StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:30 von Catarina

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:57 von Takeuchi Sora

» Zukunft des Forums - Forumieren-Pakete/Umzug
Heute um 15:12 von Musashi

» Happy Birthday!
Heute um 14:18 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Heute um 9:22 von Sigma

» Karriereleiter
Heute um 8:21 von Catarina

» [Feedback] Kapitän
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Arzt
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Dieb
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Entertainer
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden






Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Fragen zum Turnier

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 2197
Beiträge : 3369

BeitragThema: Fragen zum Turnier   Do 1 Jun 2017 - 12:52

das Eingangsposting lautete :

Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, hier der Thread dafür. Damit der "Schnelle Fragen" Thread auch für Foren-Sachen bleibt.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Katari Amber Bevelle
[Pirat] No Name

avatar

EXP : 271
Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 1 Dez 2017 - 20:16

Sag mal aus Neugier dürfte man auch den Veranstalter  besuchen? Also damit meine ich "Zeni Rockefeller" <-- oder eher nein?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Kappa

_________________

Amber spricht  | //Amber denkt// | Andere

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 2197
Beiträge : 3369

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 1 Dez 2017 - 20:42

Rein technisch, ja. Er sollte sich, dem wissen des normalen Turnierbesuchers, wohl in der VIP-Lounge befinden. Da befinden sich aber natürlich unsere Führungspersonen, wobei ihr auf die auch gerne treffen könntet. Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 1481
Beiträge : 2822

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 1 Dez 2017 - 20:43

Nice!!!!! Very Happy
Dann weiß ich was Katari als nächstes anstreben darf xD

_________________

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen
 
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Bryan

avatar

EXP : 1040
Beiträge : 7653

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 23 Dez 2017 - 16:15

Gibt es eine Art Beschreibung für normale Gegner etc.?

Sie haben zwar 50 bis 250 Doriki und die Invasoren sehen Humanoid aus, sowie ... in Schlamm eingehüllt (?) aber ... gibt es noch irgendwas, das man da zusätzlich aufgreifen kann? So 'ne Grobe Beschreibung a lá

"Noob Gegner, größe zwischen 1,50m und 3 metern, 2 Kg schwer, 7 augen" eben ... die wichtigen Merkmale, das wäre nützlich :'D

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 2197
Beiträge : 3369

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 23 Dez 2017 - 16:43

Wir wollten da größtenteils Freiheit lassen und der Fantasie einen freien Lauf lassen anhand der kleinen Beschreibung und der Bilder, als Anregungen. Aber ich kann gerne nochmal ungefähre Richtwerte raushauen, nachher im Neuigkeitsthread. Bis dahin: Bestehen aus einer schlammigen/Teerigen Masse (Teer fanden wir war ein guter Vergleich). Sie sind Menschen nachempfunden und richten sich nach ihren Werten, sind also grundlegend zwischen 160cm und 200cm, gerne mal mit ausrutschern nach oben. Sie sind schwerer als menschen, ihr Gewicht ist meist recht nah an ihrem Gewicht. 1 Auge.
Eine richtige Beschreibung bzw Richtbeschreibung im Detail kommt dann gerne nachher nochmal Very Happy

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Bryan

avatar

EXP : 1040
Beiträge : 7653

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 23 Dez 2017 - 16:46

Super, danke.

Ist halt imo. doch nützlich ungefähre Richtwerte zu haben, gewähren ja immer noch genügend Freiheiten. Very Happy

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Mir Ansul Arciel
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 357
Beiträge : 722

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 23 Dez 2017 - 18:41

Sind die Threads im Turnier nicht etwas... unnötig viele stellenweise? Ich meine jede Person mit einer Fernkampftechnik sollte rein theoretisch schon 3 bis 5 der Threads im Kolosseum abdecken können rein logisch betrachtet, das erscheint etwas unsinnig... Vor allem je nachdem, was noch passiert.

"Oh nein, sie haben fast den ganzen Eingang gestürmt, wenn nur die Leute, die 20 Meter weiter im anderen Thread sind etwas tun könnten..." Oder so^^"

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 2197
Beiträge : 3369

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 23 Dez 2017 - 18:49

Wie kommst du darauf? Wir sprechen hier von einem Kolosseum was einiges an Größe hat, vielleicht ist das nicht wirklich durchgekommen. Erster Vergleich war hier immer das Kolosseum auf Dress Rosa. Die Eingänge (Welche alle in einem einzigen Thread sind, wodurch da der Punkt von zu vielen Threads nicht greift denke ich) sind alle durch ein Viertel des ganzen Kolosseums getrennt. Alle Zuschauerblöcke wurden mit dem Kampffeld in der Mitte zusammengeführt. Krankenstation könnte man von mir aus mit den Gängen verbinden, bzw. sind die Gänge wohl nicht der nötigste Thread, als einziger der mir direkt einfällt. Aber die Annahme mit einer Fernkampftechnik 3 bis 5 der Threads abdecken zu können (während wir nur 5 Threads dort haben) erscheint mir etwas übertrieben.

Würde mich freuen da mehr Gedanken dahinter zu hören, da ich es nicht ganz nachvollziehen kann gerade Very Happy

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

avatar

EXP : 840
Beiträge : 1878

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 12:52

Gelten die richtigen Do-Werte oder immer noch die ab dem 1.8

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Bryan

avatar

EXP : 1040
Beiträge : 7653

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 13:25

Ich würde vermuten, das immernoch die alten Doriki-Werte vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zählen, da es wenig Sinn macht, wenn jeder Charakter des Turniers ( der innerhalb von 6 Monaten 'n Doriki-Update gemacht hat ) plötzlich von einem Tag auf den anderen stärker wird und es ja immernoch das selbe Event ist.

Leider wurde der dazugehörige Thread mit den Regeln aber wohl gelöscht/archiviert, was irgendwie ... schade ist. Very Happy

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Chiaki Nanami
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 2874
Beiträge : 1359

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 13:32

Da ich letztens erst noch mit Benkei darüber geredet habe kann ich sicher sagen, dass noch die Werte vom 01.06 genommen werden. Genauso auch bei Techniken und Co.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 558
Beiträge : 25796

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 15:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ich würde vermuten, das immernoch die alten Doriki-Werte vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zählen, da es wenig Sinn macht, wenn jeder Charakter des Turniers ( der innerhalb von 6 Monaten 'n Doriki-Update gemacht hat ) plötzlich von einem Tag auf den anderen stärker wird und es ja immernoch das selbe Event ist.

This.

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sigma
[Pirat] Rookie

avatar

EXP : 840
Beiträge : 1878

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 18:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ich würde vermuten, das immernoch die alten Doriki-Werte vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zählen, da es wenig Sinn macht, wenn jeder Charakter des Turniers ( der innerhalb von 6 Monaten 'n Doriki-Update gemacht hat ) plötzlich von einem Tag auf den anderen stärker wird und es ja immernoch das selbe Event ist.

This.

Kommt halt drauf an wann de Event Inplay Technisch spielt, deshalb frage ich ja. Und logisch erklären könnte man es durchaus eine kleine Steigerung ist durch die Anzahl der Kämpfe und die Erfahrungen ünder die Dauer des Turniers Im inplay durch aus möglich Very Happy. Davon mal abgesehen!

Aber vielen Dank für die Rückmeldung.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 1481
Beiträge : 2822

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 20:36

Bei denen die sich an diesem Zeitraum angemeldet haben ja verstehe ich das Smile
Wie sieht es mit Charaktere die nach der Anmelde dazu kamen? Es zählt dann der Wert ab dem Post wo man dabei war oder? in meinem Fall gab es an jenem Tag Katari ja noch nicht xD

_________________

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen
 
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 558
Beiträge : 25796

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 29 Dez 2017 - 20:50

Dann bleibt sie bei dem Wert, mit dem sie gestartet hat.

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Bryan
Bryan

avatar

EXP : 1040
Beiträge : 7653

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Do 11 Jan 2018 - 20:30

Ist es denkbar, das in der Bar eine Teleschnecke ist, die in Verbindung mit den anderen auf der Insel steht?

Aka. könnte man von der Bar aus Funksprüche senden? :'D

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 558
Beiträge : 25796

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Do 11 Jan 2018 - 20:42

Absolut möglich, ja. Ich würde sogar so weit gehen, dass jede kleinere "Einrichtung" der Insel Möglichkeiten zur Kommunikation besitzt.

Man muss sich immerhin vor Augen halten, dass das alles von Zeni organisiert ist. Also muss alles, irgendwann, irgendwie, mit ihm Kontakt aufnehmen oder Bericht erstatten können. Vor allem ein Hotel, bei all den Gästen.

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5