ich habe in meinem Testforum ein wenig herum gespielt und bin auf eine Idee gekommen. Was haltet ihr von solch einer Art "Statistik", welche Crewthreads und Bws entsprechend erweitern könnten:
Hier kann das Gleichgewicht eines Charakters so wie Stärken und Schwächen schneller ausgelotet werden. Die Informationen würde er sich dann aus den angegebenen Dorikiwerten ziehen und der max. Punkt der über die Statistik dargestellt werden würde, würde halt die größte Auslastung sein, in dem Fall die 500 Doriki auf TF.
Finde ich nicht schlecht. Bin ein Fan von Diagrammen, und noch dazu jemand der Kampf-Rpg am liebsten betreibt und daher auch immer am Kampfblatt rumwerkelt. Ich denke dass kann man als optionalen Zusatz definitiv anbieten. Ob es als "Zwangs"-Punkt Sinn macht lässt sich drüber streiten. Grundsätzlich als Zusatz finde ich es aber super! Auch wenn ich einen einheitlichen Maßstab besser finden würde. So dass die Maxzahl der Punkte nicht die Anzahl an Doriki auf dem eigenen, weitesten Attribut ist, sondern dass der Maßstab bei jedem der gleiche ist. So kann man auch direkt vergleichen wie weit man in einem einzelnen Punkt z.b. zu jemand anderem ist
Persönlich habe ich nichts davon. Finde das Design nur bedingt ansprechend und müsste für die Zoan-Verwandlungen meines Charakters eine gaaanze Menge dieser Diagramme einfügen. Wäre nicht mehr kompatibel mit meiner ästhetischen Vorstellung.
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Persönlich habe ich nichts davon. Finde das Design nur bedingt ansprechend und müsste für die Zoan-Verwandlungen meines Charakters eine gaaanze Menge dieser Diagramme einfügen. Wäre nicht mehr kompatibel mit meiner ästhetischen Vorstellung.
Außer das Argument mit den Zoan-Diagrammen, stimme ich diesem voll und ganz zu.
So dass die Maxzahl der Punkte nicht die Anzahl an Doriki auf dem eigenen, weitesten Attribut ist, sondern dass der Maßstab bei jedem der gleiche ist. So kann man auch direkt vergleichen wie weit man in einem einzelnen Punkt z.b. zu jemand anderem ist
Das sollte ohnehin gegeben sein, finde ich. Anders macht ein Diagramm auch keinen Sinn.
Denke, das wäre ohnehin beabsichtigt. Ein anderes Design würde das alles denke ich bereits schicker machen. Aber da bräuchte man wieder Ahnung von, welche ich nicht besitze. x]
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Zu viel Aufwand für wenige (bis gar keine) Vorteile.
A million mile from home, I'm walking ahead A soldier on my own, I don't know the way I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate I'm frozen to the bones, I am * From the dawn of time to the end of days
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted