StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 23:09 von Gast

» Der Charakter über mir...
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 21:49 von Takeuchi Sora

» Ich liebe...
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 21:01 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 20:55 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel

» Der User über mir...

» Kennt ihr noch .. ?
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 20:41 von Koala

» Bewertung eurer Sets
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 20:40 von Koala

» (Unvollständig) [Unabhängig][EA] Kiki Lockhard
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 15:53 von Kiki Lockhard

» Was hört ihr gerade?
[Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyGestern um 15:16 von Loki

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Weiblich] Harmony's Acolyte

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Weiblich] Harmony's Acolyte _
BeitragThema: [Weiblich] Harmony's Acolyte   [Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyMo 30 Jan 2017 - 3:59

» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden.
Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

» In einer Welt wie der unseren gibt es zu viel Segregation und zu wenig Zusammenhalt. «

.. und das nicht nur aufgrund von sozialen Ungerechtigkeiten oder Rassismus.

In einer Welt wie der ihren existieren unzählige Menschen, Philosophen, Geschichtsschreiber und nicht zuletzt auch Politiker unterschiedlicher Gattung, die für sich selbst das Recht erheben, über Gut und Böse zu richten.
Menschen die sich auf ein Podest über andere Menschen stellen, um von oben herab über sie alle hinweg zu sehen; nicht etwa mit einer leuchtenden Zukunft vor Augen, sondern absoluter Dominanz. Dem einen, finalen Moment, allen anderen mit glitzernden Augen verraten zu können, sie haben ja doch seit jeher Recht gehabt.

Nicht zuletzt wird diese Tatsache durch die mannigfaltigen Fraktionen und Glaubensrichtungen, die Ideologien und Formen von Gerechtigkeit symbolisch wie praktisch dargestellt. Voneinander getrennte Systeme, die darauf auf sich, jede Form der Opposition restlos auszulöschen, um das Anrecht auf die einzig wahre Form der Lebensphilosophie beanspruchen zu können.

Ist man durch das Glück eines guten Hauses jedoch frei von diesen Vorurteilen und besitzt den Luxus einer neutralen Sicht, lässt sich überaus schnell erkennen, wie viele gemeinsame Ziele von den Machthabern ihrer Gesellschaft verfolgt werden - nur leider mit gegensätzlichen Herangehensweisen und nicht selten motiviert durch vollkommen gegensätzliche Methoden. Geld. Habgier. Einfluss. Tradition.

Als Freundin von Bildung und bildenden Künsten - wie der Geschichte, Geographie, Philosophie und Archäologie - ist es außerordentlich leicht, aus notwendiger Distanz auf zerbrechliche Konstrukte wie diese zu blicken. Vor allem wenn man die Freiheit auf der eigenen Seite weiß, keiner dieser hinderlichen Systeme nennenswert anzuhängen.
Dennoch ist es der Elite nicht erlaubt, still zu bleiben. Ohne eine Meinung. Ohne Möglichkeiten und Wege zu suchen, durch die man diese gemeinsamen Ziele, die positiven Grundlagen einer Gesellschaft, Hand in Hand und ohne Verlierer erreichen kann. Exakt das ist es, was sie in die Welt hinaus treibt. Als Freundin eines guten Lebens, als Freundin der Harmonie.

Um diesen goldenen Mittelweg zu finden, den roten Faden der sie alle verbindet, ist es allerdings notwendig, so viele unterschiedliche Meinungen wie nur irgendwie möglich zu hören. Sie zu verstehen. Um eines Tages Gehör zu erhalten. Nicht um sich plötzlich für eine Seite zu entscheiden und den Rest gnadenlos zu zerschlagen - sondern um sie alle zu vereinen, die Fehden beizulegen und ein System zu erschaffen, das die Welt durch neu gefundene Einigkeit revolutioniert.

Doch ist die allgemeine Weltpolitik längst nicht alles, was diese junge Frau hinaus in die Welt treibt. Nach einem langen - für sie zu langen - und behüteten Leben in ihrer Familie, unterrichtet von Privatlehrern ist es Zeit, die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Nicht nur in Form fein geschnörkelter Buchstaben und Lettern, sondern so, wie man es erwartet - lebendig, in Farbe. Echt.
Um Menschen kennen zu lernen, ihre Ansichten nachzuvollziehen, eine eigene Meinung zu bilden. Aber auch der intrinsischen Neugierde halber, all die Geheimnisse und Mythen zu ergründen, welche nur in Märchenbüchern oder mit beiden Augen zugedrückt als "wissenschaftlich" bezeichneten Werken.
Und wenn es stimmt, dass dort draußen noch immer urzeitliche Wesenheiten wie Saurier existieren .. dann müssen sie genauestens untersucht werden!

» Verhältnis zwischen den Figuren:

Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren.

» Avatarwünsche: Yaoyorozu Momo | Boku no Hero Academia

» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !

» Sonstiges:

Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne eine PN oder via Discord!

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Weiblich] Harmony's Acolyte Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.

Zuletzt von Takeuchi Sora am Do 4 Okt 2018 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Weiblich] Harmony's Acolyte _
BeitragThema: Re: [Weiblich] Harmony's Acolyte   [Weiblich] Harmony's Acolyte EmptyMo 8 Okt 2018 - 14:10

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier einen Push der maximalen Aufmerksamkeit. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Weiblich] Harmony's Acolyte Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen