One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Grüße zurück!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Grüße zurück! Empty Grüße zurück!

Beitrag von Tsunami Fr 17 Feb 2017 - 21:04

Guten Tag!

Etwas später, als ich es eigentlich händeln wollte, aber wenigstens ist die Antwort einmal da! |D
Vielen Dank erst einmal für die Grüße an Valentinstag!

(Leider konnte ich der Versuchung noch widerstehen, Pärchen mit scharfkantigen Steinen abzuwerfen, auch wenn sie dieses Jahr doch recht zahlreich waren ... XD)

Ich speicher es in meinem Hinterkopf ab, sofern ich Zeit finde, dich einmal zu adden! Möchtest du übrigens, dass ich den Skypenamen wieder heraus lösche? (Ich weiß, ein bisschen arg spät, aber ... ich hoffe, das ist zu verkraften x'D) Dann würde ich es mir abspeichern und direkt entfernen gehen, wenn ich Zeit finde!
Hehe, ich hatte tatsächlich einmal überlegt, ob ich hier mitmache, allerdings noch keine Zeit dafür gefunden, weil ich mit meinen jetztigen Board bereits relativ eingespannt bin ... wenn sich die Gelegenheit bietet, sicherlich!

Wir würden uns auf jeden Fall über Userzuwachs freuen XD Bis dahin wünsche ich aber einmal weiteres frohes Posten auf dem Board! :3

Abschließend:
Tsunami im Namen des Teams von "Forgotten Destiny" (bzw. ihr selbst)

Anonymous

Tsunami

Nach oben Nach unten

Grüße zurück! Empty Re: Grüße zurück!

Beitrag von Tsunami Di 21 Feb 2017 - 18:27

And a million seconds later ... srsly, ich werde nicht schneller x'DD

Ich werde es mir dann für das nächste Mal merken! Sollten sich in meinem Freundeskreis noch Pärchen tummeln, habe ich ja auch schon meine Auswahl |D (Fremden gegenüber bin ich zu gutmütig.)

Ich habe sie dann auch - bereits vor Tagen, zur Beruhigung aller - heraus gestrichen und denke, ich werde dich über Karneval oder zumindest danach adden gehen, dann können wir die Gespräche ggf. auch einfach dorthin verlegen, statt sie in die Forengrüßen zu spammen |D
(Natürlich darfst du ihren Avatar als absolut hnnngh bezeichnen XDD)

Sofern die User auch Zeit finden, wieso nicht? :3 Wir würden uns über jeglichen Zuwachs freuen! (Und ich warte für meinen Transfer noch auf die zündende Idee ... hah ...)

... Okay, maybe I'll wait for that. Wir haben von unserer Seite unterm Tisch gesprochen auch noch ein Osterevent in Planung, hehe |D

Man ende mit:
Tsunami im Namen des Teams von "Forgotten Destiny" (bzw. erneut ihr selbst)

Anonymous

Tsunami

Nach oben Nach unten