StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyHeute um 12:46 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyHeute um 11:35 von Dave Hollow

» [Anfrage] Suche Set !
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyHeute um 4:57 von Lori

» Was würdest du lieber tun?
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyHeute um 1:16 von Amber

» Sprengstoffe & Gifte
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyHeute um 1:05 von Amber

» Thread Baukasten
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Der Charakter über mir...
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Die nächste Person .. ?
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyGestern um 15:31 von Takeuchi Sora

» Assoziationen
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyGestern um 15:30 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
[Briefe] Kana Nishiyama EmptyGestern um 3:00 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Briefe] Kana Nishiyama

Kana
[Pirat] Rookie

Kana

[Briefe] Kana Nishiyama _
BeitragThema: [Briefe] Kana Nishiyama   [Briefe] Kana Nishiyama EmptySo 9 Apr 2017 - 22:35

Kanas Briefkasten
Schreib mir doch ein paar Zeilen

Empfangene Briefe:

Versendete Briefe:
Takeuchi Sora - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Code:
[b]Absender:[/b]
[b]Empfänger:[/b]
[b]Zyklus:[/b]
[b]Nachricht:[/b]

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: [Briefe] Kana Nishiyama   [Briefe] Kana Nishiyama EmptyDo 10 Mai 2018 - 17:34

Absender: Takeuchi Sora
Empfänger: Nishiyama Kana
Zyklus: Zyklus der Mitte 1524
Nachricht:

Liebe Kana,

selbstverständlich erinnere ich mich an Dich. Du solltest es besser wissen. Genau genommen bin ich mir absolut sicher, dass sobald Du diese Zeilen liest, sich ein breites, selbstbewusstes Lächeln auf deine Lippen legen wird.

Zwar bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, ob es gerechtfertigt ist, dein Ego darüber hinaus noch weiter zu streicheln - doch schon die Strähne Deines Haars hat vollkommen ausgereicht, um zahlreiche Erinnerungen in den Vordergrund zu rücken. Der Abdruck Deiner Lippen hat dies nur noch weiter unterstrichen. Ich muss zugeben, er wäre nicht zwingend notwendig gewesen .. allerdings werde ich sicher nicht damit anfangen, Dich davon abzuhalten.

Vermutlich würde ich Dich anhand zahlloser anderer Abdrücke auch erkennen.

Meinen Zustand zu umschreiben ist reichlich kompliziert, weswegen ich mich auf das Gröbste konzentrieren werde. In den letzten Monaten war die Hölle los. Sowohl in Loguetown, wie auch auf meinen Reisen. Man schickte mich auf die Grand Line, um dort als Personenschutz zu agieren.

Wichtiger ist allerdings der aktuelle Zustand, in dem sich Loguetown befindet. Du solltest Dich definitiv nicht blicken lassen. Egal wo. Nach den letzten Angriffen wurden die Standards der Sicherheit drastisch angehoben. Piraten und Verbrecher werden nicht mehr toleriert. Was auch immer Du tust - halt Dich von anderen Personen fern und verschwende nicht einen Gedanken daran, Dich irgendwo einschleusen zu wollen.

Straftaten, die früher eventuell einmal übersehen oder mit einem Klaps auf die Hand bestraft wurden, bringen Dich hinter Gitter. Loguetown ist nicht länger die Stadt der freundlichen Menschen, die aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte mit Gol D. Roger Kulanz in ihrem Namen trägt.
Seitdem ich in Loguetown lebe haben wir hunderte, tausende Männer und Frauen an Piraten allein verloren. Weil sie glaubten, sich alles erlauben zu können. Weil man zu freundlich, zu aufgeschlossen, zu friedlich war. Weil man Gol D. Roger und seine Ambitionen, die Erinnerungen an ihn ehrte. Und wie wurde es den Menschen gedankt? Mit ihrem eigenen Blut.

Was auch immer Du tust, Kana, halt Dich von Schwierigkeiten fern. Andernfalls wirst Du die Stadt nicht mehr lebend verlassen.

Sora

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: [Briefe] Kana Nishiyama   [Briefe] Kana Nishiyama EmptyDo 10 Mai 2018 - 17:34

Absender: Takeuchi Sora
Empfänger: Nishiyama Kana
Zyklus: Zyklus der Vollendung 1524
Nachricht:

Liebe Kana,

in Anbetracht der Umstände kann ich zumindest behaupten am Leben zu sein. Auch wenn mir vollkommen klar ist, dass Dich die meisten Ereignisse der Welt wohl kaum interessieren, scheinst Du trotz allem reichlich informiert. Kann mir gut vorstellen, dass es ein Vorteil ist, sich in den ein oder anderen Bars herumzutreiben. Betrunkene reden gerne und viel. Nicht umsonst sucht und wird man in derartigen Spelunken zuerst gesucht.

Man stationierte mich in den letzten Wochen auf einer Insel im Calm Belt. Zeni Island. Soweit ich informiert bin, wurde das Turnier nicht nur im East Blue angepriesen, sondern beinahe in der ganzen Welt. Merkwürdig. Immerhin sollte die stärkste Person der Blues gefunden werden. Nicht die stärkste Person der Welt.
Bedeutsamer als das Turnier selbst waren allerdings zwei Umstände. Zuerst: die Gäste. Wir hatten die zweifelhafte Ehre, zwei Kaiser der Meere als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Zu ihnen gesellte sich der Anführer der Kopfgeldjäger und ein Shichibukai.
Zum Abschluss: wir wurden angegriffen. Da es überall in den Zeitungen stand, dürftest Du den Artikel gelesen, oder zumindest davon gehört haben. Aus dem Versprechen eines ruhigen Aufenthalts wurde nichts. Viel mehr war ich dazu gezwungen, zum ersten Mal wirklich auf meinen Rang und die mit ihm einher gehenden Verpflichtungen zurückzugreifen.

Inzwischen befinde ich mich wieder in Loguetown. Um mich von dem Stress der letzten Wochen zu erholen, meine Wunden verpflegen zu lassen und eine unbarmherzigen Grippe loszuwerden, die mich auf der Rückreise durch den Calm Belt erwischt hat.
Sieht man davon ab geht es mir prächtig. Loguetown ist friedlich geworden. Streng und deutlich überwachter, dafür friedlich. Keine sinnlosen Morde, keine Willkür. Verbrecher trauen sich kaum noch, einen Finger zu rühren. Ich denke, die Bevölkerung hat sich ihren Frieden teuer erkaufen müssen. Sie haben diesen Frieden verdient.

Maria Amodio sagte mir zuerst nichts. Nachdem Du sie erwähntest war es allerdings ein Leichtes, ihren Steckbrief zu finden. Sie wird gesucht. 8.000.000 Berry sind auf ihren Kopf ausgesetzt. Vergleichsweise kleine Fische, mit denen Du Dich herumtreibst.
Korino Shuichi sagt mir hingegen nichts. Nach Prüfung der Steckbriefe fiel mir auch kein Name auf, der mit ihm übereinstimmt, oder auch nur Ähnlichkeit aufweist. Offenbar spielt er auch keine Rolle mehr - zumindest, wenn Du ihn umgebracht hast, statt ihn am Leben zu lassen.

Was deine Tasthaare anbelangt kann ich Dir genau sagen, was vorgefallen ist. Du erinnerst Dich an die ekelhaft schmeckende Frucht? Wenn der Verzehr den Symptomen vorausging, dann hast Du von einer Teufelsfrucht genascht. Ich habe es Dir zwar mehrfach gesagt - und werde es wieder sagen - aber Du sollst nicht einfach alles essen, was Dir in die Finger kommt.
Pass auf. Was auch immer das für eine Frucht war, sie scheint Dir Eigenschaften eines Tieres zuzuschreiben. Auf den ersten Blick kann ich nicht mehr dazu sagen, was für ein Tier es ist, oder was Du zu erwarten hast. Dank einiger Erfahrungen, die ich aus zweiter Hand machen durfte, kann ich Dir allerdings sagen, dass es sich um eine Frucht der Art Zoan handelt. Sie verwandelt Dich in ein Tier.
Wichtig an Teufelsfrüchten ist, dass Du die Fähigkeit zu schwimmen verlierst. Du kannst nicht mehr schwimmen, Kana! Nirgendwo! (Dieser Part wurde mehrfach und unübersehbar unterstrichen, um die Wichtigkeit hervorzuheben)
Stehst Du im Regen oder duschst, ist die Wirkung nicht gegeben. Solltest Du Dich allerdings über die Knie in Wasser befinden, kannst Du nicht nur nicht schwimmen, sondern Dein Körper reagiert mit extremer Schwäche. Halt Dich von Wasser fern (aus Sicherheitsgründen ist auch dieser Punkt massiv und dick unterstrichen), sofern Du nicht trinken oder duschen möchtest.
Ein Bad zu nehmen könnte ebenfalls problematisch werden - so genau weiß ich es allerdings nicht.

Letztes Mal gingst Du leider leer aus, diesmal hatte ich allerdings die Zeit und Möglichkeit, eine Kleinigkeit für Dich vorzubereiten. Da mir nicht klar ist, wo genau Du Dich aktuell herumtreibst und wie lange dieser Brief brauchen wird, um Dich zu erreichen, muss es bei einer solchen Kleinigkeit bleiben.
Ein paar handgemachte Kekse und andere Süßigkeiten dürften Dich allerdings erst einmal über die Runden bringen. Glaub nur nicht daran, dass ich irgendwann anfangen werde, Dir ein Menü über die Briefpelikane zu schicken.

Gib auf Dich Acht. Und versuch Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, das ist nicht Deine Art, allerdings scheint die Welt sich in den letzten Monaten in eine beunruhigend negative Richtung zu entwickeln. Wer weiß, was uns noch bevorsteht.
Dieser Angriff auf Zeni Island war merkwürdig genug. Es würde mich nicht wundern, wenn das nur der Anfang war. Als wäre das alles nur ein Test gewesen. So schnell wie diese Kreaturen aus dem Nichts auftauchten und wieder verschwanden .. eigenartig. Fast schon gruselig.

Sora

Neben dem Brief wurde zusätzlich ein sicher verpacktes Beutelchen verschickt. In diesem befinden sich ebenfalls verpackte und nach Art sortierte Kekse, süßes Gebäck und sogar zwei Gläser mit Marmelade.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Briefe] Kana Nishiyama   [Briefe] Kana Nishiyama Empty