StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Teufelskraft, Crew, Doriki EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Teufelskraft, Crew, Doriki

Gast

Anonymous

Teufelskraft, Crew, Doriki _
BeitragThema: Teufelskraft, Crew, Doriki   Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyMo 19 Jun 2017 - 16:17

Hey ich habe einige Fragen zu dem Forum hier und brauche dringend dafür Hilfe....

1. Wie verhält es sich genau mit den Teufelsfrüchten? Ich würde gerne mir einen Arzt erstellen der die Ope Ope no Mi oder die Hie Hie no Mi besitzt und wollte fragen ob das überhaupt geht und machbar ist.

2. Wie verhält sich das mit den Crews? Wenn ich einer Crew beitreten möchte mit meinem grade frisch erstellten Charakter, habe ich kaum Berry als Kopfgeld oder Stärke und die Crew ist bei 1000 Doriki pro Charakter. Ist das nicht komisch dann?

3. Wie genau verhält sich das mit den Doriki? Ich verstehe das System noch nicht genau und hätte da gerne mal eine Erklärung. Es betrifft zum einen den Steckbrief, wie man das da mit den Doriki schreibt und dann das Verhalten im Kampf.

LG Shiroku
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Teufelskraft, Crew, Doriki   Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyMo 19 Jun 2017 - 16:24

Hey @Shiroku,

deine Fragen hättest du hier besser stellen können. Ein eigener Thread ist dafür nicht notwendig.

Shiroku schrieb:
1. Wie verhält es sich genau mit den Teufelsfrüchten? Ich würde gerne mir einen Arzt erstellen der die Ope Ope no Mi oder die Hie Hie no Mi besitzt und wollte fragen ob das überhaupt geht und machbar ist.

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Ope Ope no Mi zählt zu unseren verbotenen Fähigkeiten, die du mit einem kurzen Blick in die Enzyklopädie finden kannst. Die Hie Hie no Mi ist bereits vergeben, was du in der Liste unserer Fähigkeiten (ebenfalls Enzyklopädie) erkennen kannst.

Shiroku schrieb:
2. Wie verhält sich das mit den Crews? Wenn ich einer Crew beitreten möchte mit meinem grade frisch erstellten Charakter, habe ich kaum Berry als Kopfgeld oder Stärke und die Crew ist bei 1000 Doriki pro Charakter. Ist das nicht komisch dann?

Das ist vollkommen irrelevant. Kopfgelder sagen in den meisten Fällen rein gar nichts aus. Genau so wie Doriki. Nicht jede Crew besteht aus gleichstarken Charakteren. Ebenfalls gibt es immer wieder Unterschiede in der Höhe des Kopfgeldes.
Liegt also ganz in deinem Ermessen, ob du einer bestehenden Crew beitreten möchtest, wem du beitreten möchtest und ob du nicht lieber eine Beginner-Crew gründen möchtest.

Shiroku schrieb:
3. Wie genau verhält sich das mit den Doriki? Ich verstehe das System noch nicht genau und hätte da gerne mal eine Erklärung. Es betrifft zum einen den Steckbrief, wie man das da mit den Doriki schreibt und dann das Verhalten im Kampf.

Doriki sind nicht viel mehr als deine Attributspunkte. Was die Attributspunkte genau tun, findest du ebenfalls in der Enzyklopädie - um präzise zu sein im Kampfsystem. Da findest du alle Informationen, wie das Kampfsystem aussieht, was Doriki genau tun und wie Attribute wirken.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Teufelskraft, Crew, Doriki Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Teufelskraft, Crew, Doriki   Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyMo 19 Jun 2017 - 16:27

Da ich per Handy online bin, kann ich keine links anbieten aber vielleicht hilft das ganze ja trotzdem

1. Op-Frucht ist verboten weil zu stark und eis-Frucht ist eine logia daher wird sie nicht zum Start vergeben, weil zu häufig Leute ein logia-Konzept einreichen und dann nach 2 monaten ca. Archiviert werden. Kann man sonst aber auch unter enzyklopädie nachlesen

2. Ja das ist der Fall, aber das kann man nicht ändern weil Charaktere die länger im rollenspiel sind nunmal stärker sind, allerdings wüsste ich nicht warum das ganze komisch ist, das dein Charakter schwächer ist?

3. Du hast zuanfang einen festen doriki wert. Im Normalfall 150.
Diese 150 verteilst du auf kraft, Ausdauer etc. Pp
Was genau das bedeutet lässt sich unter Enzyklopädie -> doriki im Detail alles nachlesen.
Weniger kraft bspw. Als dein Gegner bedeutet ganz einfach das du schwächer bist, aber wie gesagt alles in der Enzyklopädie nachzulesen.

Hoffe das hilft ein wenig
Mit freundlichem Gruß
Bryan
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Teufelskraft, Crew, Doriki   Teufelskraft, Crew, Doriki EmptyMo 19 Jun 2017 - 17:10

Ich danke euch schon mal für die Hilfe. Mit der Enzyklopädie bin ich noch nicht ganz so zurecht gekommen deswegen habe ich gefragt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teufelskraft, Crew, Doriki   Teufelskraft, Crew, Doriki Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1