du gehörst schon sehr lange zu diesem Forum. Du und das Forum, ihr seid wie... Otter und Ente... ne... wie... ich komme nicht drauf. Trotz unserer Reibereien ist heute dein großer Tag und ich finde du hast einen eigenen Thread definitiv verdient, damit dir vielleicht noch ein paar Leute mehr zum Geburtstag gratulieren.
Also: Alles Gute zum Geburtstag und leg die EXP gut an. Nicht, dass Nero dir noch davonläuft (wann is eigentlich Armdrücken?)
Ein bisschen spät dran, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag! (nachträglich versteht sich ) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich beschenkt, mal ganz abgesehen von den wertvollen Exp. Mein Gott, du bist gefühlt auch schon eine Ewigkeit hier und obwohl ich dich manchmal gerne verschnürt in einem Paket nach Übersee schicken möchte würde ohne dich trotzdem was fehlen! ^^
» Misguided Soul [Anfrage]
» Was hört ihr gerade?
» [Marine][EA] Divara de Vries
» Der User über mir...
» [Suche] Postpartner
» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
» The lazy samurai
» Schnelle Fragen