StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Abwesenheitsliste EmptyGestern um 22:00 von Takeuchi Sora

» [Pirat][EA] Drake Naiki
Abwesenheitsliste EmptyGestern um 19:48 von Drake

» Rosenspiel
Abwesenheitsliste EmptyGestern um 19:07 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyGestern um 19:07 von Takeuchi Sora

» News: Juni 2019
Abwesenheitsliste EmptyGestern um 0:48 von Das Team

» Happy Birthday!
Abwesenheitsliste EmptySo 16 Jun 2019 - 20:00 von Yamamoto Shiro

» [Pirat][EA] Vladimir Iwanow
Abwesenheitsliste EmptySo 16 Jun 2019 - 8:15 von Ayumi

» Was schaut ihr gerade?
Abwesenheitsliste EmptySa 15 Jun 2019 - 2:19 von Kurosuki Shinji

» Assoziation
Abwesenheitsliste EmptySa 15 Jun 2019 - 2:18 von Kurosuki Shinji

» Ich Liebe...
Abwesenheitsliste EmptySa 15 Jun 2019 - 2:18 von Kurosuki Shinji

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Abwesenheitsliste

Admin

Admin

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 4 Jul 2017 - 15:32

•• Abwesenheiten ••
Bist du nicht da? Meld dich hier!

Für den Fall dass ihr eine Weile verhindert seid und uns daher keinen Besuch abstatten könnt, gebt bitte hier Bescheid. So wissen eure Postpartner dass ihr nicht einfach verschwunden seid. Zudem lauft ihr damit keine Gefahr euren Charakter zu verlieren.

Gebt dabei an wie lang und aus welchem Grund ihr abwesend seid, welche Charaktere betroffen sind, und ob ihr in dieser Zeit übersprungen werden dürft.

Die maximale Länge eurer Abmeldung darf dabei vier Wochen am Stück betragen. In besonderen Fällen ist es jedoch möglich, Absprache mit uns zu halten und über dieses Maximum hinaus abgemeldet zu sein.

•• Arten der Abwesenheit ••
Wie melde ich mich richtig ab?

Teilweise
Meldet euch teilweise abwesend, wenn ihr nicht genau wisst, wie es um eure Zeit steht. Es ist die oberflächlichste Art der Abwesenheit, in der ihr nicht genau sagen könnt, ob ihr zeitlich zu einem Beitrag mit eurem Charakter kommt oder nicht.

Vollständig
Meldet euch vollständig abwesend, wenn ihr definitiv wisst, dass ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen könnt. Ob es nun ein Urlaub ist, schwere Krankheit oder Klausurenphase. Bei Klarheit über zeitliche Verhältnisse ist das eure beste Wahl.

Auf PP (Postpartner) wartend
Meldes euch auf PP wartend, wenn ihr im Rollenspiel auf einen (oder mehrere) eurer Postpartner wartet. Die Länge dieser Abwesenheit richtet sich in den meisten Fällen nach der Abwesenheit der jeweiligen Postpartner. Gebt immer an, auf welchen User ihr hierbei wartet!
Ihr könnt nur auf bereits angenommene Charaktere warten!

•• Besondere Fähigkeiten? ••
Hinweise für Haki, Teufelsfrüchte und limitierte Eigenschaften

Einige Charaktere besitzen streng limitierte Eigenschaften, um die sich eine gesamte Community regelmäßig bewirbt. Langfristige Abwesenheiten mit derart heiß begehrten Fähigkeiten ruft oftmals ein negatives Gefühl auf und kann dazu führen, dass die Anschuldigung der "Reservierung" oder des "Blockierens" entsteht.

Aus diesem Grund haben wir ein genaues Auge auf Charaktere mit Haki, Seimei Kikan, Logia, Mythical Zoan und anderen limitierten Fähigkeiten. Bei häufigen Abwesenheiten kann das Staffteam von dem Recht Gebrauch machen, diese Fähigkeiten zu entziehen.

Code:
[b]Abwesenheit für:[/b] Betroffene(n) Charakter(e) angeben.
[b]Art der Abwesenheit:[/b] Teilweise/Vollständig/auf Postpartner wartend - hier den jeweiligen Postpartner angeben!
[b]Zeitraum der Abwesenheit:[/b] Wie lange gilt die Abwesenheit? Genaue Daten angeben, keine Zeiträume!
[b]Überspringen:[/b] Wollt ihr übersprungen werden? Ja/nein.

User

• -
  • -
  • -

Staffteam

• Loki [Teilabwesend (07.05 - 30.07)]

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Admin

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 4 Jul 2017 - 15:32

Liste der Abwesenheiten

Juni 2019:

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 7 Mai 2019 - 11:20

Meine Maßnahme wurde zwar verlängert was bedeutet das ich weiterhin Semi-Anwesend sein werde.
Aber dieses mal werde ich trotzdem häufiger da sein! Nur falls ich mal doch eine Woche weg bin gebe ich hier Bescheid wie lange es geht. Bis Ende Juli also 30.Juli

Abwesenheitsliste Lokisi10

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Mizu spricht | Mizu denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 11 Jun 2019 - 14:19

Bin von heuté dem 11.6 bis zum 15.6 im Urlaub, da ich auf eine Hochzeit fahre, die weiter weg ist. Dementsprechend bleibe ich dort auch länger.

Betroffen sind die Chars Sigma & Joker

@Catarina @Mera

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiroku
[Pirat] No Name

Shiroku

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyGestern um 8:08

Abwesenheit für: Shiroku
Art der Abwesenheit: teilweise abwesend - betrifft @Mera @Sa'reen
Zeitraum der Abwesenheit: Beginnen tut sie am 22.06.19, da ich an dem Tag umziehe und wir ab da kein Internet mehr haben werden. Laut Vodafone bekommen wir frühestens am 28.06.19 Internet, was heißt bis dahin bin ich auf jedenfall nicht vollständig da. Es kann sich aber auch länger ziehen. Werde mich aber hier melden wie es aussieht. Ob ich posten kann weis ich nicht genau, werde aber ab und zu versuchen einen Post zu setzen.
Überspringen: macht ja keinen Sinn bei nur 2 Leuten xD

Abwesenheitsliste Shiros11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Abwesenheitsliste _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyGestern um 19:07

Abwesenheit für: @Alice
Art der Abwesenheit: Vollständig. Alice hat ihr Handy durch einen Sturz zerstört und seit Samstag hat sie kein Internet mehr. Pappenheimer der Telekom sind morgen vor Ort, aber das ist - wie man weiß - kein Versprechen.
Zeitraum der Abwesenheit: Vorerst rückwirkend vom 15.6. bis einschließlich den 24.6.
Überspringen: -

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Abwesenheitsliste Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

Abwesenheitsliste _