PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Traits und Boost-Points EmptyHeute um 15:44 von Nero

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Traits und Boost-Points EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Traits und Boost-Points EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Traits und Boost-Points EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Traits und Boost-Points EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Traits und Boost-Points EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Traits und Boost-Points EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Traits und Boost-Points EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Traits und Boost-Points EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Traits und Boost-Points EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Traits und Boost-Points

Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Traits und Boost-Points _
BeitragThema: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 18:53

Hallo !

Nein, ausnahmsweise gibt es keinen von mir vorbereiteten Text. Weil das meiste bereits aus unseren jüngsten Änderungen und dieser Ankündigung hervor geht.

Da allerdings rund dreißig Personen zu mehr individuellen Ideen fähig sind statt gerade einmal fünf oder selbst, fand ich eine Sammelstelle ganz nett.

Worum es gehen soll: mehr Eigenschaften und/oder Gegenstände, denen man BP- oder Traitkosten geben könnte. Ganz gleich ob man nun die Kosten alter Fähigkeiten erhöht, anders strukturiert, oder aber - im besten Fall - neue Dinge erfindet. Hier kann man jede Kleinigkeit loswerden.

Ansätze die bis jetzt Anklang fanden und die wir intern andenken, sind BP-Kosten statt EXP für Logia und Mythical Zoan. Wie auch eine grobe Überlegung dazu, spezielle Schiffe und Verteidigungsoptionen auf Inseln mit Boost Points zu kaufen.

Haut raus eure Ideen !

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Traits und Boost-Points Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Sigma

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 20:16

Also Logia und Mystic Zoan so abzugrenzen fände ich nicht so sinnvoll, da ich sie im Verhältnis eher genauso stark wie manche paras mit Boost oder normale Zoans sehe. Sollte alles einheitlich bleiben, das zu splitt wäre mehr Unordnung finde ich.

Fände ganz cool das stärke NPC für Inseln vielleicht mit BPs möglich sind zu kaufen. Auch wäre es vielleicht eine Überlegung spezielle Techniken wie die Vibrations Kampfkunst von diesen komischen Coloseums Kämpfern so einzubinden.

Genauso gut könnte man aber auch spezielle oder besondere STärken und Schwächen darein packen.

Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 20:46

Muss Daniel definitiv bei der Abrenzung von Logia und Mystic Zoan zustimmen. Zum einen wirkt es komisch, das ein teil der Teufelsfrüchte durch eine andere Währung erhältlich wäre, zum anderen ... wäre es im Endeffekt doch nur eine Preiserhöhung, da man dann eben bspw. 500 Exp dafür zahlt? :'D

Die Idee das man eine Insel die man erobert hat, mit BP's noch mehr Verbessern kann ist auf jeden Fall eine coole Idee, allerdings ist das problem hierbei wohl der "wirkliche Nutzen", da nur selten Inseln erobert werden.

Falls mir noch Ideen einfallen, kommt das natürlich !
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 20:50

Man könnte vielleicht besondere Kampftechniken die auf bestimmte Fraktionen und/oder Rassen limitiert sind für BPs Freischaltbar machen für alle. Weil im Anime gibts ja auch bestimmte Charaktere die solche Techniken draufhaben. Z.B. Koala die als Mensch Fischmenschenkarate beherrscht, SPeed Gil der Electro beherrscht(oder zumindest was ähnliches) oder die ganzen Rokushiki nutzer außerhalb der Marine.

Traits und Boost-Points Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 20:57

Das mit Logia und Mythical-Zoan finde ich gut, dass man dafür BP ausgeben muss.

Die Idee, Fischmenschenkarate und ähnliche Dinge möglich zu machen finde ich auch spannend, dass bringt einige coole Möglichkeiten mit sich.

Was ich mir auch vorstellen könnte, wären Jobspezialisationen. Als Beispiel könnte man mit der Vorraussetzung Koch einen BP dafür ausgeben, dass man spezielle Gerüche erstellen kann, die Einfluss und teilweise Kontrolle über Tiere geben oder etwas ähnliches wie Brooks Hypnosetechniken mit Musik.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyDi 14 Nov 2017 - 21:16

Bryan schrieb:
Muss Daniel definitiv bei der Abrenzung von Logia und Mystic Zoan zustimmen. Zum einen wirkt es komisch, das ein teil der Teufelsfrüchte durch eine andere Währung erhältlich wäre, zum anderen ... wäre es im Endeffekt doch nur eine Preiserhöhung, da man dann eben bspw. 500 Exp dafür zahlt? :'D!

Natürlich könnte man es nur als eine Preiserhöhung sehen. Allerdings ist es ja unser Ziel, das Ausgeben Boost Points ein wenig herauszukitzeln und auch zu fördern. Wir könnten 500 EXP verlangen, könnten aber auch einen BP verlangen, den man entweder verfrüht kauft, oder erst nach erreichen von 1.000 Doriki erhält.

Letzteres wäre meine persönliche Ambition, da ich Mythical Zoan und Logia durchaus über allen anderen Früchten thronen sehe. Vor allem Logia. Und wenn man diese nur durch Sonderaktionen, spezielle Charaktere, oder aber nach mehr als ausreichend Bedenkzeit erhalten kann, sähe ich diesen Punkt erfüllt.

Claire Weiss schrieb:
Man könnte vielleicht besondere Kampftechniken die auf bestimmte Fraktionen und/oder Rassen limitiert sind für BPs Freischaltbar machen für alle. Weil im Anime gibts ja auch bestimmte Charaktere die solche Techniken draufhaben. Z.B. Koala die als Mensch Fischmenschenkarate beherrscht, SPeed Gil der Electro beherrscht(oder zumindest was ähnliches) oder die ganzen Rokushiki nutzer außerhalb der Marine.

Finde ich interessant, aber auch ein wenig schwierig. Hauptsächlich weil man dann wieder quantifizieren müsste, wie viele Boost Points das Freischalten' kosten soll. Und letztlich kannst du Elementartechniken ja auch ab einem bestimmten Doriki selbst kaufen, weswegen etwas wie Electro nur bedingt sinnvoll wäre?

Vermutlich müsste man da auch die ganzen Stile erst einmal mit Techniken komplett ausarbeiten, damit es sich überhaupt lohnt - wie die Fischmenschensachen. Das wäre dann Job der Interessierten, nicht des Staffteams.

Mole schrieb:
Was ich mir auch vorstellen könnte, wären Jobspezialisationen. Als Beispiel könnte man mit der Vorraussetzung Koch einen BP dafür ausgeben, dass man spezielle Gerüche erstellen kann, die Einfluss und teilweise Kontrolle über Tiere geben oder etwas ähnliches wie Brooks Hypnosetechniken mit Musik.

Damit verweise ich dich einfach mal auf unsere Baustellen hier im Support Forum und auf das Thema der Berufe. Eventuell hast du da ja einen zündenden Funken. ;D

Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 12:59

In Bezugnahme auf eine längst vorhandene Idee meinerseits: Wenn noch Dinge gesucht werden, für die man BP als Kosten verwenden könnte, ließe sich auch andenken eroberten Inseln gewisse Traits zu geben. Abhängig von ihrer Größe könnten diese Traits dann befüllt werden - eine Idee wären sicherlich zusätzliche Defensivoptionen, die Sora ansprach, ich dachte aber eher daran die Inseln auf eine gewisse Weise zu personalisieren/spezialisieren. Mit einem BP/Trait für die Insel könnte eine spezielle Schiffswerft gebaut werden, die Schiffe günstiger macht (oder gewisse Dinge für Schiffe freischaltet?). Mit einer Schmugglerbasis könnte es vielleicht Rabatte für den Handel von Gegenständen geben. Auch ein Trainingszentrum oder ein Labor wäre vorstellbar, wobei in diesen Fällen genaue Rabatte oder Vorteile ausgearbeitet werden müssten.
Einerseits könnten Inseln damit deutlich attraktiver (für alle Fraktionen!) werden, andererseits würde man den BPs einen weiteren Nutzen verteilen.

Jobspezialisierungen finde ich spannend, Kampftechniken anderer Rassen schon deutlich problematischer. Die Idee klingt supergeil, aber so wird die bewusste Entscheidung für eine Rasse oder einen Stil bei der Bewerbung fast schon abgewertet, wenn "alle" Zugriff auf sowas hätten. Bis jetzt gibt es aber, glaube ich, auch nur das Fischmenschenkarate, oder? Bleibt dennoch ein interessanter Gedanke, gerade hinsichtlich des nun neuen fünften Traits am Ende der Grandline.

Würde mich freuen Rückmeldung zu meiner Idee zu bekommen Smile
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:03

Finde die ganze Insel, Crew und Schiffe Diskussion ganz interessant, allerdings Frage ich mich wo/wem diese Traits gut geschrieben werden, die sind ja in dem Falle nicht mehr nur persönliche Fähigkeiten oder?
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:05

@Vincent De Large, mit Traits meinte ich in meinem Falle, dass Inseln ein Maximum für solche Dinge zugeschrieben werden müsste. Eine Insel wie Loguetown verträgt sicherlich mehr, als die Kumate Insel. Da sollte ein gewisses Verhältnis vorherrschen, dass auch nicht auf jeder Insel sämtliche Spezial-NPCs oder Defensiven stehen - oder die von mir angesprochenen Spezialgebäude Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:11

Vincent De Large schrieb:
Finde die ganze Insel, Crew und Schiffe Diskussion ganz interessant, allerdings Frage ich mich wo/wem diese Traits gut geschrieben werden, die sind ja in dem Falle nicht mehr nur persönliche Fähigkeiten oder?

Genau das ist der Haken, ja. Bis jetzt sind alle Gegenstände oder Eigenschaften, die BP oder Traits verwenden immer speziell und nur singulär nutzbar. So wie man einen Attributs-Boost oder eine Teufelsfrucht oder eine Götterwaffe nicht einfach kurz weiterreichen kann, damit sich jemand anders daran bedient.

Während die Idee spezieller Gebäude total cool ist, ist es halt schwierig zu sagen, dass einer Boost Points liegen lässt, aber alle davon profitieren. Kommt denke ich auf die Anzahl der Boost Points an, um diesen Mehrwert zu rechtfertigen.

Jobspezialisierungen haben wir ja bereits mehr oder weniger in der Baustelle. Darauf kann man sicher aufbauen. Allerdings graust es mir schon ein wenig davor, weil Berufe mir dann zu sehr weitere Technik-Trees werden, statt 'Berufe'.

Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:30

Takeuchi Sora schrieb:
Während die Idee spezieller Gebäude total cool ist, ist es halt schwierig zu sagen, dass einer Boost Points liegen lässt, aber alle davon profitieren. Kommt denke ich auf die Anzahl der Boost Points an, um diesen Mehrwert zu rechtfertigen.

Das stimmt, aber das wäre ja bei jeder Idee der Fall, die mit den eroberten Inseln zu tun hat. Ich denke, dass du den richtigen Ansatz dafür schon genannt hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:47

@Takeuchi Sora Ich finde es unpraktisch, dass Logia und Mythical über allen Früchten gesehen werden und denke ein BP wäre durchaus gerechtfertigt, um das ein wenig zu balancen. Den Baustellen Thread hatte ich bisher noch nicht wahrgenommen, da gucke ich mal, was ich da machen kann.

Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Popgreens, die fände ich auch interessant.

Waffen wie Meitos ect. für Fernkämpfer möglich machen oder eine gleichzusetzende Alternative einführen fände ich auch gut.

Bei dem Thema Kampfstile könnte man das Ganze unter Umständen verallgemeinern. Ich finde markante und teilweise witzige/absurde Kampfstile sind ein cooler Teil von One Piece, der im Forum nicht so richtig durchkommt. Vllt wäre es möglich, dass man ähnlich wie bei Teufelsfrüchten, Kampfstile bewerben kann, die es in der Welt von One Piece gibt und die man unter bestimmten Bedingungen - bzw. automatisch erlernen kann, wenn man bestimmte Rassen wählt, die dann mit Boost/Trait Kosten verbunden sind und Boosts auf Techniken oder ähnliches liefern können. Die Schwierigkeit liegt natürlich darin, wie man so etwas eingrenzt und was der Rahmen für die Möglichkeiten ist.
Ich fände es zum Beispiel nicht schlimm, wenn man für 0,5 Traits Fischmenschenkarate erlernen kann. Es macht Charakterideen möglich und Fischmenschen haben genug Vorteile, um trotzdem gewählt zu werden, was momentan leider nicht so häufig passiert.
Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn es einen Black Leg Stil gibt, bei dem man 15% Boost auf Techniken bekommt, die mit den Beinen ausgeführt würden und dafür dann einen halben Trait + BP ausgibt oder so. Man könnte auch die Elementartechniken damit verbinden. Ich denke da an den Typen mit den Schilden von Don Creek, dessen Kampfstil ich ziemlich cool fand.
Es muss aber natürlich auch nicht alles mit Statboosts zutun haben.
Fände es auch gut, wenn man den Okama Stil für 1 BP "aufrüsten" kann. Vllt ist man übermenschlich gelenkig und kann doppelt soweit springen oder ähnlliches.
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso

Benkei Kawauso

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:54

Die Idee von Inselspezialisierung ist wirklich cool. Ich denke nur dass bei der Anzahl an Eroberungen es eher..meh ist. Das wäre praktisch wie der Koch Beruf, da wird der Profession shop auch kaum genutzt. Jedoch könnte man die Idee sicherlich weiter aufgreifen und es versuchen als Motivator zu nehmen um ein paar Leute zu mehr Eroberungen zu bringen.

Wie wäre es, wenn man für Boost Points (und vielleicht einen halben Trait?) einen Modus im Kampf freischaltet. Bisher haben wir nur normale Boost techniken, diese haben aber absolut nicht das Feeling wie ein Gear 2 oder 3 von Ruffy. Und solch einen Gear-Modus könnte man damit "freischalten".
Ein Modus im Kampf der einige Vorteile liefert. Zum einen Boosts die über den normalen Werten liegen, oder aber auch eine längere Dauer. Ebenfalls könnte man diese Modi spezialisieren. Benkei zum Beispiel, das war eh schon in form von einer normalen boosttechnik angedacht, würde ich mit seiner Frucht eine Haut aus Magma verpassen. Etwas spezielles und persönliches was zum Charakter noch passt.
Man könnte es auch in 2 Level aufteilen, ähnlich eines BP-Boosts. Leichte Beherrschung (Ruffy bei Gear 3 früher, wo er danach völlig fertig war) und perfekte Beherrschung. Den halben Trait rechne ich deswegen an da es in einem Kampf schon ein sehr entscheidender Faktor ist, bzw. in einem gleichen Doriki Bereich beider Kämpfer sogar fast schon ein Siegesfaktor ist. Und bei solchen Faktoren sehe ich gerne Traits mit im Spiel.
Ich hoffe meine Idee kam richtig rüber, ist glaube ich nicht so perfekt erklärt Very Happy

Traits und Boost-Points Dk0uf410
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:56

Mole schrieb:
@Takeuchi Sora Ich finde es unpraktisch, dass Logia und Mythical über allen Früchten gesehen werden und denke ein BP wäre durchaus gerechtfertigt, um das ein wenig zu balancen. Den Baustellen Thread hatte ich bisher noch nicht wahrgenommen, da gucke ich mal, was ich da machen kann.

Kannst du leider nicht umgehen, ohne anderen Früchten ungerechtfertigte Fähigkeiten zu geben. Logia und Mythical Zoan sind nunmal 'überlegen'. Zoan vs Zoan mt Elementarfähigkeiten. Paramecia vs Unverwundbarkeit gegen alles was nicht Busoshoku Haki oder Seestein (oder andere Logia) ist. Da kommst du nicht drum herum. Aber gerade deswegen soll ja der Boost Point reingeworfen werden, wie du richtig sagst. Very Happy

Mole schrieb:
Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Popgreens, die fände ich auch interessant.

Interessant wie Rumble Balls, aber wie man die korrekt einbaut hat bis jetzt noch niemand rausgefunden. Bei Letzteren sitzen wir zwei oder drei Jahre dran, ohne einen zündenden Funken. x]

Mole schrieb:
Waffen wie Meitos ect. für Fernkämpfer möglich machen oder eine gleichzusetzende Alternative einführen fände ich auch gut.

Stimmt. Ginge aber vollkommen gegen die 'Waffen-Lore' der One Piece Welt. Habe ich jetzt so persönlich kein Problem mit, wenn man ein Äquivalent für Fernkämpfer einbaut. Fände ich sogar ziemlich stark. Aufgrund des Reichweitenvorteils sollte der Boost allerdings im direkten Vergleich geringer ausfallen, das sage ich bereits jetzt.

Mole schrieb:
Ich fände es zum Beispiel nicht schlimm, wenn man für 0,5 Traits Fischmenschenkarate erlernen kann. Es macht Charakterideen möglich und Fischmenschen haben genug Vorteile, um trotzdem gewählt zu werden, was momentan leider nicht so häufig passiert.
Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn es einen Black Leg Stil gibt, bei dem man 15% Boost auf Techniken bekommt, die mit den Beinen ausgeführt würden und dafür dann einen halben Trait + BP ausgibt oder so. Man könnte auch die Elementartechniken damit verbinden. Ich denke da an den Typen mit den Schilden von Don Creek, dessen Kampfstil ich ziemlich cool fand.
Es muss aber natürlich auch nicht alles mit Statboosts zutun haben.
Fände es auch gut, wenn man den Okama Stil für 1 BP "aufrüsten" kann. Vllt ist man übermenschlich gelenkig und kann doppelt soweit springen oder ähnlliches.

Witzig und spannend, sicher. Praktikabel? Weniger. Gerade das letzte Beispiel. Wie weit springen denn Charaktere? Was ist das Doppelte davon? Wie viel spielt der Kraftwert mit rein? Sollen wir nun ausrechnen, wie weit jeder Charakter springen kann? Wie schnell man genau bei Geschwindindigkeitsattribut XYZ ist? Glaube, das will niemand.

Allgemeine Kampfstile wären unglaublich cool. Ich hätte auch gerne unterschiedliche Schwertkampfschulen. Einen super agilen Avian/Mink Kampfstil. Den von @Sigma angemerkten Vibrations-Stil (der jetzt möglich wäre, weil er nicht mehr overpowert ist durch Charakterschaden). Oder etwas in der Art. Aaaaaber die Arbeit muss sich auch jemand machen. Und der Witz an dieser Sache hier ist ja: das würde nicht einfach am Staffteam liegen. :>

Zuletzt von Takeuchi Sora am Mi 15 Nov 2017 - 14:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 13:56

@Benkei Kawauso's Idee würde ich sehr begrüßen! Ich hab ja schon früher immer den Wunsch geäußert, mit langanhaltenden Techniken auch mal gewisse Limitierungen durchbrechen zu können - Modi, die den Charakter wie aus dem Manga bekannt stärker machen, dafür aber auch Restriktionen unterliegen und vielleicht auch mit Nachteilen nach der Nutzung verbunden sind. Die Stafflung fände ich da definitiv sehr nice Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 14:06

Benkei Kawauso schrieb:
Wie wäre es, wenn man für Boost Points (und vielleicht einen halben Trait?) einen Modus im Kampf freischaltet. Bisher haben wir nur normale Boost techniken, diese haben aber absolut nicht das Feeling wie ein Gear 2 oder 3 von Ruffy. Und solch einen Gear-Modus könnte man damit "freischalten".
Ein Modus im Kampf der einige Vorteile liefert. Zum einen Boosts die über den normalen Werten liegen, oder aber auch eine längere Dauer. Ebenfalls könnte man diese Modi spezialisieren. Benkei zum Beispiel, das war eh schon in form von einer normalen boosttechnik angedacht, würde ich mit seiner Frucht eine Haut aus Magma verpassen. Etwas spezielles und persönliches was zum Charakter noch passt.

Ganz, ganz gefährliches Territorium. Das wäre wie ein Zoan-Boost, ohne eine Teufelsfrucht zu haben. Auf einem Charakter, der eventuell - wie bei Benkei - dann noch eine andere Frucht hat. Wenn man da plötzlich mit einem Boost von 60-80% um die Ecke kommt, der dann auch noch länger hält als jede normale Boost Technik und am besten noch irgendeine Sondereigenschaft alá Mythical Zoan oder Paramecia gibt .. dann wird es aber richtig haarig.

"Feeling" spielt da keine Rolle. Nur weil man bis jetzt nicht kreativ genug war, um Boost-Technken gut zu beschreiben, muss man sowas nicht haben. @Kat hatte eine super Boost-Technik, sogar basierend auf einem verfluchten Meito. Sora hat auch eine Boost-Technik, die mehr ist als das typische:"Konzentriert sich doll und wird dadurch agiler" - weil ja, bei Letzterem kann ich verstehen, dass es sich nicht awesome anfühlt. Liegt aber an der Kreativität der Leute, nicht, wie viel man zahlt.

Kommt unfassbar auf die Zahlen an. Denk daran, dass selbst BP-Boosts mit 3 BP und einem ganzen Trait permanente +50% geben. Wenn du da noch drüber willst, mit dem Argument 'aber es ist ja nicht permanent' dann wird das sehr, sehr, sehr schwierig zu rechtfertigen sein. Und es wäre vermutlich ein weiteres 'must have', damt der Kampf nicht rum ist, wenn jemand seinen Super Naruto Sennin Hollow God Gear Mode Deluxe raushaut.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points EmptyMi 15 Nov 2017 - 14:10

@Takeuchi Sora Am Staff würde ich das auch nicht abgeben wollen, wer einen besonderen Stil will, muss ihn halt selber erstellen. Was man machen müsste, wäre ähnlich wie bei Teufelsfrüchten einen Rahmen zu haben mit No'Goes ect. und man muss seinen Stil öffentlich machen, also jeder der den Stil erlernen will und die Bedingungen erfüllt, kann den im Shop erwerben. Meine ersten Eingebungen waren nicht die Besten:D müsste mal drüber nachdenken, was und was nicht in solchen Stilen ginge. Aber ich wäre sicher einer der ersten, der sofort freiwillig einen coolen Stil ausarbeiten würde, um seinen Charakter interessanter zu machen.

Man könnte zum Beispiel mit so einem Kampfstil immer als "Anwärter" starten und die speziellen Geheimnisse dann lernen, wenn man bestimmte Bedingungen, zum Beispiel einen Ort erreichen, erfüllt hat und einen BP und oder Traits ausgibt je nachdem.

@Benkei Kawauso Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht besser über das Teufelsfruchtattribut ect. geregelt wird, wenn es um Powerups für Teufelsfrüchte geht. Aber die Grundidee finde ich auf jeden Fall ausbaufähig. Ich persönlich finde, dass bestimmte Teufelsfrüchte wie die von Ruffy passiv sein sollten, sodass es kein TF Attribut gäbe, und dann könnte man mit BPs Upgrades kaufen, dass ist allerdings ein wenig weit ausgeholt und eher abwegig:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Traits und Boost-Points   Traits und Boost-Points Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1