StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Ein neuer Start fordert neue Mitglieder

Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:07

Das 'Gesuche' bei dem Dragonball Forum - Rise to the Top war erfolgreich und ich bin froh nun in einem neuem Forum mit zu spielen. Ebenfalls freue ich mich auf neue Charaktere, Menschen und zukünftige Freunde. Es wird sicher eine lustige Zeit, da bin ich mir sicher.

Ich bin 16 Jahre alt und werde im Mai dann auch schon 17. Meine Lieblings Animes und all sowas kann man ja auf meinem Profil nachlesen.

Freue mich auf das Team.

Lg Kyoya
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:11

Herzlich willkommen hier! Smile

Hast du denn schon ideen was für einen Charakter du machen willst? Gibt einige Gesuche von Spielern Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34176

Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:29

Heya !

Dass die Gesuche fruchten ist natürlich großartig. Wie schon von Jinpei hingewiesen haben wir einen neuen Bereich und einige noch freie Gesuche - falls dich etwas in die Richtung interessieren sollte, einfach mal reinschauen. Very Happy

Auch sonst wäre es total klasse, ein wenig mehr von dir zu erfahren. Und wenn es nur ist, was du derzeit machst (ich tippe mal auf Oberstufe?), ob du Haustiere hast, woher du kommst und wie es um deine Erfahrung mit Rollenspielforen steht.


Grüßle !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:37

Ich bin Oberschüler und da ich leider zu faul für die Schule war zweimal sitzen geblieben xD Bin jetzt in der 9. Klasse der Realschule und um auf die Antwort mit den Haustieren zu antworten: ja ich habe eine Katze, ich bleibe lieber bei kleineren Tieren da ich den großen nichts abgewinnen kann. Sie machen mir zu viel Lärm und Schmutz.
Meine Erfahrung für RPG Foren habe ich aus den beiden Foren 'Dragonball - Rise to the Top' und einem anderen One Piece Forum.
Ich mache allerdings noch ziemlich viel in der Freizeit. Ich bin nämlich sehr gerne mit meinem Körper am arbeiten oder Sport machen. Da ich in einer Kickbox-Ag an meiner Schule bin habe ich auch gute Echtkampf Erfahrungen, dazu spiele ich Basketball, bin Konfliktlotze an meiner Schule und Jobbe in einem Café.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34176

Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:44

Faulheit in der Schule kenne ich nur zu gut. Denke dass nur die Wenigsten wirklich sonderliches Interesse an trockenem Unterricht besitzen. ;p

Wenn du schon Erfahrung in Foren hast sammeln können, dürftest du dich hoffentlich schnell hier einfinden. Unser Regelwerk ist zwar etwas ausführlicher, wie man uns immer wieder wissen lässt, allerdings erhoffen wir uns dadurch auch weniger Grauzonen, die zu unfairen Vorteilen führen können .. Very Happy

Ach ja: mein Geheimtipp wäre, dass wenn du jemand kennst, der jemand kennt, der jemand kennt, der einen Bekannten hat, der Kontakte hat, die eventuell auch Lust auf ein One Piece Forum hätten - dann quatsch die doch mal an. Mit Freunden geht es immer einfacher, vor allem wenn man Lust auf eine Crew hat. Von denen können wir nämlich ein paar Neue gebrauchen, die frischen Wind mitbringen!

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:49

Ist jetzt zwar eine dumme Frage aber wie lange dauert es ungefähr bis eine Bewerbung angenommen wird und kann man sich neue Teufelsfüchte ausdenken?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34176

Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:52

Da kann ich dir keine genaue Zeit für geben. Kommt ganz drauf an, wie lang die Bewerbung ist, wie viel inhaltlich nicht stimmt und wer aus dem Staffteam gerade zugegen ist. Im Normalfall, wenn alles in Ordnung ist, bist du innerhalb von einer Stunde mit deinem Charakter durch.

Und wenn du dir die Enzyklopädie anschaust, wirst du dir die zweite Frage selbst beantworten können. Wink

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 16:54

Und auf die Frage von Jinpai zu antworten: ja ich habe vor einen Charakter zu erstellen der Tsunayoshi Sawada sehr ähnelt weshalb ich eine Frucht nehmen wollte die das er möglicht. Die Zero-Burner-Frucht
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 17:03

Der Charakter sagt mir nichts :\ Der Charakter stammt aus Reborn!? Sieht optisch nach der Mera Mera no Mi aus -
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 17:18

Es soll eine Art Mera Mera no Mi werden aber soll nicht in der Lage sein seinen Körper in Feuer zu verwandeln was sie also zu einer Paramecia Frucht machen würde. Ebenfalls soll er ebenfalls Feuer absorbieren können um damit die Kraft seiner Angriffe zu steigern. Er hat dennoch Angriffe die auf Feuer basieren und er kann seine Kräfte nur dazu nutzen seine Hände mit Feuer zu versehen. Er kann seinen ganzen Körper also nicht damit umhüllen was es ebenfalls etwas abschwächen soll. Er kann aber Feuersäulen aus seinen Händen abschießen.

Hoffe es geht so
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 17:27

Ich drück dir die Daumen bei der Bewerbung ^^ gibt ja ein paar Guides, die du zu Rate ziehen kannst.

Wird der Charakter ein Pirat?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 17:51

Ja er soll Pirat werden. Er soll sogar Piratenkapitän der Vongola Piraten werden
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 18:13

"Well well well look what we have here"

Hey und herzlich Willkommen im SW! Smile

Vogola Piraten? So Mafia-Style? Ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySa 21 Jan 2017 - 22:39

Ja ganz genau. Ich werde allerdings keinen schlechten Piraten abgeben der alles zerstören will. Ich will einen Piraten der, wie Ruffy, ein Mensch ist der anderen hilft aber die Freiheit auf den Meeren genießt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 1:59

Klingt ein wenig wie ein Revolutionist ^^ vielleicht wäre das ja auch was für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 2:19

Sorry Adam aber da muss ich verzichten. Ich hasse es nach der Pfeife eines anderen zu tanzen und wenn er schon der Boss der Vongola sein soll dann sollte er auch in der Lage sein sich selber als Boss zu sehen. Das ist der Punkt wo Revolotionsarmee rausfällt
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 2:44

Hallöchen an den Neuen~ Winken
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 2:44

Hello Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 21:47

Kyoya schrieb:
Ich hasse es nach der Pfeife eines anderen zu tanzen

Eine eigensinnige Schneeflocke.

Willkommen und so. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder EmptySo 22 Jan 2017 - 22:48

Keine Feuerfrucht, aber mit Feuer arbeiten? Vielleicht einfach die Hitzefrucht bewerben, wie Don Acchiino. Das wäre ja ähnlicher Natur.

Herzlich Willkommen, btw. Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein neuer Start fordert neue Mitglieder _
BeitragThema: Re: Ein neuer Start fordert neue Mitglieder   Ein neuer Start fordert neue Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1