StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyGestern um 23:32 von Ishikawa Yoshitsune

» Rosenspiel
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyGestern um 23:30 von Koala

» Der User über mir...
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Der Charakter über mir...
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyGestern um 22:50 von Alfred

» Was tut ihr gerade?
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyGestern um 19:34 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:47 von Yama Kurosuki

» Schnelle Fragen
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:38 von Sigma

» Schatztruhen
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:18 von Sigma

» Fxck, Marry, Kill
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyDo 5 Dez 2019 - 17:05 von Takeuchi Sora

» Geschenk-Shop
[Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyDo 5 Dez 2019 - 15:52 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] Revolution's Great Hammer

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Revolution's Great Hammer _
BeitragThema: [Männlich] Revolution's Great Hammer   [Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyMo 30 Jan 2017 - 3:59

» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden.
Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

.. der "Große Hammer" der Revolution.

Mit einem pompösen, aufsehenerregenden Titel wie diesem stellt man sich mit Sicherheit einen wahren Titan von Mann vor. Hoch gewachsen, muskulös, wagemutig, abenteuerlustig und jemand, den man nicht erst fragen muss, um mit ihm Pferde stehlen zu können. Man hätte in jeglicher Hinsicht Recht.

Geboren in eine Familie von Revolutionären wurde der Gesuchte bereits von Kindesbeinen an in die Geheimnisse und Lehren der Revolution eingeweiht. Wofür sie kämpfen. Für wen sie kämpfen. Warum sie überhaupt kämpfen. Und warum Worte nur für diejenigen Waffen sind, die der Menschheit zuversichtlich entgegen treten.

Aus diesen Lehren wurde jedoch kein abgrundtiefer Hass gegen die Marine oder Weltregierung. Sondern ein bestimmtes Ablehnen der meisten Werte, welche von diesen beiden, oftmals korrelierenden Fraktionen vertreten werden.
Absolute Gerechtigkeit ist nichts, wonach ein Leben geführt werden darf. Absolute Gerechtigkeit ist nicht viel mehr als ein Mittel zum Zweck. Absolute Gerechtigkeit, die auf den starren Körpern Unschuldiger Fuß fasst ist keine Gerechtigkeit. Absolute Gerechtigkeit kann nicht von Geldern bestimmt werden, nicht auf die Rechte der Zivilbevölkerung verzichten.
Was Absolute Gerechtigkeit leisten können sollte, ist eben das, wofür ihr Name stehen sollte. Gerechtigkeit. Gleichheit.

Und genau das ist es, wonach der gutmütige Hüne mit jedem Atemzug seines Lebens strebt.
Eine Welt in der jeder einzelne Bürger, ganz gleich ob arm oder reich dieselben Möglichkeiten genießt. Eine Welt in der jeder Arme ebenfalls reich werden kann. Durch Bildung. Durch harte Arbeit. Durch Schweiß und Tränen. In einer Welt, die nicht nach Geburtsrecht Privilegien verteilt, die Gesellschaft in gut und schlecht, in wertvoll und schäbig unterteilt; in der Rasse, Hautfarbe und Eigenarten keine weitere Rolle spielen sondern als wahrhaftige Besonderheiten des Menschen betrachtet werden.
Nur eine solche Welt ist tatsächlich gerecht.

Obgleich der "Große Hammer" kein Mann der ausgeklügelten Worte ist, kein Rhetoriker und niemand, der in gefüllten Hallen sein Herz ausschütten würde, weiß er doch seine Werte zu vermitteln. Oftmals auf dem Schlachtfeld - mit dem Versuch, Konflikte ohne kämpferische Handlungen beizulegen. Schlagen diese Versuche fehl und Worte entpuppen sich nur als eine Utopie der Gutgläubigen, fährt der Hammer der Revolution unbarmherzig auf die Vertreter einer korrupten, giftigen Standesordnung herab.

Nicht um zu zerstören, nicht aus der Freude am Kampf oder dem Blutvergießen. Sondern als Fels in der Brandung, als Schild für seine Kameraden. Als Wahrzeichen und Flaggenträger der Revolution. Als Verteidiger seiner Familie.

» Verhältnis zwischen den Figuren:

Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren.

» Avatarwünsche: Guy | Lufia II: Rise of the Sinistrals

(Aufgrund der sehr geringen Menge an Bildmaterial ist der Avatar mehr oder minder freigestellt!)

» Klick !

» Sonstiges:

Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne eine PN oder via Discord!

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Revolution's Great Hammer Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.

Zuletzt von Takeuchi Sora am Do 4 Okt 2018 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Revolution's Great Hammer _
BeitragThema: Re: [Männlich] Revolution's Great Hammer   [Männlich] Revolution's Great Hammer EmptyMo 8 Okt 2018 - 14:07

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier einen Push der maximalen Aufmerksamkeit. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Revolution's Great Hammer Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen