StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Wintergrüße des Digimon Realms
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyGestern um 13:50 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyMo 30 Nov 2020 - 15:12 von Takeuchi Sora

» 1. Advent für alle!
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ahoi Nakamas! und alle anderen!

Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

Ahoi Nakamas! und alle anderen! _
BeitragThema: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyDo 9 Feb 2017 - 22:27

Da bereits zwei meiner Freunde das getan haben , will ich ihrem Beispiel mal folgen und stelle mich in kurzen diversen Punkten einfach auch mal vor. Sag es aber gleich das ich nicht so gut darin bin falls ich was vergessen sollte könnt ihr ruhig etwas fragen.

Also dann wollen wir mal ich heiße Fabrizio viele nennen mich Fabre andere Fab und wieder andere nennen mich Leo, welchen Namen ich von euch neuen bekomme ist euch überlassen solange keine Worte wie Saftsack oder so kommen xD ist mir das relativ. Ich bin gerade mal 26 Jahre versuche jedes Jahr aufs neue mein Geburtstag zu vermeiden aber ohne Erfolg. Ich hab eine Freundin mit der ich auch über aus Happy bin Very Happy. Wohne noch zu Hause auch wenn ich bereits Ziel gesetzt habe das zu ändern. Beruflich habe ich es geschafft eine Ausbildung im Krankenhaus zu absolvieren. Zwar nur die Einjährige Pflegekraft aber bedeutet nicht das ich weniger gut bin wie ein 3 Jährigen :p den meine Neugier und wissen ist doch top :p Und nein kein angeben xD ich werde zu Hause nur oft gefragt. Ziele habe ich natürlich auch hier und das ist sogar sofern das klappt Arzt zu machen für Innere Medizin, gründe? Ja habe ich aber die möchte ich nicht preisgeben wer es wissen mag aber dennoch kann ja PN fragen.

Was mache ich Hobbymäßig? Nun ich zocke gerne, bin neben bei Lper mache das eher aus Spaß als wegen Abos und natürlich Rp ich gerne und das in der verschiedensten Variationen sofern das mich auch interessiert versteht sich. Animes schaue ich auch immer wieder an ob neue oder alte hängt nach meiner Laune ab. Wenn man wissen mag was ich so spiele? Da gäbe es League of Legends viel dazu äußern will ich nicht da man es bestimmt kennt. World of Warcraft habe ich auch diverse Charas wobei im Moment ich das weniger zocke. Aber auch einige Mmos von Steam. Zu dem mag ich viele Nintendo Teile wie z.b Mario , Donkey Kong aber auch Pokemon und und und. Kochen das habe ich früher gerne als Hobby gemacht, heute mache ich das zwar immer noch aber einfach wenn mir danach ist. Trotzdem wenn ich koche dann mit Leidenschaft.

Und wenn ihr jetzt fragt was für Animes ich so anschaue? Muss ich sagen wäre das schon eine kleine Liste fragt mich einfach PN dann sage ich das gerne. Was ich sagen kann ist das ich One Piece und Fairy Tail auf den Top 1 und 2 habe bei mir :3. Das ist auch ein Grund wieso ich hier bin weil OP ist für mich einfach das beste! Ich bin förmlich damit aufgewachsen bis heute! Weshalb ich jede Woche oder so den Manga zu lese daher immer wirklich up to date bin xD man könnte sagen ich bin ein kleiner One Piece Narr :3

Sollte nach dem ganze noch fragen offen sein scheut euch nicht zu fragen :p ich beiße selten Wink und auf eine gute Zusammenplay Very Happy

In dem Sinne war es das von mir , Loki Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyDo 9 Feb 2017 - 22:33

Yo, dann sag ich dir mal herzlich Willkommen im Forum und hoffe du lebst dich hier gut ein Smile

LG
Masa~
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyDo 9 Feb 2017 - 22:41

Ganz offiziell: Willkommen im Forum!
Wir haben ja schon die Bekanntschaft über deine BW gemacht, weswegen sich die Nachfrage dahingehend erübrigt. Du hast ja auch schon echt viele Informationen hier bereit gestellt.
Wie sieht's mit Musik aus? In welche Richtung geht das bei dir? Very Happy

Liebe Grüße
Nero

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Ahoi Nakamas! und alle anderen! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 10 Feb 2017 - 2:31

Musik da höre ich verschiedenes an je nach dem was mir so gefällt
da kann es wirklich mal Klassik sein aber auch das grobe Gegenteil zu, also ne wirkliche Musikrichtung habe ich nicht. Aber Anime Lieder gehen immer sag ich da nur :3

Ahoi Nakamas! und alle anderen! Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 10 Feb 2017 - 8:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^_^ Pat

(Von den LP's will ich ne Kostprobe.)
Nach oben Nach unten
Kana
[Pirat] Rookie

Kana

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 10 Feb 2017 - 9:31

<3-Willkommen und Viel Spaß Smile

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 10 Feb 2017 - 15:29

Danke euch beiden :3

und zu den Lps :3
kein problem Very Happy
https://www.youtube.com/user/SanjiLiebtNami

Ahoi Nakamas! und alle anderen! Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! EmptyFr 10 Feb 2017 - 16:09

Willkommen und hoffe du wirst hier viel Spaß haben =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ahoi Nakamas! und alle anderen!   Ahoi Nakamas! und alle anderen! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1