StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyHeute um 20:56 von Takeuchi Sora

» Assoziationen
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyGestern um 20:47 von Kurosuki Shinji

» Abwesenheitsliste
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyGestern um 20:38 von Kurosuki Shinji

» Der User über mir...
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyGestern um 10:38 von Joker

» Der Charakter über mir...
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyGestern um 9:44 von Joker

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptySo 13 Okt 2019 - 23:09 von Gast

» Ich liebe...
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptySo 13 Okt 2019 - 21:01 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptySo 13 Okt 2019 - 20:55 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptySo 13 Okt 2019 - 20:55 von Takeuchi Sora

» Kennt ihr noch .. ?
[Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptySo 13 Okt 2019 - 20:41 von Koala

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Männlich] Judge, Jury and Executioner.

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Judge, Jury and Executioner. _
BeitragThema: [Männlich] Judge, Jury and Executioner.   [Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyMo 30 Jan 2017 - 3:59

» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Konteradmirals innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden.
Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

Absolute Gerechtigkeit. Gesucht wird ein Mann der Gerechtigkeit.

Stammend aus einem einflussreichen Adelshaus des South Blue, aufgewachsen mit der eiskalten Doktrin der Reichen und Mächtigen existiert für diesen jungen Mann nichts anderes als die eiserne Faust der Marine.

Trotz der maßgeblichen Einflüsse seiner Familie besteht eine strenge Dissonanz zwischen den eigentlichen machtpolitischen Verhältnissen, so wie sie die Welt verdeutlicht - anstelle der Weltregierung sieht er die Marine nicht nur als einfache Sturmtruppen, nicht als Späher, sondern das eigentliche Schlachtschiff.
Sie sind es, die Kriege führen, sie sind es die die Ungerechtigkeit auf den Ländern der Welt vertreiben, und sie sind es, die den eigentlichen Einfluss auf das Geschehen sämtlicher Meere besitzen sollten. Anstatt des typischen Schoßhundes der Weltregierung, welcher ihre Propaganda vorantreibt und die Jahrhunderte alten Ideologien aufs Blut verteidigt, findet man hinter dem charismatischen, wenngleich kalten Antlitz dieses Soldaten einen Revolutionär sondergleichen.

Eben diesen vergleich sollte man jedoch besser nie hörbar in den Mund nehmen - denn ganz im Sinne der Absoluten Gerechtigkeit sind Verbrecher jeglicher Art das Feuer, welches die Lunte des Soldaten maßgeblich in Brand setzt.
Revolutionäre, Piraten, nicht einmal Kopfgeldjäger die mit der Gilde Hand in Hand arbeiten werden auch nur im Geringsten besser bewertet als der degenerierte Abschaum welcher unschuldigen Bürger ihr Hab und Gut, im schlimmsten Fall auf Beutezügen ihr Leben nimmt.
Verbündete sieht der ambitionierte Offizier nur in den eigenen Reihen. Und selbst dort nur bedingt. Schoßhündchen der Regierung werden mit derselben, offen ausgesprochenen Verachtung betrachtet. Was Agenten selbstredend mit einschließt.

Trotz seiner enorm hohen Meinung der Marine gegenüber kann man noch immer nicht von einem guten Menschen sprechen; denn die Absolute Gerechtigkeit setzt noch immer extremistisches Gedankengut voraus. Gerechtigkeit um jeden Preis. Opportunismus. Utilitarismus. Müssen Opfer innerhalb der Gesellschaft gebracht werden, entzündet man Häuser und bombardiert Häfen. Geraten sogenannte "Verbündete" ins Kreuzfeuer, war die Sicht schlecht, plötzlicher Nebel zog auf.

Oder sie standen im Weg der Gerechtigkeit.

» Verhältnis zwischen den Figuren:

Da es sich um ein völlig freies Gesuch handelt, muss keinerlei Beziehung zu meinem Charakter existieren.

» Avatarwünsche: Da es sich um ein einzelnes Artwort handelt, darf der primäre Avatar gerne selbst gewählt oder als Zweitaussehen verwendet werden! (:

» Klick !

» Sonstiges:

Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir bitte eine PN!

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Judge, Jury and Executioner. Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.

Zuletzt von Takeuchi Sora am Do 4 Okt 2018 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

[Männlich] Judge, Jury and Executioner. _
BeitragThema: Re: [Männlich] Judge, Jury and Executioner.   [Männlich] Judge, Jury and Executioner. EmptyMo 8 Okt 2018 - 14:06

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier einen Push der maximalen Aufmerksamkeit. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

[Männlich] Judge, Jury and Executioner. Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen