StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Der User über mir...
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyHeute um 7:24 von Sigma

» S P A M
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyHeute um 0:11 von Takeuchi Sora

» Zum 2. Advent
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyHeute um 0:02 von Alfred

» Rosenspiel
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 23:23 von Kurosuki Shinji

» Assoziationen
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 23:23 von Kurosuki Shinji

» One Piece Kette
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 23:23 von Kurosuki Shinji

» Der letzte Buchstabe
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 23:22 von Kurosuki Shinji

» Lakritzschneckenspiel
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 15:07 von Takeuchi Sora

» [Pirat][EA] Drake Naiki
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 14:39 von Drake

» Dream Couple
[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyGestern um 14:31 von Kurosuki Shinji

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere



Eine Antwort erstellenTeilen
 

[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32272

[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit _
BeitragThema: [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit   [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyMo 30 Jan 2017 - 3:59

» Suchende(r): Takeuchi Sora


Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden.
Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.


» Gesucht wird:


Langfinger in der Marine, das geht? Natürlich!

Nicht jeder Soldat der Marine schließt sich einer gewaltigen Organisation aus reinherzigen Beweggründen an. Einige verfolgen Gerechtigkeit, das Gute im Menschen, sie verachten Ungerechtigkeit, sinnloses Morden und die Tyrannei der politisch Mächtigen.

Und manche ziehen einfach ihren Nutzen aus dem Dasein eines Soldaten. Beziehungsweise einer Soldatin.

Selbst mit einem wunderschönen Geburtsort wie Konomi ist das Leben nicht immer einfach. In kleinen Dörfchen und Städten besteht ebenso die Möglichkeit auf Kriminelle zu stoßen. Befindet man sich am falschen Ende eines solchen Aufeinandertreffens, kann dies unterschiedlichste Konsequenzen mit sich ziehen.
Das feurige Sinnen nach Rache, das erwähnte Verurteilen vom allem Ungerechten - oder aber man entwickelt ein gewisses, in speziellen Situationen lohnenswertes Geschick dafür, Taschen anderer Menschen zu leeren.

Wie man in der Welt von One Piece weiß, ist es nicht nur die Aufgabe eines jeden Soldaten, der Gerechtigkeit zu dienen, sondern auch - ob sie wollen oder nicht - den Reichen der Welt. Und während es in gewisser Hinsicht zu ihren Pflichten zählt, bedeutet es noch lange nicht dass subjektive Gedankengänge und moralische Vorstellungen unterdrückt werden.
Man stelle sich also eine junge Dame mit langen, hübschen, geschickten Fingern vor, die das Wappen der Marine voller Stolz auf der Brust trägt, gleichzeitig aber auch auf ihre - nicht völlig legale - Art und Weise gegen die in ihrem eigenen Fett, dem eigenen Geld, der eigenen, kalten Herzlosigkeit schwimmenden Menschen vorgeht?

Schon hat man eine Diebin in den Reihen der Marine.

Um eine solche Gratwanderung glaubwürdig, vor allem aber unentdeckt vollführen zu können benötigt es einerseits großzügiges soziales Fingerspitzengefühl, aber auch überdurchschnittliche Bildung. Nicht zwingend im Ausmaß eines brillanten Genies - man muss lediglich das A und O der Gesellschaft verstehen, Geldquellen ausfindig machen, oder einschätzen können, vom wem und wohin Gelder fließen.
Und zumindest für den Part der Bildung ist auf Kosten herausragender schulischer Noten gesorgt. Wer dem drögen Unterricht überdrüssig ist, verbringt die freie Zeit auf der Suche. Oder auch in den Bibliotheken der Heimat, der neuen Wahlheimat, dem Ausbildungsort - wo auch immer der Traum eines Bücherwurms zur Realität wird.
Glücklicher Weise kommt mit diesem Hintergrundwissen jedoch nicht nur ein großzügiger Überblick über die höheren Bevölkerungsschichten, sondern auch das Wissen um die Existenz der Gilde und Hörensagen über mannigfaltige Wesen und Biester, die zu hohen Preisen untersucht, gejagt und gefangen genommen werden.


Auf dieser Grundlage aufbauend lassen sich unterschiedlichste Konzepte erstellen. Nicht nur im Bezug auf die berufliche Zukunft des Charakters, sondern auch für ihre Persönlichkeit. Moralität. Gerechtigkeit. Ungerechtigkeit. Der Adel. Aspekte die ganz, ganz groß geschrieben werden können. Hinter einem hübschen Gesicht, das nicht nur Geld stiehlt, sondern auch Herzen.

Durch die neu entstandene Gilde ließe sich auch ganz leicht eine Zusammenarbeit fördern, und wenn es nur auf Basis von NPCs geschieht. Eine Einheit, die über ihre Aufgaben und Pflichten hinweg ihre ganz eigenen Machenschaften verfolgt. Beispielsweise nach erfolgreichem Schutz von Zivilisten die Schatzkammer eines (sinngemäßen) Sklaventreibers leeren.
Oder nach einer Razzia Gelder im Namen der Marine einziehen, um sie an Bedürftige zu verteilen, ein Waisenheim zu errichten, oder eine örtliche Kirche zu unterstützen. Von Absoluter Gerechtigkeit darf in diesem Sinne nicht gesprochen werden - denn über Leichen würde sie nicht gehen wollen. Erst recht dann nicht, wenn es Unschuldige sind, die der Gerechtigkeit zum Opfer fallen.

Die Möglichkeiten!

» Verhältnis zwischen den Figuren:


Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem, sollte Interesse an einer gemeinsamen Hintergrundgeschichte bestehen. Als einer der ganz wenigen noch aktiven Diebe würde mein Charakter über "Gleichgesinnte" sicherlich befürworten.


» Avatarwünsche: Hamakaze | Kantai Collection


» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !


» Sonstiges:


Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.




Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne eine PN oder via Discord!

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.


Zuletzt von Takeuchi Sora am Do 4 Okt 2018 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 32272

[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit _
BeitragThema: Re: [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit   [Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit EmptyMo 8 Okt 2018 - 14:09

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier einen Push der maximalen Aufmerksamkeit. Very Happy

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Weiblich] Diebin der Gerechtigkeit Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Online

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen