StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Im Moment
Heute um 0:28 von Bryan

» Was hört ihr gerade?
Heute um 0:22 von Bryan

» Spam~
Gestern um 23:25 von Oskar P. Arizona

» Passives Schreiben
Gestern um 23:22 von Oskar P. Arizona

» Abwesenheitsliste
Gestern um 20:44 von Aurora Willowbird

» Assoziation
Gestern um 18:03 von Lucrest Krahl

» Symmetry's [ÄNDERUNGEN]
Gestern um 13:41 von Gast

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 9:10 von Oskar P. Arizona

» Der User über mir...
Sa 19 Mai 2018 - 16:56 von Lucrest Krahl

» Wu Tang Clan
Do 17 Mai 2018 - 20:36 von Wu Tang Clan

»crews«

Piratenbanden






Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Die Bank

Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Die Bank   So 12 Feb 2012 - 14:12



Die Bank


Die bank war ein gpßes gebeude im romanischen still erbaut Aus stein und marmor Sie hate ein großes geld lager und einen tressen wo man geld einzahlen kann und abheben diese moderne art machte sich sehr beliebt bei den menschen von Urea.


_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Bank   So 12 Feb 2012 - 14:17

cf Tiros Krimskramsladen

Raiden kamm von den merkwürdigen laden richtung bank und sah sich alles genau an sie war von einer hoen stein mauer umzäund und von mehreren marine soldaten bewacht worden Zudem hate sie auf der mauer oben stacheldraht und Eine maßive eisentür. All deise umstände prägte sich raiden ein dan sah er sich weiter um er ging langsam in das gebeude das nochmals von soldaten und einer masivern tür verschloßen war er ging langsam hinen und sah sich ihnen um. Es war ein schöner treßen und dahinter ein tresor das müste das geld lager gewesen sein. Raiden ging zu denn Kasier hin und sagte " hallo ich brauche geld um ein schiff zu kauffen" der Kasier lachte und syagte dan " es tut mir leid mir geben geld nur unseren bürgern und so wie sie ausehen sind sie pirat da bekommen sie ert recht nichts" RAiden trete sich um und ging aus der bank und sah sich nochmals alle umstände an und ging wieder richtung kranken haus

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1