ich wette jeder kennt sie, zumindest von Whatsapp: Emoji. Ich vermisse ein bisschen im Forum und frage mich: Können wir diese einfach übernehmen? Also nicht alle, die eh mit Smilies ersetzt werden können, aber sowas wie Affen etc.?
Die Handy-Emoji werden jedoch nicht automatisch umgewandelt, heißt die müssten ganz normal wie Smilies ausgewählt werden. Die Umwandlung bräuchte irgendwelche parse-code teile.. >:
Liebe Grüße
A million mile from home, I'm walking ahead A soldier on my own, I don't know the way I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate I'm frozen to the bones, I am * From the dawn of time to the end of days
Ich persönlich bin nicht so ein Freund von Smileys, da sie meistens die falschen Emotion rüberbringen. Wüsste auch nicht warum man sich die Mühe machen sollte, die ganzen Codes davon auswendig zu lernen und zu benutzen.
Ist ja ne Menge arbeit die einzufügen, als auch sich zu merken wie sie benutzt werden. Hab da nichts gegen finde es nur nicht wirklich nötig :-)
Du nutzt mit ":-)" aber auch einen Smilie bzw. Emoji, das weißt du?
Wer sie nicht mag, kann die Funktion deaktivieren ja wählen, da sieht er sie nicht mehr.
A million mile from home, I'm walking ahead A soldier on my own, I don't know the way I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate I'm frozen to the bones, I am * From the dawn of time to the end of days
Ne weißte denke ist ne Kartoffel xD. Aber wenn man bedenkt das jeder dieser Smileys im Board so eingespeichert sind:
'':-)'' = :-)
Und man das dann für deine Smileys auch nochmal neu machen muss, + sich eben dann diese Verbindungen sozusagen merken muss. Ist das ziemlich viel Arbeit für Smileys . Das meinte ich damit, da ist es doch sinnvoller alles so zu lassen wie es ist denke ich :-). Gibt sicherlich andere Dinge die das Board dringender braucht, wie Gerüchte etc ;-)
Finde ich kann man gerne machen. Ich denke nicht dass ich sie persönlich großartig nutzen würde, hab mit dem einzig wahren Emoji schon meine gesamte Bandbreite an Emotionen abgedeckt (), aber für einige andere ist das sicher ne gute Sache. Ist dann eben so ne Sache wie "An sich brauchen wir es nicht, aber wenn sich wer anbietet das zu machen, immer gerne!"
Finde ich kann man gerne machen. Ich denke nicht dass ich sie persönlich großartig nutzen würde, hab mit dem einzig wahren Emoji schon meine gesamte Bandbreite an Emotionen abgedeckt (), aber für einige andere ist das sicher ne gute Sache. Ist dann eben so ne Sache wie "An sich brauchen wir es nicht, aber wenn sich wer anbietet das zu machen, immer gerne!"
Würde ich exakt so unterschreiben, auch wenn ein :thinking wohl reizvoll wäre, aber der Rest interessiert mich nicht so.
Würde ich exakt so unterschreiben, auch wenn ein :thinking wohl reizvoll wäre, aber der Rest interessiert mich nicht so.
Thninking und Kappa würden mir vollkommen ausreichen. Den Rest würde ich nicht nutzen.
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
das Thinking würde ich gerne drinnen haben und vielleicht ein paar die einem gefallen könnten je nach dem. Ansonsten sind die Emojis von Whatsapp doch krass viel oder? xD
Also wenn es anstelle von Pikachu, Alpaka und Co Katzen gäbe... hättest du mich von deren Existenznotwendigkeit hier im Forum überzeugt. Affen, Whatsapp und Co sind mir da relativ egal. Außer Thinking, der ist wirklich wie ein Multifunktionswerkzeug in Sachen Emoji.
Ihr könnt ja gerne mal Bildchen (aus dem Link oben) von den emoji Posten die ihr wollt. ^-^
Ich habe, wenn ich es anhand der letzten Nachrichten ausmache, 13 Minuten gebraucht um die komplette Liste einmal durchzugehen und fand zumindest Kanas angesprochenen Affen. Thinking war irgendwie nicht dabei, aber die Smilies lagen wohl in der unteren Hälfte wenn jemand Bock hat die Liste durchzugehen.
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted