die Fadenzieherin hinter Himiko

Gast

Anonymous


Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyFr 6 Jan 2017 - 12:15

Hallöchen zusammen :3

Mein Name ist Bella, Himiko...was auch immer, ihr könnt euch aussuchen wie ihr mich nennen wollt =)
Ich war einst schon einmal in diesem Forum, wenn auch vor etwas längerer Zeit und unter dem Namen Saeko Kirai unterwegs. Nach mittlerweile langer RP-Pause und missglückten Einsteigeversuchen, führte mein Weg mich letztendlich gemeinsam mit Drake wieder zurück in das SW x3

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.
Das leidenschaftliche GFXen lasse ich mal außen vor, da ich etwas außer Übung geraten bin, wie man auch unschwer erkennen kann x'DD Ich habe eine ältere Katzendame daheim sowie seit dem 24. Dezember vergangenen Jahres einen kleinen Zwerghamster namens Wall-E (der kleine Stinker beißt gerne >.> Wir lernen noch XD)

Wenn noch Fragen sind, einfach raushauen, ich beantworte sie so gut ich eben kann Very Happy

LG Bella :3
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Beiträge : 3025

Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyFr 6 Jan 2017 - 16:24

Pufi Pfui buh buh buh hinfort du Hexe!!!!

Spaß beiseite herzlich willkommen zurück Razz.

Hoffe dieses mal bleibst du länger Sad

_________________

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyFr 6 Jan 2017 - 16:29

Ich bin doch keine Hexe du Blödmann D:

Haha, danke aber x3 Und natürlich xD Wir sind total motiviert jaaa
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34739

Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyFr 6 Jan 2017 - 16:33

Huhu und willkommen zurück !

Bei Fragen wirst du sicherlich einige Leute haben, die sie dir beantworten können. Wir haben hier in den letzten Jahren vieles verändert - vom Regelwerk, bis über die Community und gewisse Verhaltensregeln. Von letzteren habe ich dir bereits erzählt, wenn ich mich recht entsinne. Very Happy

Ansonsten .. die neue Charaktervorlage ordentlich durchstöbern, vielleicht (im Gegensatz zu vielen anderen) an den Stichpunkten, Hinweisen und Tipps entlang hangeln, dann wird das schon.

Letzten Endes werden die Bewerter auf die letzten Fehlerchen noch hinweisen. ;p

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Die Fadenzieherin hinter Himiko Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyFr 6 Jan 2017 - 16:43

Danke Sora :3

Ich werde mich bemühen, den Bewerbungen gerecht zu werden *gg*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptySa 7 Jan 2017 - 15:43

Hallo Bella und herzlich Willkommen zurück! Smile

Wichtige Fragen vorab: Wie alt ist denn deine Katzenomi? <3 Einer unserer Familienkatzen, die bei meiner Mum lebt, hat schon die 15 Jahre geknackt. Very Happy

Leb' dich ein und finde dich erst einmal wieder hier zurecht. Bei Fragen... frag einfach. Neben dem Briefkasten haben wir ja auch einen Schnelle Fragen-Thread.

Solltest du ältere oder neuere Werke mit uns teilen wollen, so freue ich mich schon jetzt wenn sie in der "Artist's Gallery" auftauchen.

Lg Levi
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

Beiträge : 1365

Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptySo 8 Jan 2017 - 0:22

Hallo meine Herrin! Endlich kommt sie wieder um ihren Sklaven zu bestrafen <3

Lg Andy

_________________

Die Fadenzieherin hinter Himiko Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko EmptyMo 9 Jan 2017 - 18:19

@Levi

Dankeschön Levi! Sollten Fragen aufkommen schreie ich *gg*
Mittlerweile ist meine Katze 18 Jahre alt und ich hoffe sie macht noch ein paar Jährchen x3
Aber 15 Jahre ist immerhin auch schon ein sehr gutes Alter für eine Katze Smile

@Andy
Du auch noch da! o.o Wie toll wieder alte Gesichter zu sehen :3 Danke Andy! =)
(Psst ich bin doch keine Domina...XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Fadenzieherin hinter Himiko _
BeitragThema: Re: Die Fadenzieherin hinter Himiko   Die Fadenzieherin hinter Himiko Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1