StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Wiederhohlte Begrüßung EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Wiederhohlte Begrüßung EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Wiederhohlte Begrüßung EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Wiederhohlte Begrüßung EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Wiederhohlte Begrüßung EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Wiederhohlte Begrüßung EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Wiederhohlte Begrüßung EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Wiederhohlte Begrüßung EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Wiederhohlte Begrüßung

Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 19:05

Ein Hallo von meiner Seite. Ich bin Hajime kurz Hatchi Ben Hatchi einer von vielen neulingen die dieses Forum ansprechend fanden. 16 Jahre alt 10. Klasse kurz vor dem Werkrealschulabschuss. Anime und Manga Fan, außerdem mag ich Katzen. NEKO!!

Gemug von mir, jetzt über meinen Charakter: Hajime Hayata, 20, Marine Matrose, keine Teufelsfrucht oder Meito, ER MAG KATZEN. Ich erstell für ihn sogar eine Insel in der einst Katzen Menschen und sogar Katzenminks zusammenlebten. Bis die Insel von Piraten zerstört wurde. Nun hasst er sie. Wen wunderts? Ach und er muss weinen wenn er eine Katze streichelt.
Ansonsten ist er ein recht aufbrausender Psychopath der es liebt Piraten zu Töten. (Stellt euch nen jungen Akainu mit weisen Haaren vor, nur nicht so fett...) Shocked

Das wars von mir, Hallo an alle.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 19:16

Ein junger Akainu .. ?

Wiederhohlte Begrüßung Cat-slots

Hatchi Ben Hatchi (Gesundheit?), wie soll man dich denn ansprechen? Einfach mit Hajime? Very Happy

Klingt für den Anfang auf jeden Fall sehr interessant. Mich freut enorm, dass die lange vermissten Minks endlich ein wenig Aufmerksamkeit erhalten. Die können definitiv Nachschub gebrauchen. Genau so wie männliche Soldaten in der Marine - in den letzten Wochen und Monaten gab es da fast ausschließlich junge Damen, die der Gerechtigkeit angehören wollen.

Willkommen !

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Wiederhohlte Begrüßung Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 19:46

Hall Haji und herzlich Willkommen in der Marine... ahm, und im Forum - selbstverständlich Smile

Ich dachte, nachdem du das meiste im Spambereich über dich erzählt hast, kommt hier nichts mehr. So schnell kann man sich irren. Very Happy

Katzen sind immer cool. Katzen > Hund.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 20:44

Happy welcome!

Piraten töten ist ein ambitioniertes Ziel ^^ bin gespannt, wie der Charakter praktisch aussehen wird und co ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 21:00

Willkommen an Bord,

freut mich, dass du dich für die beste Fraktion weit und breit entschieden hast! Very Happy
Wünsche dir schon einmal viel Spaß hier und freue mich darauf mehr von deinem Charakter lesen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 21:23

Willkommen Winken
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung EmptySo 22 Jan 2017 - 21:43

Wiederhohlte Begrüßung Giphy

Halli, hallo, willkommen im Irrenhaus. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wiederhohlte Begrüßung _
BeitragThema: Re: Wiederhohlte Begrüßung   Wiederhohlte Begrüßung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1