StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:30 von Catarina

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:57 von Takeuchi Sora

» Zukunft des Forums - Forumieren-Pakete/Umzug
Heute um 15:12 von Musashi

» Happy Birthday!
Heute um 14:18 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Heute um 9:22 von Sigma

» Karriereleiter
Heute um 8:21 von Catarina

» [Feedback] Kapitän
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Arzt
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Dieb
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Entertainer
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ein Sturm kommt auf ...

Nile
[Pirat] No Name

EXP : 504

BeitragThema: Ein Sturm kommt auf ...   Fr 21 Apr 2017 - 21:47

Guten Abend miteinander~!
Ich habe zwar noch nie so wirklich so eine Vorstellung geschrieben. . . aber hey, shit happens ich mach' trotzdem mal! xD

Ja, ehm, hi. Ich bin Nile. Ob der/die/das, wer weiß das schon~
. . . Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch groß schreiben soll. Kennt Ihr diese Momente - Ihr seid für etwas motiviert, wisst aber null, wirklich null, was Ihr nun schreiben sollt? Jah? Ihr könnt sonst was für Texte hinschmieren, ganze Kapitel und dann - dann scheitert man an sowas, wie einer einfachen Vorstellung? Und dann ist man so verzweifelt, dass man schon seine Gedanken aufschreibt?! QwQ . . . *streicht das mal, weil das klingt, wie ein Text, für eine Selbsthilfegruppe*

Nochmal von vorn - hi~
Ich bin Nile, bzw. wird mein Charakter hier so heißen. Dieser wird ein ziiieeemlicher Hitzkopf sein, doch ich bin ganz lieb~ Manchmal. Wenn man meinen Sarkasmus versteht. Ugly
Im Bereich Foren-RPG habe ich schon einige Erfahrung - mache es zwar erst seit ca. 2 Jahren, aber ist es inzwischen zu eine meiner größten Leidenschaften geworden. Denn macht es mir sehr Spaß und da kann meine seine Schreibader gut ausleben~ (Auch auch ideal, wenn man nicht täglich Zeit hat. *hust*)
Ebenso, auch passend zum Forum, bin ich ein sehr großer One Piece Fan. Es bildet schon meine Lieblingsreihe und Serie, seitdem ich mich wirklich mit Anime und Manga befasst habe.

Uff, ehm. Neben Anime und Manga liebe ich noch Video Spiele. Bevorzugt an der Konsole. Doch nur offline, da ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe. Zudem bin ein ein ziemlicher Fanmerchsuchtii. Mein Zimmer ist voll davon. (Wenn ich mir das hier so vorlesen, erfülle ich das Klischee. xD Aber ich mag es, also ist mir egal, was andere denken~)

Jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein. . . von daher - fragt mich ruhig, wenn Ihr was wissen wollt~! (Und wenn ich wenig schreibe, hat man mehr zum Fragen. Muahaha.) Winken

Bis dahin. . . Keks? Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 2197

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Fr 21 Apr 2017 - 21:50

Nen Avatar aus Boku no hero academia, damit gibts eh schon Pluspunkte Very Happy

Herzlich Willkommen im Forum!

Sehe ja dass du deinen Char schon größtenteils ausgearbeitet hast, daher bleiben die üblichen Fragen dahingehend aus Very Happy

Falls du Fragen hast, Ich, der restliche Staff und auch User stehen dir eigentlich gerne zur Verfügung!

MfG
Benkei

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

EXP : 261

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Fr 21 Apr 2017 - 21:50

Willkommen Neuling(Fühlt sich das cool an das zu schreiben, wobei ich selbst noch nicht so lange da bin) Very Happy

Dir wirds hier sicher ziemlich gut gefallen, der Staff ist auch ziemlich hilfsbereit bei Fragen! *Auf die leuchtenden Namen zeig*

Was für Spiele zockst du denn? Ich kenn nicht viele Spiele an der Konsole, die sich eine lange Zeit halten würden, wenn ich sie ausschließlich Offline zocken würde^^

LG

Izuna

"Reden" l Denken l Handeln

"You're gonna be happy.." said life. "..But first, I'll make you strong."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Fr 21 Apr 2017 - 22:08

Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Very Happy

@Benkei:  ja, der gute Katsuki. Ich sammel den Manga und er ist einfach mein Favorit. Freut mich zu hören, dass Du MHA  anscheinend auch gut leiden kannst. Very Happy
Ich mag auch Deinen Avatar. Scar ist cool. Genauso wie FMA~
Und vielen Dank, bei Fragen melde ich mich gerne~
Stelle Nile auch bald fertig. Smile Es hakt momentan nur am Rang.

@Izuna: Danke, Ex-Neuling. Wink
Es ist immer schön zu hören, dass es einen netten und guten Staff gibt.

Ja, haha. . . man könnte da schon manchmal ziemlich irre werden. Vor allem, wenn etwas neues rauskommt, ich es unbedingt haben will und dann - nur online. Hach, da freu ich mich jedesmal!
Aktuell zocke ich Borderlands The Pre-Sequel. Habe mir alle drei Teile letztens geholt und meine Ferien sinnvoll gestalten - und die ersten beiden durchgespielt (aber nicht alle Nebenquests, mache ich aber noch) und sitze dann aktuell am Pre-Sequel.
Sonst noch die One Piece - Pirate Warriors Reihe, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Assassin's Creed, GTA 5, The Elder Scrolls - Skyrim und Oblivion, J-Stars Victory VS, Bleach: Soul Resurrecion. . . das waren jetzt denke alle meine Favoriten. Very Happy
Irgendwann gewöhnt man sich halt an den Offlinemodus. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 558

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 8:09

Hallöchen Nile !

Ausgehend von deinen Profileinträgen können wir zumindest zwei Sachen problemlos ausmachen und uns damit zufrieden geben (sofern denn korrekt angegeben). Auch wenn ein richtiger Name anstatt eines Nicknames grundsätzlich hilft, sich richtig anzusprechen. Very Happy

Was ich bis jetzt von deinem Charakter gelesen habe gefällt mir schon recht gut, auch wenn ich Bakugou nicht sonderlich ansprechend als Konzept (im Manga) finde. Da sind mir Charaktere wie Tsuyu, Mirio und Momo lieber. Muss aber nichts heißen !

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich dein Charakter einbringen wird, wie die Konstellation der Crew ausfällt und ob wir noch weitere Personen erwarten können. Sieht nämlich danach aus als würden Gesuche erstellt werden, die direkt für Abnehmer gemacht werden.

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 13:41

Hallöchen Sora. Smile

Ja, die Angaben stimmen. Da war ich brav. Wink
Uff, na gut - dann nennt mich ruhig Nile oder Azu. Eins von beiden. Oder denkt Euch was eigenes aus. xD

Es wäre ja auch langweilig, wenn alle nur die selben Charaktere mögen würden, was? Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Meinungen, was auch gut so ist.
Leider bin ich bei MHA auch noch nicht sonderlich weit. xD *wartet sehnsüchtig auf Band 6*

Nah, ich war nicht direkter Abnehmer. Wurde halt allgemein für das Forum gefragt und habe mir das Gesuche dann ausgewählt. Zudem habe ich Nile schon vorher als OC gehabt. Habe ihn hierfür nur etwas ergänzt. Smile
Konstellation und Zusammentreffen mit der Crew, dafür gab es schon mehrere, lustige Ideen. Very Happy
(Bin übrigens den Steckbrief auf Deine Bewertung am Überarbeiten. Damit Du nicht denkst, ich schreibe hier und ignoriere das wesentliche. Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 14:05

Uff .. ja dann bleiben wir doch im besten Fall bei Nile, weil unsere liebste Gründerin dieses Forums Azuka heißt und unter anderem Azu gerufen wurde. xp

Ah, du bist also auch von dem Schlag, die Manga auf Deutsch lesen? Dann ist es kein Wunder, wenn du ein wenig zurück hängst. Leider muss ich gestehen, dass ich dafür viel zu ungeduldig wäre. Und die deutsche Übersetzung mir viel Spaß rauben würde, da doch einiges auf dem Weg der Übersetzung verschlampt wird.

Oh .. na umso besser ! Dann kann man hier und jetzt ja auch ganz offen sagen: wenn du wen kennst, der wen kennt, der wen kennt, der rein zufällig Kontakt zu jemand hat, der One Piece mag .. hol sie mal her. Very Happy

Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 409

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 14:07

Jo Willkommen hier bei uns und lass es krachen Smile

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 14:18

Sora: Jah, dann ist Nile wohl am Besten. Very Happy

Jep, von dem Schlag bin ich. Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Denn wegen meines Internets (siehe oben) kann ich auch nicht online Manga lesen oder online Anime schauen. Muss ich wenn alles selbst kaufen. . . xD Mein Internet ist schon ein Graus. Wenn ich also mal brauche, um hier zu antworten - platzt mir gerade wohl eine Wutader oder ich habe mein Handy aus dem Fenster geschmissen. Wink Nein. . . es lädt dann einfach nur etwas länger.
Aber irgendwann gewöhnt man sich an das warten. Wenn man genug gesammelt, hat man Überbrückungen für die Zeit. Very Happy Doch bei der Übersetzung muss ich Dir leider in den meisten Fällen zustimmen.

Und - ist notiert! Wink
Nur muss die Person dann auch Foren-RPG's mögen, hm? xD

Kuroko: Danke und - na klar! *Knallerbsen herumwerf*

,,Nile redet." | Nile denkt. | ,,Andere reden."
× Charakterbogen × Update's × Briefe ×
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 14:21

@Nile schrieb:

Und - ist notiert! Wink
Nur muss die Person dann auch Foren-RPG's mögen, hm? xD

Wäre von Vorteil, möchte ich behaupten. :p

Nach oben Nach unten
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 14:23

Gut, dann suche ich mal die größten Schreibmuffel, die ich kenne, muaahaha! . . . Nein, dass mache ich nicht. xD Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 840

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 16:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen Razz, wünsche dir natürlich auch sehr viel Spaß bei uns!!11111

Wenn du Fragen oder so hast kannst du dich auch gerne an mich Wenden Very Happy. Skyrim <2

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam
[KG] Grünschnabel

EXP : 262

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 16:53

Happy welcome! ^_^

Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Sa 22 Apr 2017 - 16:57

Sigma & Adam: Danke danke! Very Happy Bei so vielen netten Willkommensgrüßen kann man sich ja nur freuen~

Und Sigma, danke für dieses nette Angebot. ^-^ Und yeah - Skyrim! ♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Kana

EXP : 697

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Mo 24 Apr 2017 - 10:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nile
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   Mo 24 Apr 2017 - 19:40

Vielen Dank, Kana! Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf ...   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1