StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Hey! EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Hey! EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Hey! EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Hey! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Hey! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Hey! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Hey! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Hey! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Hey! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Hey! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Hey!

Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 14:19

Hi! Ich hoffe allen anwesenden&abwesenden geht's gut.
Ich hab in letzer Zeit nach einer Beschäftigung gesucht mit der ich mir die Freizeit daheim vertreiben kann. Wenn irgendwann alle Serien auf Netflix einem zu einem Zombie machen, hat man Bock selber was zu machen, ne?
Habe zwar seit ein-zwei Jährchen nicht mehr in einem Forum gespielt, aber ich hoffe dass wir uns gut verstehen!

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 14:21

Hey @Calvin !

Freut mich, dass du zu uns ins Strong World gefunden hast. Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast? Hier und da läuft es ja oft über Hörensagen, Freunde, Bekannte - oder ganz einfach über die stereotypische Suche per Google. (Oder im besten Fall unsere Werbung.)

Hast du schon Ambitionen bezüglich deines Charakters, wo er hin könnte und was er tun soll? Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Hey! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 14:30

Grüß dich!
Also ich kannte es, einfach weil ich damals, als ich noch aktiv gespielt hab in dem andren namenhaften OP-Forum war. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals nicht all zu viele sehenswürdige Foren. Nach einer kurzen Google-Suche hab ich gemerkt, dass euer Forum noch echt aktiv ist, und deswegen dacht ich, da sprech ich mal vor!

Also in-game mäßig bin ich eigentlich immer gern bei der Marine. Nehme jede freundliche Einladung in eine Division gerne an. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 14:38

Hey Calvin

Willkommen im Forum.

Bevor du den Umweg über die Marine nimmst und dann zu den Revolutionären überläufst, nimm lieber den direkten Weg in die Schnecken-Truppe von Mole! Angeführt von der kriechenden Attraktion der Teufelsteleschnecke höchstpersönlich.

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 14:42


Calvin schrieb:

Also in-game mäßig bin ich eigentlich immer gern bei der Marine. Nehme jede freundliche Einladung in eine Division gerne an. Smile

Nach heutigem Verlust eines Kapitäns würde ich dir @Masamune und @Katsuya als Ansprechpartner zur Hand geben.

Entweder die beiden, oder @Levi und @Grayson, die eine frische Division erstellt haben.

Irgendwie amüsant, dass wir nach einer unheimlichen Durststrecke für die Marine nun mehr Marinespieler und Anwärter haben als je zuvor. Very Happy


Wenn du sonst Fragen haben solltest - einfach schreien. Das zuständige Team findest du ja unter unserem Header, oder du meldest dich einfach in einem unserer Frage-Threads.

Geholfen wird immer ! :3

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Hey! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”


Zuletzt von Takeuchi Sora am So 28 Mai 2017 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 15:23

Vielen dank fürs herzliche Willkommen, allerseits.
Ich hab mich schonmal etwas an die Bewerbung gesetzt und werd sie die Woche zu Ende stellen. Werde mich währenddessen auch mal bei den Leuten melden . Smile
Nach oben Nach unten
Kana
[Pirat] Rookie

Kana

Beiträge : 3943

Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 28 Mai 2017 - 16:07

Huhu und herzlich Willkommen bei uns! Smile

_________________

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Offizier

Benkei Kawauso

Beiträge : 3535

Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMo 29 Mai 2017 - 14:03

Hach, immer wenn ich höre dass Leute in anderen Op Foren waren vor Jahren muss ich unweigerlich denken dass man im gleichen war Very Happy

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

_________________

Hey! Dk0uf410
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

Beiträge : 4959

Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMi 31 Mai 2017 - 8:56

Willkommen auch mal von mir Very Happy
Noch ein Freund der OP mag! Smile

_________________


 
Hey! Ymmhv1Q

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyDo 1 Jun 2017 - 20:23

Da ich jetzt mit der Bewerbung (vorerst) fertig bin, wollte ich mir die Zeit nehmen um mich mal richtig vorzustellen!... und um mein neues Set auszuprobieren.

Hi alle beisammen! Mein Name ist Saki. (Ja, ohne scheiß.... Wirklich.)

Ich werde im August frische 23 Jahre alt und bin von Beruf Hörakustiker One Piece & die ganze Anime&Manga Kultur kenn ich, wie die meisten schon als Kind. Die letzten 3-4 Jahre hab ich die nerdigen Hobbys wie Games,
Anime und Manga recht ignoriert, einfach weil Zeit & Interesse fehlte.
Langsam taste ich mich wieder an die Szene heran, und da hab ich bock bekommen wieder RPs zu spielen!
Früher hab ich im one-piece-rollenspiel.de gespielt, als ihr Kampfsystem noch nicht 30 verschiedene Kombos hatte (kein Bashen wenn das jemand davon ließt, hab euch alle lieb, vor allem Nathan) und ich hoffe wieder in ein ordentliches, spaßiges RP einsteigen zu können.
Marine mag ich besonders weil je älter ich werde, desto mehr Spaß macht es mir irgendwie Rotzgören die Lewitten zu lesen.

Meine anderen Hobbys begrenzen sich zur Zeit darauf das gute Wetter zu nutzen und irgendwas auf die Beine zu stellen. Ich kenne wegen der Ausbildung Leute aus den leider entferntesten teilen Deutschlands (Gottverdammt, kann nicht jeder in einer Großstadt leben) und bin oft außerhalb meiner Heimatstadt Mannheim unterwegs.
Musik-mäßig komme ich ursprünglich aus dem Punk & Alternative Part, aber höre seit gut über 2 Jahren hauptsächlich englischen HipHop, RnB und alles was in die Richtung geht. Meine Playlist besteht zum großen Teil aus Kanye West, Chance the Rapper, Drake, Frank Ocean, J.Cole, Kendrick Lamar,
Weeknd und sowas in der Art. Bin aber Charts & alternative natürlich auch nicht abgeneigt.

Nochmals: Danke an euch alle für die nette Begrüßung und ich denke wir werden prima miteinander zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyDo 1 Jun 2017 - 20:34

Herzlich Willkommen, Dude!

Freshen Musikgeschmack haste da Very Happy
Wer warste denn im OP-Rollenspiel, wenn man fragen darf?

Davon ab, viel Spaß im RP. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyFr 2 Jun 2017 - 9:09

Herzlich Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hey! _
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1