StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Karriereleiter
Heute um 8:21 von Catarina

» Spam~
Heute um 8:02 von Catarina

» Der User über mir...
Heute um 8:02 von Catarina

» Zukunft des Forums - Forumieren-Pakete/Umzug
Heute um 0:49 von Musashi

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 23:27 von Nero

» [Feedback] Kapitän
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Arzt
Gestern um 18:49 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Dieb
Gestern um 18:48 von Takeuchi Sora

» [Feedback] Entertainer

» [Feedback] Koch

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Crewsuche

Admin

EXP : 20176

BeitragThema: Crewsuche   So 16 Okt 2011 - 18:11

Suche Crew!
Wenn ihr noch immer allein auf den Meeren unterwegs seid und euch nicht wirklich für eine der bereits aktiven Gruppen entscheiden konntet, könnt ihr in diesem Thread antworten und auf euch aufmerksam machen. Hinterlasst bitte folgende Informationen:

» Fraktion [Marine, Pirat, etc]
» Link zum Charakterbogen
» Job, falls vorhanden [Navigator, Koch, etc.]
» Kampfstil [Teufelsfrucht, Schwertkampf, etc.]
» Was erwartet ihr von eurer Crew?

Wenn eure Anfrage sich erledigt oder erfolgreich beantwortet wurde, kennzeichnet euren Post bitte mit einem auffälligen "Erledigt"!

Code:
<div style="padding-left:15px">[b]»[/b] Fraktion [size=9][Marine, Pirat, etc][/size]
[b]»[/b] Link zum Charakterbogen
[b]»[/b] Job, falls vorhanden [size=9][Navigator, Koch, etc.][/size]
[b]»[/b] Kampfstil [size=9][Teufelsfrucht, Schwertkampf, etc.][/size]
[b]»[/b] Was erwartet ihr von eurer Crew?</div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marion
CP 2

EXP : 215

BeitragThema: Re: Crewsuche   Mi 6 Dez 2017 - 13:21

Hallo,

ich such jemanden dem ich mich anschließen kann, Piraten oder Revos wären quasi dann eine Art undercoverauftrag, Marine oder WR wäre dann halt direkt als CP-Mitglied auftreten.

Ich habe die Jobs Technekerin und Diebin, beides noch auf Stufe 0, und einen NPC im Schlepptau, welcher Arzt und Navigatorin ist.

Marion ist jemand, die ihre Teufelsfrucht entwickeln möchte und sonst eher eine Distanzkämpferin (Schützin).

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, dem ich mich anschließen kann und mit dem ich dann an Abenteuer teil nehmen kann.

LG

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vladimir
[Pirat] Rookie

EXP : 922

BeitragThema: Re: Crewsuche   Di 13 Feb 2018 - 19:34

» Fraktion [Pirat]
» Seine Akte

» Job, falls vorhanden [Navigator, Koch, etc.]

Der Gute ist Arzt und Techniker er selbst bezeichnet sich oftmals als Wissenschaftler.

» Kampfstil [Teufelsfrucht, Schwertkampf, etc.]

Der Kampfstiel von Vladimir ist recht breitflächig er Variiert von präzisen angriffen auf bestimmte Organe bis hin zum einfach draufschlagen bis der Gegner nur noch brei ist. An sich beherst Vladimir das Kendo in den Grundzügen also nicht wirklich was besonderes er selbst stützt sich nicht auf diese definition des Kampfes da er meist seinen eigenen Stiel erarbeiten will. So Kämpft er auch mit recht hinterlistigen Techniken wo die eine vergiftet und die andere einfach nur schnell massiven Schaden anrichten soll. Doch ansonsten ist kein direkter Kampfstiel herauszulesen. Aber vielleicht ist auch genau das der Kampfstiel des er bevorzugt. Der Stiel den Gegner zu verwirren und ihn nahezu unberechenbar zu machen.

Darüber hinaus hat der die Gasu-Gasu no Mi verspeißt und ist ein Gas-Mensch.

» Was erwartet ihr von eurer Crew?

Ich erwarte Spaß und das wir bei Problemen miteinander reden können. Ich kann euch jetzt eine gute Erfahrung an RPG-Zeit mit. Ich leide wohl an einen Fluch denn alle Crews denen ich beitrete lösen sich wieder auf ich würde es begrüßen wenn sich die Besagte Crew nicht sofort wieder auflöst.

So nun zum schwierigen Teil. Mein Char ist kein Peacemain-Pirat er hat keine Probleme damit Menschenleben zu beenden oder grausame Experimente an ihnen durchzuführen. Er ist also niemand dem man nachsagt das er besonders Sanft und liebevoll ist. Ich brauche einen Kapitän der sich durchsetzen kann um ihn auch mal zu bremsen oder ihn generell dazu bewegen kann diesen zu Folgen.

Ich würde mich nur auf einen Fraktionswechsel einlassen wenn es eine aktive Crew ist die sich nicht auflöst. Da wäre ich wohl noch bereit den Char zu ändern aber da muss Neben der Chemie auch das Posting passen.

Erledigt

lg

Vlad

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Crewsuche   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1