StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Das Rufsystem
[Briefe] Lucy EmptyGestern um 23:12 von Admin

» Schnelle Fragen
[Briefe] Lucy EmptyGestern um 13:23 von Nero Grogman

» Probleme von Geschwindigkeit
[Briefe] Lucy EmptySo 24 Jan 2021 - 15:25 von Takeuchi Sora

» Jubiläumsgrüße
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 23:48 von Gast

» [Marine][EA] Elizabeth Seeker
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 21:09 von Elizabeth

» S P A M
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 20:18 von Takeuchi Sora

» Wetterphänomene & Ereignisse
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Krankheiten in One Piece
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Newsletter: Januar 2021
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:27 von Das Team

» Krankheiten
[Briefe] Lucy EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:13 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Briefe] Lucy

Lucy

Lucy

[Briefe] Lucy _
BeitragThema: [Briefe] Lucy   [Briefe] Lucy EmptyFr 14 Apr 2017 - 19:58

Lucys Briefkasten

Erhaltene Briefe: 0
Bisher noch keine.

Versendete Briefe: 0
Bisher noch keine.

Code:
[color=#ffcc00][b]Absender:[/b] [/color]
[color=#ffcc00][b]Empfänger:[/b] [/color]
[color=#ffcc00][b]Zyklus:[/b] [/color]
[color=#ffcc00][b]Nachricht:[/b] [/color]

"Lucy spricht" // Lucy denkt // Handeln // "Andere sprechen"

Ob Weltregierung, Marine, Pirat oder Revolution ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jeder verdient eine zweite Chance

// [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] //

Nach oben Nach unten
Kouta War
[Revo] Mitglied

Kouta War

[Briefe] Lucy _
BeitragThema: Re: [Briefe] Lucy   [Briefe] Lucy EmptyMo 23 Apr 2018 - 23:14

Absender: Kouta War
Empfänger: Lucy D. Rex
Zyklus:1524 - Zyklus der Vollendung
Nachricht:

Liebe Lucy Hey Lucy!

Erinnerst du dich den noch an mich? Nein ? Wenn bis jetzt noch nicht der Groschen gefallen ist helfe ich dir da gerne auf die Sprünge. Ich bin der unverschämte Mann den du damals in Logue Town getroffen hast um es genau zu sein jener der dir ein Kuss einfach mal so geklaut hat.

Hätte ich gewusst das du zur Marine gehörst hätte ich dich vielleicht anders behandelt, natürlich ich weiß inzwischen das du einer von ihnen bist. Fragst dich woher ich das weiß? Sagen wir ich hab eine Partnerin die mit Menschen gut umgehen kann und sie durch aus überreden kann Dinge zu äußern die eigentlich nicht raus sollten. Aber weißt du? Ich sehe kein Problem darin das du zu denen gehörst , du bist doch anders als die meisten die ich bisher getroffen habe. Meine Narbe an die kannst du dich bestimmt noch erinnern, nun diese habe ich euch zu verdanken also der Marine nicht explizit dir.

Du fragst dich jetzt bestimmt warum schreibe ich dir wenn ich ohnehin keine von der Marine leiden kann, was ja nicht mal unbegründet wäre. Die Antwort ist so simpel wie das Meer blau und tief ist , du bist eine Ausnahme außerdem habe ich etwas für dich offen! Du wärst ganz klar mein Typ von Mädchen, zu dumm das wir beide von verfeindeten Fraktionen stammen. Zugegeben mich jagen sie ja ohnehin aber für dich wäre das ganze hier doch gefährlich, ich hoffe ich bereite dir damit kein all zu großen Ärger.

Falls du bis jetzt immer noch nicht genau weißt wer ich bin, schau am besten zum Foto hin dieses ist hinter dem Brief angesteckt so das du es jederzeit anschauen kannst.
Jetzt müsste zumindest endlich der Groschen gefallen sein, ja du bist eindeutig mein Typ Frau. Verboten, lässt sich nicht unbedingt was gefallen und trotzdem wirst du klein mit Hut bei meinem Charme ich mag das einfach nur.

Aber kommen wir nun zum ernsten Dingen, ich weiß jetzt nicht ob du die oberen Worte nur für Spaß gehalten hast aber falls ja dann muss ich sagen war das kein Scherz, seid wir uns damals begegnet sind gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf. Etwas was ich eigentlich nicht gut heißen kann, den genau so etwas würde mich schwächen und das kann ich mir nicht bei meinen Zielen leisten! Ob es jetzt nur Sehnsucht ist oder etwas mehr kann ich nicht sagen doch um das heraus zu finden müssen wir uns ein zweites mal sehen Lucy D. Rex, wahrscheinlich auf der Grandline würde ich mal vermuten?

Wie genau ich mir das gedacht habe kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal ein Mädchen wie du würde sich bestimmt freuen eingeladen zu werden oder?
Oder stehst du doch mehr darauf entführt zu werden? Ich kann das natürlich auch machen lassen, du siehst ich meine es hier gerade ziemlich ernst.

Genauere Daten zum Ort kann ich dir erst sagen wenn du mir eine Antwort schreibst, falls du das tust. Wenn nicht weiß ich das es zwischen uns doch nicht gefunkt hat und ich kann weiter meinen Weg gehen.

Und bevor ich es vergesse, was treibst du gerade so?
was ich tue kannst du dir bestimmt denken, schließlich bin ich ein gesuchter Mann und falls du es nicht weißt verrate ich es dir. Ich stelle Unsinn an und zerschlage gemeinsam mit anderen aus meinen Reihen sowohl die Reihen der Marine , Weltregierung als auch die der Piraten. Nein ich schneide sie nicht in zwei... vielleicht. Hehe , nein ich sorge mit meinen Leuten dafür das jeder seine Gerechte Strafe bekommt egal ob sie einen Königsstatus haben oder Adel sind oder hast du nicht gesehen. Den sowohl deine Sippe als die Agenten von euch ihr seid alles nur Hündchen von denen, du verstehst? Nein? Du denkst bestimmt das ich hier nicht die Wahrheit sage oder? Aber du musst zu geben das ihr immer Leute beschützt die im Grunde nur durch die Regeln im Recht sind aber Moralisch und Menschenwürde Technisch im Abseits sind. Sag mir wann hast du mal jemand bestraft? oder hast du jemals etwas getan wie.. das Gegenteil was deine Vorgesetzten wollten?

Nun ich will nicht sagen das du auch so jemand bist aber bisher konnte ich keine Marinesoldaten ausmachen welche sich mal gegen die Regeln stellten und von der Weltregierung mal ganz zu schweigen.

Nun das war es erst mal von mir, nächstes mal wenn ich dir schreibe kann es sein das ich dir von meinem nächsten Ding erzähle!

Liebe Grüße Kouta

Kouta sprich | //Kouta denkt// | Koala spricht | //Koala denkt// | andere  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PN's eher an Loki - dort werden sie eher beantwortet
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1