StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Guide] Stärken & Schwächen
Mitgliedersuche EmptyGestern um 17:47 von Dione

» [Guide] Das Kraftattribut
Mitgliedersuche EmptyGestern um 14:41 von Takeuchi Sora

» [Guide] Ausdauer
Mitgliedersuche EmptyGestern um 14:40 von Takeuchi Sora

» Kannst du mir den Weg zeigen?
Mitgliedersuche EmptyGestern um 9:41 von Yuno

» S P A M
Mitgliedersuche EmptyMo 26 Okt 2020 - 0:02 von Takeuchi Sora

» [Unabhängig][EA] Nakomis Damnitti
Mitgliedersuche EmptySo 25 Okt 2020 - 8:15 von Ayumi

» Impel Showdown
Mitgliedersuche EmptySa 24 Okt 2020 - 15:21 von Takeuchi Sora

» Wanted & Unwanted
Mitgliedersuche EmptyMo 19 Okt 2020 - 14:37 von Takeuchi Sora

» [Shop] Dorikipreise
Mitgliedersuche EmptySo 18 Okt 2020 - 13:06 von Dione

» Dream Couple
Mitgliedersuche EmptySa 17 Okt 2020 - 13:07 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Mitgliedersuche

Admin

Admin

Mitgliedersuche _
BeitragThema: Mitgliedersuche   Mitgliedersuche EmptySo 16 Okt 2011 - 18:16

Crew sucht Mitglieder!
Ihr habt eine Crew gegründet, jedoch noch keine Mitglieder? Ein Mitglied ist ausgestiegen, oder es müssen noch wichtige Posten besetzt werden? Dann erstellt hier doch einfach mal eine kleine Anfrage, um auf euch aufmerksam zu machen. Hinterlasst bitte folgende Informationen:

» Fraktion [Marine, Piraten, etc]
» Link zum Crewthread
» gewünschte Jobs [Navigator, Koch, etc.]
» weitere Voraussetzungen [wenn vorhanden]

Wenn eure Anfrage sich erledigt oder erfolgreich beantwortet wurde, kennzeichnet euren Post bitte mit einem auffälligen "Erledigt"!

Neuzugänge in eure Crew dürfen nur dann im Crewthread vermerkt werden, wenn sie im Rollenspiel beigetreten sind!
Nach oben Nach unten
Talon

Talon

Mitgliedersuche _
BeitragThema: Re: Mitgliedersuche   Mitgliedersuche EmptyDo 1 Feb 2018 - 16:59

Mitgliedersuche Talonlogo2j1j40

Talon ist eine vor kurzem auferstandene Abteilung, deren Planung schon seit einiger Zeit in Arbeit war. Die Aufgaben dieser Einheit beziehen sich hauptsächlich darauf den Verlauf bestimmter Ereignisse zu ändern. Man könnte sagen Talon versucht das Schicksal dieser Welt zu manipulieren. Sie wird als Interception Squad gesehen, worunter hauptsächlich getarnte Interaktionen im Vordergrund stehen. Darunter fallen Zerstörung von Ressourcen, Weiterleitung falscher Informationen, als auch Entführungen bis hin zu Attentaten u.o. Anschlägen.

Fraktion: Weltregierung
Mitglieder: 1
Crewthread: Hier

Gesucht: 4 Mitglieder, alle Berufe bis auf Kapitän sind erwünscht. Aktivität und Engagement wären wichtig, damit man zu einer festen Einheit aufbaut. Mitglieder sollten bestenfalls kein zu "verrückten" Persönlichkeiten(z.b. mordlustige Psychopathen) haben, da es keinen Sinn machen würde solche aufzunehmen.

Zusatz: Eigentlich hatte ich, @Musashi, nicht vor, irgendetwas großartiges zu schreiben. Im Grunde ist das, was jetzt folgt mehr oder minder ein Appell für zukünftige Interessenten. Die Crew hatte nicht den besten Start und da bin ich ganz ehrlich, dass hat natürlich ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Wie man sich vorstellen kann, ist es sicher nervig, wenn man gerade etwas aufbauen will und einem die Mitglieder verschwinden. So etwas will ich einfach in Zukunft vermeiden, damit die Einheit nicht jetzt was schon über ein Jahr in der Leere hängen bleibt. Es kann immer zu unvorhersehbaren Umständen kommen und das ist für mich völlig in Ordnung, trotzdem will ich jedem ans Herz legen sich gut zu überlegen: Werdet ihr euren Charakter mit uns durchziehen oder nicht? Die Frage ist gemein, weil man wirklich nie weiß was kommen kann. Trotzdem sollte wie im Gesuch erwähnt, ein gewisses Engagement mitgebracht werden. Mit mir kann man immer reden, wenn es darum geht Ideen oder Pläne für eure Charaktere umzusetzen. Selbst wenn mal etwas persönliches aufkommt, stehe ich zur Seite, sodass keiner in der Stille versinkt. Kommunikation wäre einfach schön, da ich Anschweigen für Feige halte und damit keiner voran kommen wird, weder im Forum noch im echten Leben. Solltet ihr also Fragen haben, die euch z.b. bei der Entscheidung hindern beizutreten stellt Sie mir ich bin fast jeden Tag da und antworte recht schnell. Ich bedanke mich im allgemeinen für das Interesse und wer sich die Zeit genommen hat das zu lesen hat auch meinen Dank, für die Zeit die er darin investiert hat.

Fragen per Pn an @Musashi
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Mitgliedersuche _
BeitragThema: Re: Mitgliedersuche   Mitgliedersuche EmptyFr 4 Sep 2020 - 18:26

Hallo!

Das hier wird eine Mitgliedersuche der etwas anderen Art, denn: Die Crew, für die Mitglieder gesucht werden, existiert noch nicht. Nicht wirklich.
In der Vergangenheit bekleidete Nero das Kapitänsamit zweier Piratenbanden, die im Endeffekt ein und dieselbe Crew waren. Davon hat er sich gelöst. Im Zuge seiner Vorstellungen möchte Nero etwas gegen die Sklaverei auf den Weltmeeren tun und dafür mittelfristing den Shichibukai Valerian Reign töten, seinen Onkel.
Was möchte ich also mit dieser Anfrage?

Mit Blick auf die Mitgliederstruktur des Forums möchte ich einen Ort für Piraten bieten, ob bereits beworben oder zukünftig spielt dabei keine Rolle. Diese Piratencrew soll weder in- noch outgame das klassische Schema von Kapitän und Mitgliedern bedienen. An der Spitze stehen die Spielercharaktere, deren Anzahl maximal drei bis vier Personen beträgt. Darunter sollen NPCs zur Verfügung stehen, die die Crew beleben und für diverse Aufgaben zur Verfügung stehen.
Ergo: Auch außerhalb des Plays sind alle Spieler gleichberechtigt und sollen ausdrücklich dazu beitragen gutes Rollenspiel zu betreiben. Dazu gehören die Ideen für zukünftige Szenen und Plots, das Bestreben mit anderen Spielern außerhalb der eigenen Fraktion zu interagieren (auch auf die Gefahr hin von verfeindeten Fraktionen verprügelt zu werden) und die Umsetzung eigener Ziele. Diese Crew soll also nicht vordergründig und einzig Neros Ziele verfolgen, sondern die aller Charaktere.
Für manch einen mögen diese Punkte selbstverständlich wirken, aber meine Erfahrungen der letzten Jahre zeigen ein gegenteiliges Bild.

Wer also Interesse hat, etwas in dieser Richtung mit mir auf die Beine zu stellen, möge sich schlicht per PN/Discord (DuckGodManuel#3454) bei mir melden und folgende Fragen beantworten:

» Welche Ziele verfolgt dein Charakter? Was soll er kurz-, mittel- und langfristig im Forum erreichen?
» Wie stellst du dir das Zusammenspiel ingame vor? Wo siehst du Anknüpfungspunkte? Welche Rolle/Beruf soll dein Charakter in der Crew ausüben?
» Warum spricht dich dieser Aufruf an? Warum hast du darauf Lust?

Im Gegenzug werde ich die Fragen für jeden Einzelnen natürlich ebenfalls beantworten, damit man ins Gespräch kommt. Es können sich auch gerne Leute melden, die einen ZA für das Forum planen - selbst wenn dieser noch Zukunftsmusik ist.

Liebe Grüße

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Mitgliedersuche Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mitgliedersuche _