StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Zimmer von Cass EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Zimmer von Cass EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Zimmer von Cass EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Zimmer von Cass EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Zimmer von Cass EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Zimmer von Cass EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Zimmer von Cass EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Zimmer von Cass EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Zimmer von Cass EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Zimmer von Cass EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Zimmer von Cass

Gamemaster

avatar

Beiträge : 2962

Zimmer von Cass _
BeitragThema: Zimmer von Cass   Zimmer von Cass EmptyFr 5 Mai 2017 - 22:11


Zimmer von Cass
You may come back, whenever you want

Trotz ihrer seltenen Aufenthalte auf der Insel besitzt jedes Crewmitglied ein eigenes Zimmer, damit auch jeder sein eigenes kleines Reich hat, um sich zurückziehen zu können. Sie sind nicht groß, aber ausreichend für ein bequemes Bett und individuelles Möbiliar. Jedes Zimmer besitzt ein kleines Fenster in Richtung des offenen Meeres.

Cass' Zimmer ist freundlich eingerichtet, in warmen Farben, die ihr fröhliches Wesen gut widerspiegeln. Sie besitzt einen großen Spiegel mit einem ebenso großen Kleiderschrank, in dem sie die Kleidung aufbewahrt, die sie auf der Reise nicht gebrauchen kann -
oft lässt sie sich jedoch auch Wechselkleidung schicken. Manchmal liegt auch ein Buch auf dem bequemen Bett.
Nach oben Nach unten
Cass
[Pirat] Rookie

Cass

Beiträge : 415

Zimmer von Cass _
BeitragThema: Re: Zimmer von Cass   Zimmer von Cass EmptyDi 6 Jun 2017 - 0:09

Mit einem müden Gähnen ließ sich der Blondschopf aufs Bett fallen. Mittlerweile befand sie sich schon wieder einige Wochen auf Tequila Wolf. Seit ihrer Flucht und ihrem seltsamen Abenteuer mit Nero auf Beni Duki war mittlerweile einige Zeit vergangen und ihr Körper hatte in Ruhe Zeit erhalten, sich von den dortigen Strapazen zu erholen. Inzwischen war sie wieder ausgeruht und fit und hatte ihre freie Zeit mit Wendy, Nero und den anderen Crew Mitgliedern verbracht. Irgendetwas gab es auf Tequila Wolf immer zu tun. Aber nicht nur ihr Körper, auch ihr Geist hatte in der Zeit auf der Insel Zeit gehabt, das vergangene zu verarbeiten. Und sie freute sich mit Nero und Lian darüber, dass die beiden sich inzwischen ein wenig näher gekommen waren.
Heute hatte sie ihren freien Tag dazu genutzt um die Sonne zu genießen. Da sie eine Teifelsfruchtnutzerin war konnte sie zwar leider nicht schwimmen, was sie selbst zutiefst bedauerte, aber sie hatte es dennoch genossen am Strand in der Sonne zu liegen und aufs Meer zu schauen. Nun war sie jedoch müde und die ruhigen Tage hier auf Tequila Wolf näherten sich dem Ende. Zumindest für eine Weile. Denn das große turnier stand bevor, und Cass hatte es sich nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Genauso wenig wie ein paar andere aus ihrer Crew. In den nächsten Tagen würden sie sich auf den Weg zum großen Tuernier machen um daran teilzunehmen und Cass war schon mehr als gespannt was sie dort erwarten würde. Sie machte sich selbst nicht die riesigsten Hoffnungen zu gewinnen, aber sie wollte es zumindest probieren und einen Eindruck davon gewinnen, und die Atmosphäre dieser riesigen Veranstaltung genießen. Es würde ein riesen Event werden und Cass vermutete, dass solch ein Event, Zuschauer on Mass anziehen würde.
Cass starrte an die Decke ihres Zimmers und vor ihrem Auge zogen imaginäre Bilder von dem bevorstehenden großen Turnier vorbei. Vielleicht würde es ja sogar eine Kirmes geben? Sie liebte gebrannte Mandeln.... so träumte Cass vor sich hin.
Daran, dass sie eigentlich ihre Tasche hatte packen wollen, dachte sie nun schon nicht mehr, ihre Gedanken waren weit weg und Cass verfiel bald in einen Schlaf voll wilder bunter Träume. Ihre Tasche würde sie wohl am nächsten Morgen packen müssen, denn bald sollte ihre Reise losgehen.

_________________

Zimmer von Cass Cassfunkesig012te37
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1