One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Schnelle Fragen

+33
Lian
Suwon Park
Kuroko Neko
Kitsu
Dante Belmont
Nero
Kyouran
Amber
Igarashi Shin
Mouyu Chinami
Takuan
Nero Grogman
Kanjiro
Dione
Himiko Yazumi
Koala
Lilith
Drake
Groggy
Ayumi
Trixie
Tan
Lori
Alfred
Ishikawa Yoshitsune
Sigma
Sa'reen
Lisann
Acius Darwin
Takeuchi Sora
Kurosuki Shinji
Joker
Admin
37 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Schnelle Fragen - Seite 11 Empty Schnelle Fragen

Beitrag von Admin So 9 Okt 2011 - 4:44

das Eingangsposting lautete :

•• Schnelle Fragen ••
Klären von unklaren Aspekten
Dieser Beitrag kann dazu verwendet werden, um eine kleine Frage an den Staff zu stellen. Wenn irgendeine Sache in den Regeln oder Guides unklar ist, wenn eurer Meinung nach etwas fehlt oder auch einfach eine Umbenennung des eigenen Accounts - hier helfen wir euch!

Admin

Admin

Nach oben Nach unten

Schnelle Fragen - Seite 11 Empty Re: Schnelle Fragen

Beitrag von Takeuchi Sora Di 15 März 2022 - 20:21

Ich würde behaupten, das kommt stets auf die jeweilige Rasse an und auf welchen Aspekt du hinaus möchtest.

Generell sind die meisten Rassen verhältnismäßig flexibel gehalten, manche besitzen jedoch klare Gesinnungen oder Merkmale. Spezifizier dahingehend deine Frage, wenn möglich? Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Schnelle Fragen - Seite 11 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”

Charakter
Kraft:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kyouran Di 15 März 2022 - 20:22

Geht speziell nur um Größen und Gewichtsangaben. Smile

Kyouran

Kyouran

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Di 15 März 2022 - 20:44

In der Regel sind die Angaben im Rassen-Guide ein schlichter Richtwert von dem was bisher bekannt ist. Wenn also auf einmal ein Oni auftaucht der stattliche 2,50m ist wird man zwar staunen, vom Staff her wird aber niemand sagen: Darfst du nicht, weil nicht im Rassen-Guide so geschrieben.

Zu deiner Frage weiter oben, wie man die Hörner am besten versteckt:
Ich habe ein Mischwesen aus Mink und Mensch mit Ohren. Sie setzt Mützen und Hüte auf oder toupiert ihre Haare darüber =)

Es gibt sie nur noch, weil ich dich liebe...weil ich zu oft wie sie bin und du mich trotzdem liebst!

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Kyouran mag diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Grogman Do 7 Apr 2022 - 12:17

Hoi, wollte Mal fragen, ob man EXP von einem alten Account auf einen neuen übertragen kann?

Mfg Niko

Wenn es sein muss...

Schnelle Fragen - Seite 11 Rp2_ba10

Nero Grogman

Nero Grogman

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amber Do 7 Apr 2022 - 13:32

Kann man nach der Annahme des neuen Charakter via Updates machen, ja :3

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Amber

Amber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dante Belmont Mo 11 Apr 2022 - 21:40

Heyho

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich der Berufe.

Hab hier ein paar andere B-Rang charaktere in der Bewerbungsphase gesehen die mit Berufen auf Stufe 2 bzw. 3 starten.
Ich kenn das noch so das man auf 0 startet. Nun hat sich hier ja einiges geändert, ich konnte nur nix konkretes finden dazu. Vielleicht bin ich auch blind, möglich Ugly
Muss man was von seinem EXP startkapital aufwenden um z.B. mit Beruf Stufe 1 zu starten? Und wenn ja wo find ich die genauen Angaben?

Danke schon mal im Voraus!

Dante Belmont

Dante Belmont

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Mo 11 Apr 2022 - 21:44

Du kannst deinen Beruf frei wählen, genauso ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte bist. Dabei darf dein Char max. 4 Berufe erlernt haben (2x davon bis Experte) und nein: Berufe kosten nichts mehr Smile

Edit: die aufgezeigten Berufe im Guide sind Beispiele und nicht bindend. Dein Charakter könnte zum Beispiel auch Maler werden oder Bäcker. Das ist ganz dir überlassen.

Es gibt sie nur noch, weil ich dich liebe...weil ich zu oft wie sie bin und du mich trotzdem liebst!

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dante Belmont Mo 11 Apr 2022 - 21:50

Nice!
Dann kann ich alle ja von anfang an mit meinen kulinarischen Künsten und dem perfekten grilled cheese Sandwich beeindrucken. So wie ich es von Gordon Ramsay gelernt hab Kappa

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!

Dante Belmont

Dante Belmont

Kazuko Yazumi und Luwin mögen diesen Beitrag!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Groggy Di 3 Mai 2022 - 7:03

Heyho eine kurze Frage zu den Zoan-Früchten in deren Guide bei den Teufelsfrüchten: dort steht direkt unter den Beschreibungen der einzelnen Beherrschungsstufen-Spoilern die unterstrichene Anmerkung "die Steigerung von Attribute erhöht nicht die Gesamtdoriki!"
Nun stellt sich mir die Frage, bezieht sich die besagte Steigerung auf die prozentuale Erhöhung der Attribute innerhalb der Verwandlungen? Sprich sobald man das Maximum von 10.000 Doriki erreicht hat, kann die prozentuale Steigerung der Attribute durch eine Zoan nicht mehr drauf gerechnet werden, weil Maximum erreicht?
Oder bezieht sich die Anmerkung noch auf eine veraltete Regelung der Zoan's, dass man zu den Prozenten auch mal einen festen Doriki-Betrag, je nach Beherrschung, noch drauf gerechnet bekam? Den gibt es ja aktuell nicht mehr, nur noch die bereits erwähnte prozentuale Steigerung.

MFG Groggy

Groggy

Groggy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Di 3 Mai 2022 - 7:49

Nicht ganz. Der Satz macht nur deutlich, dass man durch die Steigerung nicht mehr Doriki hat als man in seiner Grundform besitzt. Hat ein Char zum Beispiel 1000 Doriki als normale menschliche Form so erhält er nicht mehr, wenn er sich in eine andere Form begibt. Die Steigerung zeigt nur das Maximum an, welches der Charakter aus sich herausholen kann durch den Zoanboost. Natürlich geht das auch über die 10k Gesamtdoriki als Maximum hinaus. Hat man zum Beispiel 3000 Doriki auf Geschwindigkeit (das Maximum für ein Attribut) und geht in die Zoanform auf die man 30% Steigerung besitzt so kommt man auf einen Wert von 3900 und kann so in der Liste für Attribute nachschauen welche Beeinflussung diese Steigerungen mit sich bringen im Falle eines Kampfes oder einer aktiven Handlung.

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Groggy Di 3 Mai 2022 - 8:10

Ach so, ich verstehe. Man kann zwar attributstechnisch über seinem Maximum kämpfen, aber stärkere Techniken über seinem Doriki sind beispielsweise dadurch trotzdem nicht möglich. Weiß ich bescheid ^^

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Boosts allgemein. Im Kampfsystem steht ja, dass egal aus welcher Quelle, bei Attributen als auch dem Technik-Doriki stets der höchste Boost gilt. So können beispielsweise eine Schwerttechnik, die mit einem Meito ausgeführt und gleichzeitig der Boost durch den verstärkenden Effekt von Busoshoku Haki zwar gemeinsam angewendet werden, aber vom Boost her wird nur der höhere von beiden Quellen auf den Technik-Doriko drauf gerechnet, richtig?
Gleiches bei einer langanhaltenden verstärkenden Technik, wo man einen Boost auf all seine Attribute bekommt. Benutzt man eine solche Technik innerhalb einer seiner Zoan-Formen, wird auch hier nur der höhere Prozentualwert verrechnet und ist nicht kombinierbar. Verstehe ich das richtig? Das gleiche gilt denke ich auch für Techniken, welche kurzzeitig ein Attribut boosten, also nicht lang anhaltend sind.

MFG Groggy

Groggy

Groggy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Di 3 Mai 2022 - 9:47

Richtig

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Groggy Di 3 Mai 2022 - 10:00

Alles klar, danke für die Bestätigung dahingehend. Ich gehe gerne auf Nummer Sicher, sorry daher für die viele Fragerei Embarassed

Passend dazu eine letzte Frage für heute, zum Thema Elementartechniken. Um diese überhaupt anwenden zu können, ist ja ein halber Slot von Nöten. Gilt dies auch für das Electro der Minks oder beispielsweise das Jiu Jutsu der Fischmenschen? Um diese eher auf Rassen beschränkten Eigenarten verwenden zu können, brauchen diese dann ebenfalls einen halben Slot, um besagte Elementartechniken wirken zu können. Oder zählen das Electro der Minks und das Fischmenschen-Jiujutsu vielleicht gar nicht als Elementartechniken?

MFG Groggy

Groggy

Groggy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amber Di 3 Mai 2022 - 16:53

Groggy schrieb:[...] ist ja ein halber Slot von Nöten. Gilt dies auch für das Electro der Minks oder beispielsweise das Jiu Jutsu der Fischmenschen?

Die Rassen benötigen sowieso einen halben (Mink) resp. einen ganzen (Fischmenschen) Slot aufgrund ihrer Eigenschaften. Ein zusätzlicher Slot für die Elementarnutzung fällt nicht an aufgrund dem, was ich im Rahmen der Ankündigung geschrieben habe:

Amber schrieb:Es wird unterschieden zwischen was hat ein Element zwingend dabei (Elementarwaffe, Mink/Sulong, Logia) und was hat optionales Element (Mutationen, Mythical Zoans, Techniken). Erstere haben immer ein Element, kommen nicht drum herum, also keine 0.5 Slots zusätzlich für Element. Zweiteres ist eine Option, die man zusätzlich zu der Sache wählen kann, also 0.5 zusätzliche Slots.

Ich schaue mal, ob und wie ich das sinnvoll in den Guide packen kann, damit es verständlich ist.
Edit: https://www.strong-world.net/t6853-shop-fur-allgemeines#258468

Element-Guide schrieb:Im Bezug auf den Elementzyklus gelten Electro-Techniken als Elektrizität.

Dasselbe gilt für Fischmenschen und dem Wasser. Sie sind eine Art Elementartechniken.

Zuletzt von Amber am Mi 4 Mai 2022 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Guide-Zusatz eingefügt)

Truth be told, I don't mind.
{ "reden" | denken | Voice | Theme | }

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Amber

Amber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitsu Di 9 Aug 2022 - 20:18

Hallöchen =)

Mal eine schnelle Frage:

Wie schwer ist es InGame an eine Vivre Card zu kommen? Klar man kann sie einfach im Shop kaufen, aber das Item selbst ist in der OP Welt ja eigentlich was an das man nicht so einfach ran kommt.

Danke schon mal.

denkt spricht sonstige Stimmen
Schnelle Fragen - Seite 11 Bild-2023-04-20-233133134
Theme - Battle Theme - Sulong Theme - Voice - Angry/Annoyed

Charakter
Kraft:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue200/3000Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/3000)
Widerstand:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue200/3000Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/3000)
Geschwindigkeit:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue300/3000Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (300/3000)
Geschick:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue300/3000Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (300/3000)
Ausdauer:
Schnelle Fragen - Seite 11 Left_bar_bleue500/3000Schnelle Fragen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (500/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Kitsu

Kitsu

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Di 9 Aug 2022 - 22:01

Mach einfach IG einen Ausflug ins Sabaody zum Schwarzmarkt und opfere ein kleines bisschen Fingernagel von dir zur Herstellung ^^

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuroko Neko Mi 21 Sep 2022 - 14:13

4 Jahre +/- und das Forum existiert noch immer ich bin mehr als Beeindruckt Very Happy

Nun aber zu meinen Fragen, ich spiele mit dem Gedanken ins Forum zurück zu kehren:
1. Ist es möglich Neko zurück zubringen? Würde ihn gern weiter spielen(seine alte BW und Updates usw sind ja noch existent.
2. Was würde es benötigen bzw wo muss ich alles durchlesen usw an Veränderungen die vorab für die BW Überarbeitung Relevant wären sollte er zurück kommen können/dürfen.

Schnelle Fragen - Seite 11 NYSKhyp
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Theme|2nd Theme

Kuroko Neko

Kuroko Neko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Mi 21 Sep 2022 - 14:28

Hallöchen

1. Deine alte Bewerbung müsste wie ein neu erstellter Charakter den Bewerbungsprozess durchlaufen. Wenn ich mir deine Doriki ansehe, würde das für einen Charakter bedeuten, dass du zum Beispiel ein A-Tier wärst.

2. Was genau an deiner BW alles geändert werden muss, kann ich so auf die Schnelle nicht beurteilen. Am besten wäre es wenn du dich ins aktuelle System einliest und dementsprechend dein Technikblatt anpasst.

Wenn du deinen Char wirklich reaktivieren willst, schick uns einfach ein ganz kurzes Telegramm, dann verschieben wir ihn.

Lg Kazu

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Suwon Park Mi 21 Sep 2022 - 20:19

Kurze Frage zu den Kopfgelderhöhungen bei Missionen. Wenn ich mit Suwon sagen wir im Zuge einer A-Rang mission einen feind mit 400.000.000 Berry gefangen nehme, wird das erbeutete Kopfgeld von Suwon dann auch wirklich um den Betrag erhöht, oder sind Kopfgeldjäger auch an die Maximale Erhöhung von 100.000.000 Kopfgeld gebunden?

Lg.
Emin :3

Suwon Park

Suwon Park

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Mi 21 Sep 2022 - 20:35

Du bekommst je nach Questrang dein Kopfgeld ausgezahlt. Siehe Questguide. Das Kopfgeld was im Questguide vermerkt ist, ist jedoch nur der Maximalwert.

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuroko Neko Mo 26 Sep 2022 - 14:38

Welches Datum haben wir im Forum aktuell? also Storywise.

Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Theme|2nd Theme

Kuroko Neko

Kuroko Neko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kazuko Yazumi Mo 26 Sep 2022 - 15:01

1528 - Zyklus des Erwachens, 1. Januar bis 31. März

Kazuko Yazumi

Kazuko Yazumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuroko Neko Di 27 Sep 2022 - 11:40

Zwei schnelle Fragen wobei eine eher unwichtig ist xD Also erstmal die wichtigere:

Diese Bezieht sich auf die "Erweiterung" von Neko´s Story insbesondere seine Straftatten der letzten Jahre usw.... WIE sehr darf oder sollte man ins Detail gehen? Ein Problem an das ich mich von Früher vom IG erinnere war das ich sehr eingeschränkt war was die Spezifika von Neko´s vorgehen im Bezug auf seine Brutalität und Grausamkeit angeht und dementsprechend oftmals nicht klar wurde das er zbs einen Menschen nicht einfach nur schnell getötet hat sondern wie ein Schwein Kopfüber Hängend ausblutend bei vollem Bewustsein. Daher wäre hier gut zu wissen wie es aktuell gehandelt wird bzw wo die Grenzen erreicht sind?

Zweites betrifft simpel und einfach eine Frage zu den EXP Vergaben über Achievments,
Habe ich es richtig verstanden das ich nun einen Eigenen Thread diesbezüglich habe wo ich zbs, sagen wir 4 Wochen Lang die EXP für das "Schreibe einen Beitrag Pro Woche" Achievment + andere ansammeln kann und diese mir dann ausgezahlt werden wen ich es wünsche? Oder muss es immer noch "Up to Date" eingereicht/ausgezahlt werden?

MfG
Neko

Theme|2nd Theme

Kuroko Neko

Kuroko Neko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lian Di 27 Sep 2022 - 11:58

Kuroko Neko schrieb:Zwei schnelle Fragen wobei eine eher unwichtig ist xD Also erstmal die wichtigere:

Diese Bezieht sich auf die "Erweiterung" von Neko´s Story insbesondere seine Straftatten der letzten Jahre usw.... WIE sehr darf oder sollte man ins Detail gehen? Ein Problem an das ich mich von Früher vom IG erinnere war das ich sehr eingeschränkt war was die Spezifika von Neko´s vorgehen im Bezug auf seine Brutalität und Grausamkeit angeht und dementsprechend oftmals nicht klar wurde das er zbs einen Menschen nicht einfach nur schnell getötet hat sondern wie ein Schwein Kopfüber Hängend ausblutend bei vollem Bewustsein. Daher wäre hier gut zu wissen wie es aktuell gehandelt wird bzw wo die Grenzen erreicht sind?

Zweites betrifft simpel und einfach eine Frage zu den EXP Vergaben über Achievments,
Habe ich es richtig verstanden das ich nun einen Eigenen Thread diesbezüglich habe wo ich zbs, sagen wir 4 Wochen Lang die EXP für das "Schreibe einen Beitrag Pro Woche" Achievment + andere ansammeln kann und diese mir dann ausgezahlt werden wen ich es wünsche? Oder muss es immer noch "Up to Date" eingereicht/ausgezahlt werden?

MfG
Neko

Zu 1:
Wir sind da inzwischen liberaler. Bedenke aber trotzdem, dass wir ein FSK16 Forum sind, sprich, auch die dargestellten Grausamkeiten müssen sich gewissermaßen in Grenzen halten. Du musst bestimmt nicht über 500 Wörter im Detail auf Details angehen, aber ein Beispiel ( wie von dir oben genannt ) sollte mMn in Ordnung sein und auch ausreichen, damit man sich ein Bild von der Vorgehensweise deines Chars machen kann. Im Zweifel wird der bewertende Moderator noch was dazu sagen.

Zu 2:
Bitte hierzu den entsprechenden Guide lesen, um Missverständnisse zu vermeiden und dir die Handhabung selbst zu erleichtern. Smile
Aber ja, jeder User hat nun seinen eigenen Achievement-Thread. Im Guide nachzulesen - der Schreiberling wurde abgeschafft. Man bekommt jetzt automatisch 10 EXP pro Post.
Bei vier Posts in einer Woche von mind 500 Wörtern kannst du nach wie vor einmal monatlich den Enzy einreichen.
Auch alle anderen Achievements, die noch gültig sind, beantragst du dort und fügst sie zudem oben mit Datum an.
Wenn sie ausgezahlt werden sollen, markierst du Nero oder Kazuko.

STRAIGHT UP VILLAIN
Schnelle Fragen - Seite 11 Template
Time to roll the dice
You know I'm the type
Type to risk my life
Not afraid to die

Lian

Lian

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ein fragender User Mi 28 Dez 2022 - 19:31

Guten Abend zusammen,

gibt es irgendwo einen Guide für Spieler, die nach langer Zeit wiederkommen und sich auf den aktuellen Stand bringen wollen? Und ein Archiv, wo man vielleicht den alten Charakter ausgraben kann ?

Vielen Dank!

Anonymous

Ein fragender User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter